Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

HTC Hero Treiber fehlen?

  1. #1

    AW: HTC Hero Wer hat es als erster?

    Hallo zusammen

    Habe heute morgen auch das erwartete Päckchen erhalten. Bin jetzt allerdings langsam nicht mehr so erfreut. Ich gebe zu, dass dies mein erstes Android-Phone ist, bin also sicher noch ein Neuling.

    Problem: Habe kein HTC Sync auf dem Compi. Ohne dieses scheint aber nicht viel zu laufen. Das Telefon sagt zwar, das Programm sei auf der Homepage von htc herunterladbar. Ein Anruf auf der Hotline hat aber bestätigt, dass dies nicht so ist. Fürs Hero ist noch kein Sync auf der Homepage verfügbar. Auskunft: Das Programm sei auch auf der SD Karte vorhanden und könne von dort installiert werden. Das Versuche ich jetzt schon eine ganze Weile. Leider kommt aber immer eine Error-Meldung im Verlauf des installierens und nach Abschluss funktioniert das Programm dann nicht. Das beste: Weil offenbar irgendetwas fehlt, kann ich das Programm auch nicht mehr deinstallieren. Wenn ich über Programme>Systemsteuerung>Software das Programm HTC Driver (vorhanden waren HTC Sync und HTC Driver; HTC Sync konnte ich ohne Probleme deinstallieren) entfernen will, kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Und jetzt steh ich am Hag.

    Hab dann halt dann Ordner mit der HTC Driver Datei manuell gelöscht und ein zweites Mal alles installiert. Das gleiche Problem.

    Die Fehlermeldung die erscheint, lautet:

    "ERROR: C:\Program Files\HTC\HTC Drivers\Driver Files\XP_x86 not found

    DPInst.exe installs and uninstalls driver packages. By default the tool searches the current directory and tries to install all driver packages found."

    Dann kommt noch eine sehr lange Beschreibung dieses DPInst.exe.

    Es scheint also, dass ich keinen laufenden Gerätetreiber habe und der Compi das Hero nicht erkennt. Was nun?

    Wäre Euch für Tips sehr dankbar.

    Beste Grüsse
    Stephan

  2. #2

    AW: HTC Hero Wer hat es als erster?

    Hallo zusammen

    noch mal ich mit einem Zwischen-Update.

    HTC Support hat mir soeben gesagt, dass tatsächlich ein Treiber fehle. Sie werden mir diesen nun per e-mail als Zip-Datei senden. Ich werde den neuen Treiber mal installieren und dann schauen obs geht.

    Melde mich dann wieder.

    Beste Grüsse
    Stephan

  3. #3

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Hallo Stephan,

    es wäre prima, wenn Du die Treiberdatei hier hochladen könntest.

    PS: Viel Erfolg und Spaß mit deinem Helden!

    Gruß
    peter58
    Geändert (31.07.2009 um 00:13)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    hallo zusammen

    schaut mal au digitec.ch, dort hats einen link für die htc sync software

    Gruss Michi

  5. #5

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Könntest du den Link mal posten, Michi?

    Dann müssen nicht alle suchen

    MfG Moritz

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Die Links sind auf der Hero Produkteseite von Digitec zu finden

    Aber natürlich kann ich sie hier auch posten.
    Hab sie aber nicht probiert, da ich noch gar kein Hero habe


    Swisscom Daten- und MMS-Konfiguration für HTC Hero
    http://mediaserver.digitec.ch/websit...n_Swisscom.pdf

    HTC-Sync software
    http://mediaserver.digitec.ch/websit...le/HTCSync.exe

  7. #7

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Vielen Dank

    MfG Moritz

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Gern geschehen

    Gruss Michi

  9. #9
    GS82
    Gast

    AW: HTC Hero Wer hat es als erster?

    Zitat Zitat von Stephan E. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Die Fehlermeldung die erscheint, lautet:

    "ERROR: C:\Program Files\HTC\HTC Drivers\Driver Files\XP_x86 not found

    DPInst.exe installs and uninstalls driver packages. By default the tool searches the current directory and tries to install all driver packages found."

    Dann kommt noch eine sehr lange Beschreibung dieses DPInst.exe.

    Es scheint also, dass ich keinen laufenden Gerätetreiber habe und der Compi das Hero nicht erkennt. Was nun?

    Wäre Euch für Tips sehr dankbar.

    Beste Grüsse
    Stephan
    Ich habs so gelöst:
    Ich habe in meinem Programme Ordner ein Ordner gefunden Namens HTC. Diesen Habe ich dann kopiert. Da das Program einen Englischen Pfad sucht habe ich dann unter Arbeitsplatz/C einen Ordner erstellt mit dem Namen "Program Files" darin habe ich den Ordner HTC eingefügt. (Nun habe ich den Pfad den das Programm sucht). Dann nochmals die exe Datei ausgeführt und die Installation klappte ohne Probleme.

    Grüsse GS82

  10. #10

    AW: HTC Hero Wer hat es als erster?

