[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174
  1. storage/sdcard/ und 0/ sind das Gleiche, nur auf einem anderen Weg hingeführt.
    Legacy kenne ich jetzt nicht, die Dateien, wie sie vorher auf sd waren, sollten unter data/media/ zu finden sein.

    Einfachster Weg: SD komplett löschen oder formatieren und vor dem Umstieg auf 4.2.2 angelegte Sicherung vom PC wieder zurückkopieren.

    LG, Helmut
    1
     

  2. das heisst ich kann eigentlich data/media löschen?
    0
     

  3. Ja, Grundsätzlich kannst Du alles problemlos löschen.
    Versichere Dich aber erst, dass Du auch alles wichtige vorher auf den PC gesichert hast

    LG, Helmut
    1
     

  4. Ich möchte ja nicht alles löschen sondern nur die überflüssigen (alten) Daten von denen
    ich immer dachte, dass es das System selber bei einem Full Wipe löscht.
    Das System selber möchte ich ja behalten.
    0
     

  5. Der interne Speicher (sdcard) wird bei einem FullWipe bewusst nicht gelöscht, sonst wäre ja auch das ROM weg.
    Dann hiesse es OTG oder ADB Sideload um überhaupt wieder was zum laufen zu bekommen

    LG, Helmut
    2
     

  6. Alles klar vielen Dank nur was muss oder kann ich jetzt bedenkenlos löschen ohne das
    laufende System zu gefährden?
    Es kann ja nicht sein, dass das System jetzt schon insgesamt fast 14GB belegt, da bleibt
    beim One mit seinen 32GB nicht mehr viel übrig.
    0
     

  7. Du kannst alles löschen, benötigte Systemdateien/ordner werden spätestens beim nächsten Reboot wieder angelegt.

    LG, Helmut
    1
     

  8. Nach Format SD Card im Recovery ist jetzt alles in Ordnung vielen Dank.

    mfg
    Christian
    0
     

  9. Gern geschehen

    LG, Helmut
    0
     

  10. 05.06.2013, 09:27
    #70
    Für alle die, die schon auf 10.1 sind, installiert euch folgendes Radio, der Empfang wird deutlich besser,
    auch keine Unterbrüche und "Knackser" mehr.
    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=17751

    Funktioniert mit allen europäischen Netzen.

    Bei mir hat's Wunder bewirkt!
    2
     

  11. Danke für die Info werde ich gleich mal ausprobieren

    mfg
    Christian
    0
     

  12. 05.06.2013, 09:35
    #72
    kannst du noch kurz erläutern, wie ich das installieren kann
    0
     

  13. Die Zip Datei einfach auf das Handy kopieren und dann via Recovery installieren.

    mfg
    Christian
    0
     

  14. 05.06.2013, 09:44
    #74
    Und für diejenigen, die APM vermissen, installiert euch Modaco Toolkit.
    Lassen sich noch einige andere Dinge aktivieren. Braucht natürlich den Xposed Installer.

    Hier der Link:
    http://www.modaco.com/topic/361634-x...sed-framework/
    0
     

  15. Also die Kombi 10.1 mit den neuen Radio laufen perfekt!

    Ich hatte auch ab und an das Problem, dass mich mein Gegenüber immer mal nicht hört - das scheint bisher weg zu sein!

    Wichtig ist für alle wirklich alle Daten von der SD zu sichern, da diese komplett geleert wird beim Update auf 4.2.2.
    0
     

  16. walkergeri Gast
    Hab jetzt das Rom installiert inklusive das neue Modem, alles neu eingerichtet. Bin schn gespannt wie es heute läuft.

    Offtopic: Hat jemand eine Ahnung wo TWRP das Backup abspeichert?
    0
     

  17. 0/TWRP/Backups
    1
     

  18. walkergeri Gast
    Da ist seltsamerweise nichts... obwohl ich ein Backup machte

    Ah, der Pfad wird eh angegeben: /data/media/TWRP/Backups...
    0
     

  19. walkergeri Gast
    Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    Für alle die, die schon auf 10.1 sind, installiert euch folgendes Radio, der Empfang wird deutlich besser,
    auch keine Unterbrüche und "Knackser" mehr.
    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=17751

    Funktioniert mit allen europäischen Netzen.

    Bei mir hat's Wunder bewirkt!
    Leider knackst es bei mir trotzdem noch.
    Ich brauche nur in meine Mobilbox anrufen und da knackst es schon... ob es vielleicht doch ein Hardwarefehler ist?
    0
     

  20. Das kannst du testen indem du mal den Sprachrecorder aufmachst und was aufnimmst! Wenn das rauschfrei ist, dann ist dein Micro i.O.
    0
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte