Probleme mit HTC Sync (Outlook synchronisieren) Probleme mit HTC Sync (Outlook synchronisieren)
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. Hallo Leutz

    Hab wie in der Bedienungsanleitung steht HTC Sync File auf PC kopiert und installiert. Nun habe ich das Problem dass mein Hero nicht erkannt wird und somit die Buttons für den "Sync Manager" oder "Jetzt synchronisieren" grau und deaktiviert.

    Habs schon auf beide Arten von USB Anschluss probiert, also wenn ich nichts einstelle und auch wenn ich aufm Gerät auf "USB-Verbindung" klicke und dort "Bereitstellen" wähle.

    Was mach ich falsch?

    Danke um Aufklärung!
    grüsse kojak
    0
     

  2. Hat sich erledigt! War das gleiche Problem wie hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6036...er-fehlen.html

    Es fehlten die Treiber für "ADB" hab diese nun vom oben genannten Thread runtergeladen und in den Pfad "C:\Programme\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_x86" entzippt und danach nach einstecken des Gerätes "Neue Hardware installieren" den selben Pfad direkt angegeben.

    in dem sinne: erledigt!
    0
     

  3. oder auch nicht...wenn ich das Gerät einstecke kommt nun keine Meldung mehr aber synchronisieren mit HTC Sync funktioniert doch nicht argh...
    0
     

  4. HTC Hero Starmenü Oberen Balken runterziehen - HTC Sync aktivieren...

    Musste kein Treiber oder sonst was installieren!

    1) Per USB verbunden
    2) Hero im oberen Balken auf USB geschaltet
    3) Sync aus dem Ordner installiert
    4) Hero auf Sync geschaltet

    funzt perfekt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    HTC Hero Starmenü Oberen Balken runterziehen - HTC Sync aktivieren...

    Musste kein Treiber oder sonst was installieren!

    1) Per USB verbunden
    2) Hero im oberen Balken auf USB geschaltet
    3) Sync aus dem Ordner installiert
    4) Hero auf Sync geschaltet

    funzt perfekt.
    Hallo, ich habe das selbe Problem: HTC als USB-Drive wird erkannt, ich Dateien rüber schicken und umgekehrt. Nur vom Programm HTC Sync wird meine hero nicht erkannt. Die Treiber sind alle vorhanden, wie oben beschrieben... irgendwelche tipps?
    0
     

  6. Ich komm auch noch immer nicht auf nen grünen Zweig, aber zumindest Hoffnung besteht da ich doch nicht der einzige bin
    0
     

  7. welche Version habt ihr von HTC sync?
    probiere jetzt die version 2.0.4 von diesem server: http://www.htc.com/hero/m/en/downloads/htcsync.html
    0
     

  8. Zitat Zitat von pippistrello Beitrag anzeigen
    welche Version habt ihr von HTC sync?
    probiere jetzt die version 2.0.4 von diesem server: http://www.htc.com/hero/m/en/downloads/htcsync.html
    es geht auch so immer noch nicht... kurz nach der Installation kommt zwar in der Symbolleiste ganz kurz ein telefonsymbol, doch dann heisst es wieder: verbindung getrennt...
    0
     

  9. Habe dasselbe Problem, bitte, bitte, irgendjemand muss das lösen!
    0
     

  10. Zitat Zitat von pippistrello Beitrag anzeigen
    welche Version habt ihr von HTC sync?
    probiere jetzt die version 2.0.4 von diesem server: http://www.htc.com/hero/m/en/downloads/htcsync.html
    bei mir ging's damit. die installation von der speicherkarte aus hatte ich das gleiche problem wie oben beschrieben (alle schaltflächen grau und nicht anklickbar)
    0
     

  11. Die Schaltflächen sind nach der installtion grau. So war es auch bei mir. Habe kurzerhand die Jalousie auf meinem Hero runtergezogen und dort Sync aktiviert und es wurde sofort erkannt.
    0
     

  12. Keine Chance, es geht einfach nicht bei mir Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  13. HeroUser Gast
    Habe lange geübt die Synchronisation einzurichten.
    Zuerst habe ich die Software installiert, danach das Hero über USB angeschlossen, was nicht funktioniert hat. Als letztes habe ich dann das Hero neugestartet.
    An USB angeschlossen -> et voilà der PC hat mein Hero erkannt.
    Nicht nur Windows tut ein Reboot gut.

