[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174
  1. Die paar Tweaks bei ARHD würde ich gerne mal sehen ^^
    Normalerweise ist es so, dass zwar in der Featurelist so manches "getweakt" genant wird, wenn man aber die ROMs mal genauer ansieht merkt man: 99,9% Stock, maximal ein, zwei Funktionen, die HTC deaktiviert hat, wieder aktiviert (z. B. Remap Back).
    Klar, ARHD ist deodexed, das erledigt aber ein Script.

    Development sieht mMn anders aus
    Ich will aber wirklich keinen von ARHD abbringen, wer damit zufrieden ist, soll es bitte auch weiter nutzen

    Zu den Teams, in denen ich mitarbeite kann ich nur sagen: Eines davon hält nichts von "share to all", da geht´s strikt nach den xda-Regeln:
    Codes darf keiner verwenden, der nicht im Team ist und die Teamkriterien erfüllt, ganz einfach darum, dass, wenn man es einem erlauben würde, es allen erlauben müsste, und es sieht von den besten im Hintergrund des Teams keiner ein, monatelang zu arbeiten, um das ganze dann jedem zur Nutzung freizugeben, vor allem, wo das mit den "proper credits" nicht mehr wirklich von allen Ernst genommen, von den Usern schon gar nicht gelesen/gewürdigt wird.

    LG, Helmut
    0
     

  2. Wie haben vor ein paar Monaten mal themer gesucht. Oft war die erste Frage wieviel denn dabei für sie heraus springen würde!
    Das echt komisch geworden. Wir haben dann drauf verzichtet...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Tja, die heutige Generation.....Generation Geld....
    btt: mit ARHD werde ich nun anfangen, mich weiter zum besten durchflashen, und dann mal nen fetten Vergleich zwischen denen anstellen...dies dann den XDAs vorwerfen und mal sehen, vllt. bringt das ne positive Reaktion, und bemühen sich, sich wieder auf alte Tugenden zu beschränken
    0
     

  4. Na, dann bin ich mal gespannt, ob Du bei negativer Bewertung für ARHD auf ewig oder doch dann nur eine Woche oder so gebannt wirst

    Wegen "dabei herausspringen":
    Ich freue mich (wie ein paar Devs auch) über einen Klick auf den Danke-Button oder einen netten Kommentar.
    Wenn dann mal n $ per Donate kommt schimpfe ich natürlich nicht, aber das ist total nebensächlich.

    LG, Helmut
    0
     

  5. Natürlich sollte man sich dankbar erweisen, auch sich besinnen wieviel Zeit geopfert wird bei guten und mächtig veränderten Customs...ich erwähne z.B. eben NRGZ, der hat sich riesig über zwei ziemlich Grossen Spenden meinerseits gefreut...damals....und was ist nun? Wegen zu weniger Donations hat er bei vielen Geräten Updates "vergessen"....Mike wird auch irgendwann merken, dass es doch zu offensichtlich wird, und wie Samsung sich nicht drauf verlassen sollte, dass nur der Name eine Rolle spielt

    One tapa'ed
    1
     

  6. 07.04.2013, 19:12
    #26
    Zitat Zitat von Sleipnir01 Beitrag anzeigen
    Mach ich gern, habe ich auch beim One X gemacht^^

    Mein Gerät kam heute, 10 min später war das ARHD drauf hehe
    Danke sehr, ich habe dir soeben den Thread überschrieben.

    Mike hat mich gebeten die Downloadlinks nicht im Beitrag zu schreiben, das bitte respektieren. Also nur Link zum Original-Thread.
    2
     

  7. Alles klar, danke.
    0
     

  8. Hallo, ich habe jetzt ARHD 4.1 geflashed. Funktioniert soweit Alles

    Vermisse aber mein ViperS ROM auf dem Sensation XE. Ich hoffe es kommt auch noch ein Viper für das One

