HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ? HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. Hallo an alle

    Habe ein bischen im netz gesucht nach einer SynchronisationsSoftware für den MAGIC (ANDROID) mit Microsoft Outlook 200x.

    Leider habe ich nur die folgende lössung gefunden:

    Die kontakte und kalender einträge exportieren in einer CSV datei, und dann in meinem Google Acount importieren.
    OK DAS GEHT.

    ABER
    Ich möchte weiterhin mit Outlook arbeiten (muss sogar), und es währe extrem mühsam wenn ich JEDESMAL exportieren/importieren muss, vorallem bei jeder änderung.

    Kennt jemmand schon eine lössung?

    Danke
    0
     

  2. Der Magic von HTC, also die ungebrandete Version zumindest, kommt mit HTC Sync. Wenn du ebenfalls HTC Sync auf dem PC installierst, kannst du mit Outlook synchronisieren.

    Ich löse das Problem anders, indem ich mein Outlook statt mit dem Gerät direkt mit den Google-Services abgleiche und sich dann der Magic die neuesten Daten von Google holt.
    0
     

  3. Und wie läuft das mit dem HTC Sync?
    Ist es zuverlässig mit dem Outlook Kalender und KOntakte?

    Frage nur weil ich den Outlook geschäftlich brauche und ich direkt synchronisieren sollte.
    0
     

  4. Hi Schaggo,

    hab mein HTC Magic seit dem Wochenende. Synchronisation von Mails und Kalender via das eingebaute exchange funktioniert einwandfrei. Mit Kontakten müh ich mich grad ab, initiales sync geht problemlos, Aenderungen vom Exchange server aufs Magic auch, aber in die andere Richtung ist ne Pleite. Noch schlimmer, dass ich immer wieder Sync Fehler bekomme für die Kontakte und dann geht gar nichts mehr.

    Deshalb könnte diese Google Option interessant sein, hab ein zwei Tools ausprobiert, erfolglos, Fehler oder es synct einfach nicht. Wie hast Du das aufgesetzt?

    Martin
    0
     

  5. Ich habe auf mein Vodafone Magic das HTC Rom geflasht. Nun gibt es offenbar Funktionen für den HTC-Sync/Outlook auf dem Gerät, aber wo gibt es die entsprechende PC-Software?

    Einstweilen synce ich auch über den Google-Umweg; ist aber für mich nur eine Notlösung, da u.a. keine Kontaktbilder und Geburtstage übertragen werden.
    Möchte außerdem den Google-Weg grundsätzlich meiden.

    Wenn also jemand einen Download -Link findet: bitte posten!

    Gruß peer
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    ich kenne den link

    aber wo gibt es das rom zum flashen??

    link:

    hXXp://www.htc.com/au/supportdownloadlist.aspx?p_id=267&act=sd&cat=all
    0
     

  7. Kontakte synchronisieren zu Google: GO Contact Sync benötigt .NET, ist eine Hardcore-Beta d.h. stürzt öfters mal ab, synchronisiert nicht immer schön, aber nach eineinhalb Nächten läuft es nun mehr oder weniger. Kontaktbilder werden unterstützt. Wort der Warnung: Outlook-Kontakte sichern vor dem Basteln, es kann sein dass alle verloren gehn und dann freut man sich über ein Backup.

    Kalender zu Google syncen: Google Calendar Sync unterstützt natürlich nicht alle Outlook-Features sondern nur die Funktionen, die halt der Google-Kalender kann. Aber tut mehr oder weniger seinen Dienst. Wort der Warnung: Backup, denn ich weiss es wird etwas schief gehn...
    1
     

  8. Beim Vodafone HTC Magic with Google gibts ja kein HTC Sync oder?
    Ich bekomme mein HTC Magic nächste Woche, habe aber alle meine Hotmail Accounts bzw. Mailadressen auf gmail umgeändert, damit ich dann später keinen stress hab mit dem syncen. Ist ja immerhin ein Google phone!
    0
     

  9. Kontakte synchronisiere ich per USB mit HTC Sync

    Doch mit dem Kalender habe ich so meine Mühe.
    Die Termine vom Outlook 2003 werden via Gmail (Googl Calendar Sync) auf Magic geladen. Einfach genial, so habe ich mir das gewünscht.

    Doch die Termin welche ich unterwegs im MAGIC eintrage wollen trotz mehrmaligen Synchronisation NICHT ins Gmail/Outlook

    Klappt das bei jemanden? Welche Einstellungen?
    Habe heute mal ein Mail an HTC geschrieben, vielleicht wissen die was.
    0
     

  10. Zitat Zitat von hma Beitrag anzeigen
    .......

    Doch die Termin welche ich unterwegs im MAGIC eintrage wollen trotz mehrmaligen Synchronisation NICHT ins Gmail/Outlook

    Klappt das bei jemanden? Welche Einstellungen?..
    .........
    Hi hma!

