HTC Hero mit Outlook synchronisieren HTC Hero mit Outlook synchronisieren
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo, ich finde das Hero sehr gelungen, würde es gerne kaufen, habe aber keine Info gefunden zum Datenaustausch (Kontakte, Termine und Aufgaben) mit meinem Desktop Windows-PC (Outlook).
    Hat jemand hierzu schon Infos?

    PS: Ich finde es ganz toll das Android hier im Forum einen Platz haben wird!

    Gruß
    peter58
    0
     

  2. Informier dich halt einfach mal wie das beim G1 bzw. beim Magic ist.
    Sind ja auch android phones, wobei das Magic auch das Android 1.5 drauf hat, dass das Hero ebenfalls haben wird.

    Android bleibt Android - egal obs auf dem Hero ist oder nicht.
    Da wirst du sicher fündig!
    1
     

  3. 1
     

  4. Ich habe in diesem Review: http://translate.google.com/translat...eview-p1.shtml noch Informationen zu deiner Frage gefunden:



    Das Bild sagt eigentlich alles Google, Microsoft Outlook und Microsoft Exchange können problemlos mit dem HTC Hero synchronisiert werden.
    Die Synchronisation mit Microsoft Outlook wird wohl über HTC Sync gemacht werden - Google und Microsoft Exchange over-the-air (W-LAN oder Telefonnetz)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Hero mit Outlook synchronisieren-scr06.jpg  
    2
     

  5. @juelu: Ich möchte mir gerade das G1 holen. Wenn ich mir das Android 1.5 drauf mache: habe ich dann gleiche Funktion, sprich Outlook local sync?
    0
     

  6. soweit ich weiss verfügt das g1 nicht über das programm htc sync - evtl. läuft es aber doch, du müsstest es ausprobieren.

    schaggo hat noch eine andere variante vorgeschlagen: http://www.pocketpc.ch/htc-magic/576...tml#post340892
    0
     

  7. nein, das erreichst du nur über zusatzprogramm wie z.b. Touchdown (meiner meinung nach das beste), die natürlich in der vollversion auch was kosten...
    2
     

  8. Unregistriert Gast
    Du exportierst einfach all deine Termine und Kontakte von Outlook auf den Desktop. Meldest dich mit deinem Google-Account an. Lädst die Kalender und Kontaktdateien hoch. Jetzt nur noch auf dem HTC Hero mit deinem Google-Account anmelden und alles wird vorhanden sein
    So einfach, ohne das Telefon mit dem Computer zu verbinden.
    0
     

  9. ich BRAUCHE local sync. Ich bin in Äthiopien. Ihr könnt ja gerne mal versuchen euch hier mit eurem Handy an irgendein Netz zu hängen!

    Ich würde ja nicht konkret nach der local sync Möglichkeit frangen, wenn es mir nicht ernst wäre.

    Also noch mal: Geht local sync mit dem t-mobile G1 wenn ich entweder das neueste Android rauf mache oder diese htc sync verwende.

    Wie anima322 schon gesagt hat: Android bleibt Android und wenn es ein Feature von der neuen Version ist dann müsste es doch auch auf dem t-mobile G1 funktionieren.
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Ich habe seit heute das Hero. Die Synchronisation von Kalender und Kontakten funktioniert mit HTC Sync. Ein Problem gibt es aber: Das Hero speichert die Kontakte in der Reihenfolge der Vornamen, was für meine geschäftlichen Kontakte nicht gerade sinnvoll ist. Weiss jemand, ob man Hero dazu bringen kann, die alphabetische Liste aufgrund der Nachnamen zu erstellen (ohne dass man dafür im Outlook alle Vor- und Nachnamen tauschen muss)?

    Beste Grüsse
    Stephan
    0
     

  11. Ist die Sync-Funktion lediglich von der Version des Android Betriebssystems abhängig oder vom Gerät?

    Ich will mir das G1 kaufen und muss wissen ob ich es local syncen kann.

    Danke.
    0
     

  12. Weiß da niemand etwas?
    0
     

  13. 0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ?
    Von javi im Forum HTC Magic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:07
  2. Synchronisieren mit Outlook
    Von stivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 09:11
  3. SMS mit Outlook synchronisieren?
    Von mstern im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:39
  4. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 07:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero sync

htc hero outlook synchronisation

htc hero outlook sync

htc hero synchronisation outlook

htc hero outlook

htc hero synchronisieren

htc hero kontakte synchronisieren

android lokal synchronisieren

htc hero mit outlook synchronisieren

android lokal mit outlook synchronisieren

HTC hero outlook synchronisieren

htc hero sync outlook

android outlook local sync

htc hero kalender outlook in beide richtungen synchronisieren

h2000 outlook

htc hero synchronisiert nichthtc hero sync kalender outlookhtc local syncsynchronisieren htc heroandroid outlook sync lokalsynchronisieren htc hero outlookandroid outlook synckontakte htc hero zu outlookhero outlook synclocal sync android

Stichworte