Schnarrender Telefonlautsprecher Schnarrender Telefonlautsprecher - Seite 6
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 271
  1. ... so ich habs gestrichen voll gehabt! Hab mein HD2 heute zurückgegeben!
    Habe jetzt mein P3300 wieder ausgegraben und warte bis endlich ein anständiges Telefon auf den Markt kommt. Bin wirklich enttäuscht!

Hoffe dass sich das Problem noch irgendwie löst... auf jeden Fall bei T-Mobile soll es wohl kein Fix geben für das Problem.

Viel Erfolg noch allen.
    0

2. Seit dem RadioRom knarzt nichts mehr

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/70956...loesung-2.html
    0

3. grüsse dich.

hattest du das problem den? ich ruf jedeb tag schon htc an weil mir das auf den geist geht!

also kannst du bestätigen das es mit dem radio rom weg ist?

und bekomm bitte kurz eine Pn wie das gemacht hast....

danke
    0

4. Mit Hilfe meiner Goldcard habe ich das RadioRom geflasht.
    Da es keinen Unterschied macht ob du nur dieses RadioRom oder ein komplettes Rom flasht, es gehen alle Daten verloren, habe ich zuerst nochmal das 1.48 Rom drauf gemacht und dann erst das RadioRom.
    Bei mir hat es geholfen
    Heißt aber nicht, das es bei dir auch klappt.
    Das Kameraupdate bringt z.B. bei mir nichts.

Viel Glück !!
    0

5. Also ich habe auch dieses Problem mit dem Lautsprecher.
    Bei manchen Anrufen klingt der Telefonlautsprecher normal, bei anderen so, als ob die Telefonlautsprecher-Membran gerissen wäre.

Ganz im Allgemeinen ist die Qualität eines Telefongesprächs einfach schlecht.
    Verglichen mit meinen Sony Ericsson K700i oder W760 ist die Klangqualität des HD2's nicht so gut.

Dies ist auch das einzige Problem was ich habe.
    Ich überlege mir jetzt ob sich ein Umtausch lohnt oder auch nicht.
    Wenn bei allen HD2's dieses Problem besteht, lohnt sich der Umtausch sicherlich nicht.

Hat da jemand genauere Informationen?

Ich habe 2x den HTC-Support angerufen.

Erster Anruf:
    Eine Dame meinte, dass in den nächsten 7 Tagen ein Hotfix rauskommen müsste und dieses Problem bekannt ist,

Der zweite Anruf:
    Dieses Problem ist bei HTC leider nicht bekannt.
    0

6. in dem laden weiß doch keiner was vom anderen.... was ich alles bisher hörte schön ein spaß der support... die eine heute meinte soll hardreset machen wenn nichts bringt einschicken...wieder warten ohne ein ergebniss möchte ich mi nicht antun!
    0

7. Also RADIO ROM brachte bei mir nicht zu 100% erfolg...!

extrem leichte besserung mehr nicht! richtig zu hören mit Mitgeliefertem Headset beim Telefonat...
    0

8. Hallo leute,

ich bin echt am Kotzen einerseits will ich mein HD2 behalten einerseits beim Tel. wills gegen die wand schmeißen!

also Folgende Tests von mir>>>>

Persian Radio ROM bringt NICHTS!
    Türkische ROM mit 2.06 Radio ROM Bringt auch NICHTS!

Vorhin rufte beim HTC Support an Deutschland zu erwähnen....

da kam einer an die Leitung der Englisch Sprach....
    Mit meinen Kenntnissen erklärte ich ihm das schnarren....

er meinte das es Hieru ein FIX geben wird in den Nächsten Tagen !

also Bestätige ich hiermit den Post von Herren Oben....
    0

9. 28.12.2009, 11:38
    So, nach einer etwas längeren Zeit noch einmal ein Feedback von meiner Seite bezüglich dieses Problems.

Nach dem update auf 1.48er ROM sah es zuerst - bzw hörte es sich gut an, das "Rauschen" war - wie geschrieben - erheblich besser.

Dann war ich ca. 10 Tage auf Geschäftsreise und daher mit dem HD2 bei den diversen Providern eingebucht. Leider musste ich da feststellen, dass das Rauschen dann meistens wieder so unangenehm war wie zuvor.

Nach meiner Rückkehr im "eigenen" Netz stellte ich fest, dass es darauf ankommt wen man von welchem Standort aus anruft (also von welcher Funkzelle aus).

Mal war das "Rauschen" ok, mal nicht.

