Ergebnis 1 bis 20 von 123
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2009, 10:14
- #1
Hallo Leutz
Hab wie in der Bedienungsanleitung steht HTC Sync File auf PC kopiert und installiert. Nun habe ich das Problem dass mein Hero nicht erkannt wird und somit die Buttons für den "Sync Manager" oder "Jetzt synchronisieren" grau und deaktiviert.
Habs schon auf beide Arten von USB Anschluss probiert, also wenn ich nichts einstelle und auch wenn ich aufm Gerät auf "USB-Verbindung" klicke und dort "Bereitstellen" wähle.
Was mach ich falsch?
Danke um Aufklärung!
grüsse kojak
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2009, 10:27
- #2
Hat sich erledigt! War das gleiche Problem wie hier:
HTC Hero Treiber fehlen?
Es fehlten die Treiber für "ADB" hab diese nun vom oben genannten Thread runtergeladen und in den Pfad "C:\Programme\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_x86" entzippt und danach nach einstecken des Gerätes "Neue Hardware installieren" den selben Pfad direkt angegeben.
in dem sinne: erledigt!
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2009, 11:05
- #3
oder auch nicht...wenn ich das Gerät einstecke kommt nun keine Meldung mehr aber synchronisieren mit HTC Sync funktioniert doch nicht
argh...
-
- 03.08.2009, 14:40
- #4
HTC Hero Starmenü
Oberen Balken runterziehen -
HTC Sync aktivieren...
Musste kein Treiber oder sonst was installieren!
1) Per USB verbunden
2) Hero im oberen Balken auf USB geschaltet
3) Sync aus dem Ordner installiert
4) Hero auf Sync geschaltet
funzt perfekt.
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2009, 13:19
- #5
-
Mich gibt's schon länger
- 04.08.2009, 13:25
- #6
Ich komm auch noch immer nicht auf nen grünen Zweig, aber zumindest Hoffnung besteht da ich doch nicht der einzige bin
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2009, 13:38
- #7
welche Version habt ihr von HTC sync?
probiere jetzt die version 2.0.4 von diesem server: http://www.htc.com/hero/m/en/downloads/htcsync.html
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2009, 13:48
- #8
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2009, 14:47
- #9
Habe dasselbe Problem, bitte, bitte, irgendjemand muss das lösen!
-
- 04.08.2009, 17:48
- #10
-
- 04.08.2009, 17:51
- #11
Die Schaltflächen sind nach der installtion grau. So war es auch bei mir. Habe kurzerhand die Jalousie auf meinem Hero runtergezogen und dort Sync aktiviert und es wurde sofort erkannt.
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2009, 22:55
- #12
Keine Chance, es geht einfach nicht bei mir Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
HeroUser Gast
Habe lange geübt die Synchronisation einzurichten.
Zuerst habe ich die Software installiert, danach das Hero über USB angeschlossen, was nicht funktioniert hat. Als letztes habe ich dann das Hero neugestartet.
An USB angeschlossen -> et voilà der PC hat mein Hero erkannt.
Nicht nur Windows tut ein Reboot gut.
Eine ausführliche Anleitung zur Synchronisation (englisch) findet ihr hier:
http://blog.brightpointuk.co.uk/sync...rosoft-outlook
-
Fühle mich heimisch
- 05.08.2009, 12:40
- #14
-
Bin neu hier
- 05.08.2009, 13:47
- #15
Tipp: Schaltet mal den Virenscanner aus!
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2009, 14:43
- #16
Bei mir hats nun geklappt. Ohne ausschalten Virenscanner.
und mit der version 2.0.2.
Eventuell "PC neustarten" oder/und Hero neustarten.
Was anderes hab ich nicht gemacht.
greetz kojak
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2009, 14:54
- #17
und gleich neuer Trouble:
Habt Ihr im Outlook die Option "Kalenderwoche anzeigen" ausgewählt und synchronisiert erstellts euch im Kalender aufm Hero an jedem Montag einen neuen ganztägigen Termin mit Betreff "Kalenderwoche 33" etc.
ist wohl der erste Konflikt Microsoft <-> Android
// SORRY keine Panik!
Im Kalender auf "Menu" > "Kalender" > "Wochennummern" deaktivieren!
Bringt ja in dem Sinne nix die Wochennr. als einzelnen Termin am Montag darzustellen.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.08.2009, 19:59
- #18
Ich könnt schreien:
Genau wie hier beschrieben habe ich bisher schon mehrfach mein Hero gesynct.
Seit heute nun die Meldung des Helden: "HTC Sync kann auf dem PC nicht gefunden werden"?!?
(Habe zuvor das erste mal den Hero als Wechseldatenträger angemeldet um etwas Musik drauf zu packen - ob es damit wohl zusammenhängt*grübel*)
Beim mehrfachen ein- und ausstöpseln des Kabels ist mir dann auch noch zum ersten mal TouchFlow abgeschmiert.
Irgendwie will mein Held heute nicht.
-
Bin neu hier
- 18.08.2009, 21:07
- #19
hi, ich bin mir nicht sicher, aber musste man nicht noch zusätzlich Treiber installieren?
-
Bin neu hier
- 19.08.2009, 17:31
- #20
Hallo zusammen!
Ich habe das selbe Problem wie alle hier. Hab auch von HTC die aktuellen Treiber bekommen und aktualisiert. Auch die aktuellste Software von der HTC Homepage hab ich drauf.
Bekomme aber nach wie vor die Meldung, dass die Anwendung HTC Sync nicht gefunden werden kann.
Hab es mit und ohne aktiven Vierenprogramm probiert, als Abmin und als "normaler" User.
Woran könnte es denn noch liegen?
Grüße
Ähnliche Themen
-
HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ?
Von javi im Forum HTC MagicAntworten: 44Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:07 -
HTC Hero mit Outlook synchronisieren
Von Peter58 im Forum HTC HeroAntworten: 12Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:11 -
Active Sync und Outlook 2003 Synchronisieren
Von Unregistriert im Forum HTC S730Antworten: 6Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:06 -
Probleme mit Outlook, Termine lassen sich nicht synchronisieren
Von orgreen im Forum HTC TyTN IIAntworten: 5Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:00 -
Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
Von TheMan im Forum HTC P3300Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...