Skype geht nicht auf meinem X1, gibt es Alternativen ? Skype geht nicht auf meinem X1, gibt es Alternativen ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Ich habe nun verschiedentlich versucht Skype zu installieren. Er meldet auch, dass die Installation erfolgreich war, aber beim Starten sagt Skype "Couldn't find all necessary resource files to start Skype. Please try to install Skype again."

    Das habe ich nun 2 Mal gemacht und zwar die Version 2.5.109 (die neuste von der Homepage von Skype).

    Mein Frage, gibt es dazu eine Alternative oder weisse jemand, woran das liegt.

    Danke für Feedback
    0
     

  2. Hast du evtl. schon mal Fring ausprobiert?
    Das kann ja ausser Skype auch gleich noch SIP (und andere).
    Ich habe das mal ausprobiert, funktioniert eigentlich.

    LG
    Thomas
    0
     

  3. Fring habe ich noch nicht probiert, aber ich habe jetzt auf einem anderen Forum gelesen, dass man für das X1 die Skype Version für PocketPC und nicht diejenige für Smartphones installieren muss.

    Kann mir nicht erklären, dass die Installationsroutine das nicht selber detektiert.
    0
     

  4. Zitat Zitat von steimer Beitrag anzeigen
    ... dass man für das X1 die Skype Version für PocketPC und nicht diejenige für Smartphones installieren muss ...
    Weil das X1 per Microsoft Definition ein PPC und kein Smartphone ist. Natürlich wäre es nett wenn die Installationsroutine das erkennen würde aber möchtest Du wirklich immer alle Setup für die unterschiedlichen Gerätetypen herunteladen und dann nur die (verwendbare) Hälfte nutzen?

    Grüessli, Eric
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skype geht nicht auf meinem X1, gibt es Alternativen ?-smartppc.jpg  
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Skype (WM!) läuft astrein auf meinem X1...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Skype (WM!) läuft astrein auf meinem X1...
    So ähnlich wollte ich auch antworten. Der Hinweis auf die Windows Mobile-Version ist allerdings hinfällig, ist ja nicht so, dass es andere Betriebssysteme ausser Windows Mobile fürs X1 gäbe
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hab ein Problem mit Skype .....das Skype von PPC funktioniert nur zum teil .....chatten kann ich jedoch sobald ich einen anruf taetige ....bekomm ich eine fehlmeldung (skype.exe....fehlmeldung) was kann ich tun damit ich auch telefonieren kann?

    Vielen Dank!
    0
     

  8. Nimbuzz ist auch noch eine Multimessenger mit Skype Altermative.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype nicht komplett installiert?
    Von Maki-Nrw im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 14:46
  2. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:19
  3. Meine SD Karte geht nicht mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:29
  4. Hilfe ich kann meine Mails nicht lesen!!!
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 13:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 08:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype xperia x1

xperia x1 skype

skype x1

x1 skype

Nokia xperia Skype installieren

skype alternative windows mobilewindows mobile skype anmeldung funktioniert nichtnokia skype alternativeskype experia x1xperia skype geht nichthttp:www.pocketpc.chse-xperia-x146711-skype-geht-meinem-x1-gibt-alternativen.htmlskype mobile x1xperia skype installierenskype 2.5.109skype windows mobile couldnt find all the necessary resource files to start skypeskype version 2.5.109.skype windows mobile se x1skype on mobile x1skype xperia 8xperia x1 skype einrichtenskype geht nicht auf xperiaxperia x1 und skype

Stichworte