    Eine ausführliche Anleitung zur Synchronisation (englisch) findet ihr hier:
    http://blog.brightpointuk.co.uk/sync...rosoft-outlook
    0
     

  14. Zitat Zitat von HeroUser Beitrag anzeigen
    Habe lange geübt die Synchronisation einzurichten.
    Zuerst habe ich die Software installiert, danach das Hero über USB angeschlossen, was nicht funktioniert hat. Als letztes habe ich dann das Hero neugestartet.
    An USB angeschlossen -> et voilà der PC hat mein Hero erkannt.
    Nicht nur Windows tut ein Reboot gut.

    Eine ausführliche Anleitung zur Synchronisation (englisch) findet ihr hier:
    http://blog.brightpointuk.co.uk/sync...rosoft-outlook
    das habe ich alles auch bereits versucht (und zwar auf 2 versch. PC's). Auf dem Hero erscheint dann die möglichkeit HTC Sync zu aktivieren, doch mein Gerät sagt dann er könne die Anwendung HTC Sync auf dem PC nicht finden
    0
     

  15. Tipp: Schaltet mal den Virenscanner aus!
    0
     

  16. Bei mir hats nun geklappt. Ohne ausschalten Virenscanner.
    und mit der version 2.0.2.

    Eventuell "PC neustarten" oder/und Hero neustarten.
    Was anderes hab ich nicht gemacht.

    greetz kojak
    0
     

  17. und gleich neuer Trouble:

    Habt Ihr im Outlook die Option "Kalenderwoche anzeigen" ausgewählt und synchronisiert erstellts euch im Kalender aufm Hero an jedem Montag einen neuen ganztägigen Termin mit Betreff "Kalenderwoche 33" etc.

    ist wohl der erste Konflikt Microsoft <-> Android


    // SORRY keine Panik!
    Im Kalender auf "Menu" > "Kalender" > "Wochennummern" deaktivieren!

    Bringt ja in dem Sinne nix die Wochennr. als einzelnen Termin am Montag darzustellen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    HTC Hero Starmenü Oberen Balken runterziehen - HTC Sync aktivieren...

    Musste kein Treiber oder sonst was installieren!

    1) Per USB verbunden
    2) Hero im oberen Balken auf USB geschaltet
    3) Sync aus dem Ordner installiert
    4) Hero auf Sync geschaltet

    funzt perfekt.
    Ich könnt schreien:
    Genau wie hier beschrieben habe ich bisher schon mehrfach mein Hero gesynct.
    Seit heute nun die Meldung des Helden: "HTC Sync kann auf dem PC nicht gefunden werden"?!?
    (Habe zuvor das erste mal den Hero als Wechseldatenträger angemeldet um etwas Musik drauf zu packen - ob es damit wohl zusammenhängt*grübel*)

    Beim mehrfachen ein- und ausstöpseln des Kabels ist mir dann auch noch zum ersten mal TouchFlow abgeschmiert.

    Irgendwie will mein Held heute nicht.
    0
     

  19. hi, ich bin mir nicht sicher, aber musste man nicht noch zusätzlich Treiber installieren?
    0
     

  20. Hallo zusammen!

    Ich habe das selbe Problem wie alle hier. Hab auch von HTC die aktuellen Treiber bekommen und aktualisiert. Auch die aktuellste Software von der HTC Homepage hab ich drauf.
    Bekomme aber nach wie vor die Meldung, dass die Anwendung HTC Sync nicht gefunden werden kann.
    Hab es mit und ohne aktiven Vierenprogramm probiert, als Abmin und als "normaler" User.
    Woran könnte es denn noch liegen?

    Grüße
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ?
    Von javi im Forum HTC Magic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:07
  2. HTC Hero mit Outlook synchronisieren
    Von Peter58 im Forum HTC Hero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:11
  3. Active Sync und Outlook 2003 Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:06
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:00
  5. Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sync

htc sync funktioniert nicht

htc sync unbekannter fehler 1000htc sync outlookhtc sync problemehtc sync problemhtc sync outlook 2007htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)htc sync outlook 2003htc sync geht nicht htc synchronisieren mit outlookhtc sync manager outlookhtc sync managerHTC Sync Update fehlgeschlagenhtc mit outlook synchronisierenhtc sync erkennt outlook nichthtc sync fehlermeldungHTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werdenhtc hero sync htc sync fehler 1000Unbekannter Fehler aufgetreten (1000) htc synchtc sync manager mehr grauhtc sync verbindet nicht

Stichworte