    Zitat Zitat von GS82 Beitrag anzeigen
    Ich habs so gelöst:
    Ich habe in meinem Programme Ordner ein Ordner gefunden Namens HTC. Diesen Habe ich dann kopiert. Da das Program einen Englischen Pfad sucht habe ich dann unter Arbeitsplatz/C einen Ordner erstellt mit dem Namen "Program Files" darin habe ich den Ordner HTC eingefügt. (Nun habe ich den Pfad den das Programm sucht). Dann nochmals die exe Datei ausgeführt und die Installation klappte ohne Probleme.

    Grüsse GS82
    Danke für deine Lösung! Kann jemand bestätigen, dass dies klappt?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #11

    AW: HTC Hero Wer hat es als erster?

    Zitat Zitat von Stephan E. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    noch mal ich mit einem Zwischen-Update.

    HTC Support hat mir soeben gesagt, dass tatsächlich ein Treiber fehle. Sie werden mir diesen nun per e-mail als Zip-Datei senden. Ich werde den neuen Treiber mal installieren und dann schauen obs geht.

    Melde mich dann wieder.

    Beste Grüsse
    Stephan
    Ja bitte lade sie doch hier hoch

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #12

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Hallo

    Hier sind die Dateien, die ich von HTC erhalten habe.

    Gruss
    Stephan
    Angehängte Dateien

  13. Die folgenden Benutzer danken Stephan E. für diesen Beitrag: 7

    Chotan (10.01.2010), Frittenpiekse (15.07.2010), htcgangster (18.09.2009), juelu (04.08.2009), mowe789 (30.10.2009), Slim (25.03.2010), __Johnny__ (05.07.2010)

  14. #13

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    vielen dank für software und treiber! bin noch immer fasziniert vom hero, hatte aber ein paar strenge arbeitstage,deshalb noch immer kein review...

  15. #14

    AW: HTC Hero Wer hat es als erster?

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Danke für deine Lösung! Kann jemand bestätigen, dass dies klappt?
    Ja, das klappt so. Ich hatte das gleiche Problem hier. Bei der Installation wird wohl der englische Pfad (Program Files) nach dem Treiber durchsucht und nicht der deutsche (Programme). Also sowas darf eigentlich nicht passieren.

  16. Die folgenden Benutzer danken Harpyie für diesen wertvollen Beitrag:

    juelu (04.08.2009)

  17. #15

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    bin vor allem deshalb besonders froh, weil ich endlich über tethering mit meinem netbook ins netz kann und nicht mehr simkarte in den usbstick schmeissen muss

  18. #16

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    @ Stephan E.

    Ich denke, die Treiber werden in den Ordner....... kopiert.
    C:\Programme\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_x86

    Leider funzt es aber nicht. Hast du evtl. noch einen Tipp?

  19. #17

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Ich habs, die Treiber müssen bei der Meldung ADB gefunden.... installiert werden.

  20. Die folgenden Benutzer danken vetti für diesen Beitrag: 2

    juelu (04.08.2009), mowe789 (30.10.2009)

  21. #18
    freddy
    Gast

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Hallo erstmal,

    habe mich hier gerade mal so durchgeackert und den Treiber etc. installiert, nun versuche ich seit geraumer Zeit das G2 Touch mit dem PC via USB zu verbinden, das Sync. Startet aber der Verbindungsstatus ist immer "Nicht verbunden" und so langsam beginne ich zu halsen .... Was muss ich tun damit ich das Telefon mit dem Rechner Synronisieren kann, bzw. wie verbinde ich das Telefon mit dem PC?

    Gruß und danke Freddy

  22. #19

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Gleiches Problem habe ich ebenfalls!

  23. #20
    Freddy
    Gast

    AW: HTC Hero Treiber fehlen?

    Habe gerade ne imehl an HTC geschrieben mit dem Problem mal sehen wann ich da ne antwort bekomme, diese werde ich dann hier posten.

    BTW: Ist mein erstes Android Phone, wie bekomme ich wiggeds wieder vom Diplay entfernt, habe vorhin etwas wirr im Menue gesurft und wild geklickt und jetzt ein paar von diesen wiggeds die ich wieder weg haben möchte, hab nur kein plan wie

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC-Programme fehlen auf Swisscom-Version
    Von sansibar im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:52
  2. Treiber zu HTC Touch ??
    Von zh169 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 10:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mt65xx android phone driver

treiber android phone

htc adb treiber

ADB Treiber HTC

adb treiber htc hero

htc driver

mt65xx android phone treiber

mt65xx android phone driver download

mt65xx android phone treiber download

android phone treiber htc

htc hero usb treiber

htc hero adb treiber

treiber htc hero

htc hero treiber

HTC Dream Composite ADB Interface

mt65xx treiber

HTC Hero Treiber XP

HTC Treiber

treiber für htc herohtc gerätetreibermt65xxhtc hero usb driverhtc hero pc treiber htc hero treiber windows 7Treiber MT65xx