    Habe in der Richtung bisher wenig terminiert/gesynct; jedenfalls nicht besonders darauf geachtet; schien aber zu funktionieren

    Nun habe ich aber getestet:

    Ist bei mir genauso!
    Sync zwischen Outlook & Google funktioniert in beiden Richtungen.
    Vodafone-Magic (mit fatal hero ROM) lädt Termine runter, aber nicht rauf.
    Dabei hätte ich schwören können, daß das bisher geklappt hat!

    Fazit: Google synct mit outlook besser als mit android?

    Habe aber ohnehin zunehmend Fehlermeldungen in allen Bereichen "Tut uns leid android.process.acore reagiert nicht"

    und stehe kurz vor einem ROM-Wechsel.


    gruß peer
    0
     

  11. Fehler kommt leider kein... Hätte da zumindest einen Anhaltspunkt.

    Hast Du erfahrung mit Googlehelpdesk?
    0
     

  12. Zitat Zitat von hma Beitrag anzeigen
    Fehler kommt leider kein... Hätte da zumindest einen Anhaltspunkt.

    Hast Du erfahrung mit Googlehelpdesk?
    Nein, möchte am liebsten gar keine Erfahrungen mit Google und setze mehr darauf, ohne Google syncen zu können.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hallo zusammen, seit gestern bin ich im Besitze es htc magic. leider komme ich mit den obengenannten Beschreibungen nicht weiter. wie kann ich die outlook daten (Kontakte, Termine) synchronisieren? ich versuchs schon seit 2 Stunden und es klappt nicht...
    mein handy hat einen exchange AcitveSync.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Gruss Philipp
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ....
    mein handy hat einen exchange AcitveSync.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Gruss Philipp
    Hi Philipp!

    Gehe mal in die Systemeinstellungen Menü/Einstellungen/Datensynchronisierung/Exchange ActiveSync!

    Gruß peer
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi Peer

    und was für eine emailadresse gebe ich an?? ich möchte nicht unbedingt über google gehen müssen sondern direkt synchronisieren. oder geht das gar nicht??

    grussphilipp
    0
     

  16. Ohne Google geht zZt nichts.
    HTC hat zwar eine Sync-Funktion über Exchange; kann ich aber nichts über die aktuelle Sync-Möglichkeit sagen, da ich kein exchange habe.
    Über Exchange die entsprechenden Exchange-Account-Daten natürlich;
    Wenn Du auch kein Exchange hast: Zzt also nur über Google;

    Bei Google (Kalender/Kontakte/Mails) solltest Du Dich auf jeden Fall anmelden, alleine schon wegen der Market-Apps.

    gruß peer
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Gemäss der Bedienungsanleitung zum Hero, die soeben in einen der Threads gestellt wurde, sollte die Synchronisation mit Outlook kein Problem sein. Wird in der Bedienungsanleitung ausführlich beschrieben. Sowohl über Exchange als auch lokal.

    Mein Hero sollte morgen bei mir eintreffen. Werde dann kurz melden, obs geklappt hat.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  18. @letzter Beitrag:
    Würde mich sehr freuen noch eine Rückmeldung von dir zu bekommen. Ich möchte mir nämlich gerade das t-mobile G1 holen. Bin aber in Äthiopien und alles was eine online sync voraussetzt kann ich vergessen. Ich brauche eine lokale sync. Und wenn das nicht geht wird es doch das blackberry curve 8900....aber das Hero gefällt schon besser
    0
     

  19. Wenn der Abgleich mit dem Google Service klappt, stellt sich für mich die Frage wie ich mein Outlook (lokal auf nur einem PC) mit dem Google Service abgleiche? Kann mir da jemand genau erklären wie das läuft?
    0
     

  20. Google mit Outlook geht ganz gut.
    Habe das Tool: Google Calendar Sync

    Aber wenn ich im beim Magic einen Kalendereintrag mache, kommt der auf Biegen und Brechen nicht zu Googe/Gmail
    HTC ist nun gefordert. Bekomme vom Support nicht besonders viele schlaue Antworten

    Melde mich wenn ich mehr weiss!
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Outlook
    Von stivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 09:11
  2. HTC Magic mit Android
    Von Phippu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:36
  3. SMS mit Outlook synchronisieren?
    Von mstern im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:39
  4. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 07:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic mit outlook synchronisieren

htc magic synchronisieren mit outlook

htc magic sync

htc magic outlook synchronisieren

htc magic kontakte synchronisieren

htc magic synchronisieren mit pc

htc magic synchronisieren

htc magic kalender synchronisierenhtc magic outlook synchronisationhtc magic kontaktehtc magic outlook synchtc outlook synchronisierenhtc magic outlookhtc magic exchange einrichtenhtc magic sync mit outlookhtc synchronisieren mit outlookhtc magic mit outlook htc magic outlook kalender synchronisierenwww.htc.comwwwsupport.aspxhtc magic kontakte sichernhtc magic mit pc synchronisierenhtc mit outlook synchronisierenhtc magic kontakte synchtc magic kontake synchronisierenhtc magic kontakte exportieren

Stichworte