Gibt es dafür Programme?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    mich würde interessieren, ob es für die folgenden Anwendungen auch Programme für WM 6.1/5.5 - - und insbesondere für den Pro 2 - gibt. Hab schon bei Google geschaut, aber das, was ich gefunden habe, hat mich auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugt.


    • IRC Chat
    • IRC/Yahoo IM (wobei bei IRC ja das Problem ist, dass dort immer mal wieder gerne das Protokoll geändert wird) - Ich weiß dass es das Frings gibt (noch nie selbst getestet), aber AFAIR läuft das über einen eigenen Frings-Server!?
    • SSH-Client (da ich diverse Server zu administrieren habe, wäre ein SSH-Client sehr wichtig für mich)



    Danke und Schöne Grüße,
    Frank
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi.

    Als SSH-Client kann ich dir PocketPutty empfehlen. Ist bei google.de zu finden.
    0
     

  3. ich versuch mich heute abend mal damit. hab nämlich die selben "such"-probleme mit irc und ssh-client.

    http://wmirc.com/index.htm (ist jedoch nur eine test-version)

    gruss
    sCHweizer
    0
     

  4. Danke für die Infos!

    Habe mir Putty für WM mal angeschaut und zumindest mit meinem Diamond lief SSH damit ganz gut (mc über SSH auf WM ) - nutze das ja auch auf'm PC mit WinXP, wußte garnicht, dass es das auch für WM gibt.

    Schöne Grüße,
    Frank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Lock/unlock Programme ausser S2U2 gibt es noch?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:35
  2. Gibt es eine Linkshänderfreundliche Tastatur?
    Von Roman_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:13
  3. Gibt es schon ein UPDATE
    Von thegoodoldpapi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 08:13
  4. Gibt es updates auch für Nevo
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 11:06
  5. USB-Verlängerung per Bluetooth. Gibt es so was?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 17:17

Stichworte