    ---------- Hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

    neue Version:
    [ROM] Android Revolution HD 4.2 | Sense 5.0 | High Quality & Performance | 1.29.401.1

    changelog:
    Android Revolution HD 4.2
    --- release date: 13 April 2013 ---
    •Merged with 1.29.401.1 base for camera and audio improvements (LTE works)
    •Added wp_mod.ko module to remove system partition RW protection (Thanks to flar2)
    •Updated PureXAudio to 3.0
    •Other minor changes and fixes
    •Included and updated components:



    --- Data partition ---
    Adobe Flash Player 11.1.115.54 (For Android 4.0+)
    Adobe Flash Player 11.1.111.50 (For Android 2.0+)
    Adobe Reader 10.5.2
    Dropbox 2.3.4
    ES File Explorer 3.0 public test 0327
    Facebook 3.1
    Maxthon 4.0.3.3000
    Twitter 4.0.1
    --- System partition ---
    Google Play 4.0.25
    Gmail 4.3.1 (For Android 4.1+)
    Gmail 2.3.6 (For Android 2.3.5)
    GmsCore 3.0.27
    SuperUser 1.0.1.7
    --- Aroma installer ---
    Google Maps 6.14.3
    Google Plus 3.6.1.44747389
    Google Street 1.8.1.1
    Google YouTube 4.4.11
    Google TalkBack 3.3.1
    Google Chrome 26.0.1410.58
    Google Music 4.5.914I.590354
    Google Keep 1.0.79
    Google Search 2.4.10.626027 (For Android 4.1+)
    Google Search 1.4.1.338691 (For Android 4.0.3)
    Google Search 1.1.2.64376 (For Android 2.3.5)

    gerade im upload
    0
     

  9. Viper fürs One wird noch ein paar Monate dauern, bis dahin haben wir quasi eine Viper Light von zwei Venom-Devs

    LG, Helmut
    1
     

  10. v4.2
    v4.5
    - camera and audio fixes merged by mike1986_pc

    [edit von timsah]
    Bitte keinen Link von ROM hier schreiben. Den Link findet man in Original Thread.
    0
     

  11. 0
     

  12. Ohne worte

    [edit von timsah]
    Bitte keinen Link von ROM hier schreiben. Den Link findet man in Original Thread.

    Geändert (Gestern um 19:42) Grund: Links raus editiert
    OSIRIS2010:
    und nun 5.0

    ht://xda4.androidrevolution.nl/db_...HD-One_5.0.zip
    0
     

  13. Weis jemand, ob sich bei der neuen Base beim 6.0er die H-boot Version ändert? bzw, ob man die ändern muss?

    Danke.
    0
     

  14. Ich habe TrickDroid v5.0.0 (Base 1.29.401.12) laufen und die Firmware nicht aktualisiert, allerdings ist in der TD, im Gegensatz zur neuesten ARHD, der PlayStore-Bug not included ^^

    LG, Helmut
    0
     

  15. Helmut, danke dir, wie sieht das aus Flash_Boot? Den gabs beim ARDH immer extra zum laden - oder geht das nun mittlerweile ohne?
    0
     

  16. Bei mir (mit CWM Touch 6.0.3.0) hat´s mit TD v5.0.0 definitiv die boot.img mit AromaScript mitgeflasht.

    LG, Helmut
    0
     

  17. wunderbar, habs jetzt sicherheitshalber noch manuell gemacht - schaden kann es ja auch nicht

    Schönes Wochenende Helmut

    LG, Martin
    0
     

  18. habe jetzt mal die 7.0 geflashed

    läuft stabil und schnell

    eine Frage hätte da noch: gibt es eine Möglichkeit die Apps aus der unteren Taskleiste zu entfernen oder auszutauschen ?
    Wenn ich auf eine App lang tippe kann ich diese herausziehen, aber diese bleibt trotzdem auch in der Taskbar.
    0
     

  19. Ja, du gehst ins app menu, dann kannst du apps drauf ziehen und oder ordner erstellen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Sleipnir01 Beitrag anzeigen
    Ja, du gehst ins app menu, dann kannst du apps drauf ziehen und oder ordner erstellen.
    das meinte ich nicht. Ich möchte die apps aus der unterne Taskbar entfernen oder austauschen
    0
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte