Ergebnis 121 bis 140 von 271
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2010, 14:43
- #121
Lautsprecher extrem laut beim telefonieren
Hat diesen Tweak noch jemand getestet? Vieleicht ist das ja die eine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen.
-
- 02.01.2010, 16:46
- #122
in dem thread steht doch schon das es keine besserung bringt......
ich hatte es auch getestet.. bringt nichts...
nicht mal das 2er ROM mit dem neuen Radio bringt was....
das gibt es bald ein Fix hoffe und und ich hoffe das auch das Rauschen weg ist.... den ich weiß ab und zu nicht wenn du Umgebung leise ist ob mein Ohr an einer Muschel oder am HD2 hab....
-
Bin neu hier
- 05.01.2010, 14:38
- #123
habe das im Thread beschriebene selbe Problem. Heute kam vom HTC Support per email folgendes:
"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich der hohen Lautstaerke Ihres Geraetes.
Man arbeitet bereits an einer Loesung fuer dieses Problem. Diese sollte sehr bald auf unserer Website veroeffentlicht werden.
Mit freundlichen Gruessen "
Danach rief mich mein Provider T-Mobile an, bei dem ich das Problem ebenfalls meldete und meinte ich solle das Gerät umtauschen. Desweiteren gibt es momentan keinen Stichtag für das erscheinen eines neuen ROMs jedoch bräuchte man ca. 1,5 Monate um ein neues ROM nach erscheinen bei HTC fertig zu stellen. Desweiteren sei der Fehler noch nicht bekannt und man wird das ganze der ??Marketing?? Abteilung weitergeben.
Somit ist man jetzt wirklich schlauer als vorher. Wenn alle Stricke reißen, kann man das HTC noch als Briefbeschwerer nutzen....
-
Bin neu hier
- 06.01.2010, 10:40
- #124
auch mich betrifft das problem mit dem lautsprecher, echt ärgerlich.
nach der antwort des htc teams gehe ich davon aus das das problem wohl nicht per rom update oder hotfix behoben werden kann:
Sehr geehrter Herr Scha...,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC HD2.
Koennten Sie bitte das neue Rom Upgrade nach einer Datensynchronsieirung mit dem PC auf Ihrem HTC HD2 installieren.
Falls keine Verbesserung eintritt senden Sie Ihr HTC Geraet bitte zur Reparatur ein.
Bitte kontaktieren Sie unseren Reparaturpartner Arvato zwecks Reparaturabwicklung (Tel.: 01805-858200).
Arvato Services solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den angegebenen Link http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen.
Mit freundlichen Gruessen
<Suzanne>
neustes rom habe ich drauf...., also mal mit arvato kontakt aufnehmen...
-
- 06.01.2010, 11:02
- #125
ich stell mal die mail rein was ichbekommen habe... dann machst wieder augen und denkst,warum in dem laden einer so und der andere so eine aussage trifft.....
New Response From [ Suzanne (DACH Support (Tech)) ]
Sehr geehrter Herr xxx,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC HD2.
Im Anhang sende ich Ihnen einen Audio Patch der vorlaeufig herausgegeben wurde. Es wird jedoch bald noch einen Update dafuer auf der HTC Webseite geben.
Der Effekt dass keine Emails mehr geoffnet werden konnten hat sich bei manchen Anwendern gezeigt als der SMS Patch installiert wurde und schon Emails sich auf dem HTC HD2 befanden.
Daher lautet momentan meine Empfehlung: Bitte synchronisieren Sie Ihre Daten mit dem PC und fuehren ein Hard RESET durch, dann installieren Sie alle Patche auf dem HD2 und danach synchronisieren Sie Ihre Daten wieder auf das HD2.
Alle anderen Effekte werden noch untersucht.
Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen.
Mit freundlichen Gruessen
<Suzanne>
Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision
http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
so und jetzt?
im anhang dieser email war nichts...
-
- 06.01.2010, 11:05
- #126
Vielleicht musst du dich bei dem angeführten Link im Mail mit deiner Mail Adresse und Ticket ID einloggen um den Anhang downloaden zu können.
mfg Tom
-
- 06.01.2010, 12:04
- #127
nein so kann mann antworten....
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2010, 18:01
- #128
Also bei mir Hilft alles nichts. Habe eben noch ma bei T-Mobile angerufen und so wie es aussieht muß ich es wohl im T-Punkt zur Reparatur abgeben.
Wie lange hat es denn ca. gedauert bis das Handy wieder bei euch war? 2 Wochen? 3 Wochen? 6 Wochen?
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2010, 22:57
- #129
Ich habe es via MediaMarkt 3 (drei) mal eingeschickt (das ist dort leider Pflicht bevor man umtauschen darf). Das Problem wurde auch nach dem dritten mal nicht behoben (bzw. man sagte mir jedesmal es gäbe kein Problem *gg*) also Umtausch und bei Amazon neu bestellt. Es hat jedesmal exakt 9 Tage gedauert bis das Phon wieder da war. Scheint also Standard zu sein.
Greets
-
- 20.01.2010, 17:19
- #130
ich habe heute ein Hotfix bekommen im anhang habe drauf spielen wollen sagt aber Nicht kompatibel.....
hat das jemand noch bekommen ?? Leo 07759. exe
-
Gehöre zum Inventar
- 20.01.2010, 17:37
- #131
-
- 20.01.2010, 17:41
- #132
was für ilegal wenn der schei... nicht tut...
sende mir ne PN wie das hochlade dann mach es gern...
-
Gehöre zum Inventar
- 20.01.2010, 18:25
- #133
Eigentlich müsste es hier im Forum gehen. Du musst die EXE nur als ZIP-Datei packen (eins der erlaubten Formate hier im Forum) und es darf nach dem Packen nicht größer als 5MB sein.
-
- 20.01.2010, 19:00
- #134
ich weiß nicht was drücken soll vielleicht erklärt mir das einer also gepackt bekomm es nur wie hier rein....
wäre nett für den tipp
http://contactus.europe.htc.com/Down...x_20091215.zip
aber so müsste ihr auch ran kommen
ich hab das cmE 0.2 Rom drauf aber ist ja eigentlich das org nur abgespeckt...
kann ja mir einer ein feedback geben ob es bei ihm geht...
-
Gehöre zum Inventar
- 20.01.2010, 19:59
- #135
Nee geh nicht. Hab das Standard 1.48.407.1 ROM drauf....
-
- 20.01.2010, 20:03
- #136
und ich wollt mich schon freuen... wieder nix
-
Mich gibt's schon länger
- 26.01.2010, 08:15
- #137
Gestern habe ich folgendes von HTC bekommen:
"HTC knows about this issue but there is no information yet when this will be fixed. At the moment we recommend to the customers to kepp monitoring the web site for future infromations or update. If you have any further questions please contact us on +44 8458900079 and the agent wil help you with your inquiry. "
Ist mir immer noch nicht klar, ob es hier um einen Hardware oder Software Problem geht ... Ich weiß nicht, ob ich das leichte Kratzen beim Telefonieren 1-2 Jahre aushalten kann ... und ich kann nur bis Ende der Woche das Gerät zurückgeben
-
- 27.01.2010, 13:29
- #138
Also, ich würd's zurück geben, da offensichtlich nicht alle das Problem haben.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.01.2010, 14:24
- #139
Ich werde das HD2 wahrscheinlich zurückgeben ... obwohl ich es wirklich vermissen werde
Und das ist schon das 2. Handy - das erste habe ich zurückgegeben wegen Freezes und Kamera ...
Ich habe mit einem Kollegen heute gesprochen, der auch HD2 hat. Er hat mich zuerst versichert, dass er das Problem nicht hat, dann habe ich mit seinem Handy telefoniert und festgestellt, dass es genauso kratzt ... Ich nehme an, dass manche Leute das Problem einfach nicht merken ...
-
Bin neu hier
- 27.01.2010, 15:18
- #140
Wenn Du dich daran störst, dann würd ich es auf jeden Fall zurück geben.
Ob und wann es dazu ein Update gibt steht zur Zeit noch in den Sternen, und wenn HTC irgendwann sagt "gibt keins", dann wirst Du dich ständig darüber ärgern.
Würd mir jedenfalls so gehn, darum hab ich meins auch zurück gegeben.
VG
Frank
Ähnliche Themen
-
Interner Telefonlautsprecher kaputt? Höre manchmal nix bei Anrufen
Von fBx im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 11Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...