Xx Bluetooth gibt es Alternativen xX Xx Bluetooth gibt es Alternativen xX

Umfrageergebnis anzeigen: HTC Hero fehlkauf oder nicht ?????

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 25.00%
  • Nein

    6 75.00%
  • Es geht gewönungs bedürftig

    0 0%
  • Total fehlkauf

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe immer noch das problem mit dem bluetooth es geht net hab schon geschaut ob es ne alternative giebt aber ICH habe nich gefunden bitte um hilfe wenns geht

    MFG Thomas
    0
     

  2. 1. Was soll diese Titelverstümmelung?
    2. Findest du diese Umfrage so wie sie ist, sinnvoll?
    0
     

  3. 1. frag ich mich auch
    2. nein

    zur frage: ich finde es sehr schade, dass einige bluetooth profile fehlen.

    benötige sie aber auch nicht pausenlos, daher geht es.

    achja: punkte und satzzeichen helfen uns weiter deinen satzbau zu verstehen oder siehst du das andest denn wenn du einfach so weiter schreibst erkennen wir die sätze nicht das finde ich sehr komisch du doch bestimmt auch oder?
    0
     

  4. Xx Ich habe auf die "oder-Frage" mal mit "ja" geantwortet, denn der Hero ist ja ein "fehlkauf oder nicht". Aber ich verstehe denn Sinn der umfrage nicht. xX

    Xx Bluetooth funktioniert bei mir übrigens. Ich habe ein HeadSet und eine Auto-Freisprecheinrichtung erfolgreich per Bluetooth gekoppelt. xX

    PS: Xx meine Antwort ist etwas ironisch gemeint. So fasse ich diesen Thread nämlich auf. xX
    0
     

  5. hm stimmt. als informatiker sollte man auf "entweder oder"-Fragen generell mit ja antworten sobald eine der beiden bedingungen wahr ist... boolsche algebra
    0
     

  6. wtf...glaub nich das boolsche algebra zum thema past. also entweder close oder back2topic

    ich warte persönlich immernoch auf ein bluex update...schade das es noch nicht geht, kommt zeit kommt rat
    0
     

  7. closed weil wegen ist so

    umfrage passt nicht zum thread
    und in einem forum von einem device werden die wenigsten sagen "boah mein gerät is scheisse"

    und nur weil bluetooth vielleicht nicht grade das gelbe vom ei für bestimmte Leute ist bzw sie es nicht richtig benutzen ist das device ja nicht schlecht, der fehler sitzt fast immer vorm Gerät
    1
     

  8. Falls jemand trotzdem Interesse an Erfahrungsberichten zum Gerät hat, kann immernoch diese beiden Threads lesen.

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6118...stbericht.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6031...sberichte.html

    Die helfen mit Sicherheit mehr bei einer Kaufentscheidung.

    MfG Moritz
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es mehr Apps?
    Von juerer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 19:46
  2. Gibt es dafür Programme?
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:54
  3. Skype geht nicht auf meinem X1, gibt es Alternativen ?
    Von steimer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  4. Mails automatisch abladen alle xx Minuten?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:37
  5. USB-Verlängerung per Bluetooth. Gibt es so was?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 17:17