Nun habe ich gestern auf das 1.61er ROM gewechselt (via Goldcard) und dann auf das neue itje Touch-IT ROM mit Hilfe von SSPL.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=606725

Ich habe nun also das Radio vom 1.61er ROM:
    2.06.51.07

Bei nun mehreren Telefonaten (Festnetz, mobil, In- und Ausland) ist das jetzt mit dem "Rauschen" wieder ok, besser als beim 1.48er ROM.

Sobald ich wieder eine "Reise-Erfahrung" habe werde ich noch einmal ein kurzes Feedback geben.

Grüße

dreamteam

Zitat Zitat von dreamteam Beitrag anzeigen
    so, auch nach 1 Nacht ist es immer noch ok, also -zumidest bei mir - hat das neue ROM eine erhebliche Verbesserung für dieses PRoblem mit dem "Rauschen" gebracht. Ein "schnarren" konnte ich bei mir nicht feststellen, aber hoffentlich ist das gleiche gemeint.

Für den Moment: Das neue ROM ist

Grüße

dreamteam
    1

10. Unregistriert Gast
    hört sich jetzt n bissl komisch an, aber könntet ihr mal testen ob ihr auch sonen vibrieren hört, wenn ihr leicht hinten auf den lautsprecher klopft?....das ist jetzt schon mein zweites htc2 wo ich das hab. ich glaub ich wechsel zu samsung.
    jott zum gruße fridolin
    0

11. das rauschen ist eben ein rauschen... das schnarren ist was anderes und das hatte ich selbst mit dem neuen radio ROM... das rauschen habe ich nicht beobachtet... extrem ist es mit dem mitgeliefertem
    headset... da kommt die schei... doppelt eben stereo zum vorschein. logisch oder
    0

12. 28.12.2009, 14:26
    Habe das mit dem "schanarrenden" und "zu lauten" Lautsprecher eben mit der T-Mobil Hotline besprochen (als Konzernangehöriger hat man da leicht andere Möglichkeiten ):

Das Problem ist bekannt und wurde an HTC gemeldet. Das Problem tritt bei allen HD2 auf, egal mit welchem Branding oder komplett ohne (wie auch hier im Forum nachlesbar). Mir wurde gesagt das es ein neues ROM geben wird, allerdings weiß niemand wan dies erscheinen wird. Wenn es raus ist, wird es auf folgender Seite erhältlich sein (inkl. Flash Anleitung):

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...;CNC-4,00.html

Ich für meinen Teil werde das ganze erst mal beobachten, und wenn sich nicht in den nächsten 4-5 Monaten nichts was getan hat, werde ich wohl oder Übel auf das Iphone umsatteln und das HD2 verkaufen bzw. zurück geben. Aber ich bin optimistisch das das was wird!
    0

13. 28.12.2009, 14:37
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hört sich jetzt n bissl komisch an, aber könntet ihr mal testen ob ihr auch sonen vibrieren hört, wenn ihr leicht hinten auf den lautsprecher klopft?....das ist jetzt schon mein zweites htc2 wo ich das hab. ich glaub ich wechsel zu samsung.
    jott zum gruße fridolin

Das ist normal und bei absolut jedem HD2 und Touch HD. Das ist die innere Verschlusskappe der Kamera (wenn du die Cam startest macht es auch ganz leise einmal "klack" Genau dieses Teil macht das Geräusch).

Kein Grund zur sorge, da ist weder etwas lose noch wird sich da bald was zerlegen. Es ist wie gesagt normal und ich finde man kann damit leben Ist halt mechanisch bedingt...
    0

14. 28.12.2009, 15:18
    Zitat Zitat von Lapara Beitrag anzeigen
    Habe das mit dem "schanarrenden" und "zu lauten" Lautsprecher eben mit der T-Mobil Hotline besprochen (als Konzernangehöriger hat man da leicht andere Möglichkeiten ):

Das Problem ist bekannt und wurde an HTC gemeldet. Das Problem tritt bei allen HD2 auf, egal mit welchem Branding oder komplett ohne (wie auch hier im Forum nachlesbar). Mir wurde gesagt das es ein neues ROM geben wird, allerdings weiß niemand wan dies erscheinen wird. Wenn es raus ist, wird es auf folgender Seite erhältlich sein (inkl. Flash Anleitung):

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...;CNC-4,00.html

Ich für meinen Teil werde das ganze erst mal beobachten, und wenn sich nicht in den nächsten 4-5 Monaten nichts was getan hat, werde ich wohl oder Übel auf das Iphone umsatteln und das HD2 verkaufen bzw. zurück geben. Aber ich bin optimistisch das das was wird!

Ja welche möglichkeiten hast du denn als Konzernangehöriger ???
    Das problem ist schon seit 3-4 wochen bekannt ! Auch bei T-Mobile.
    Du willst doch nicht allen ernstes 4-5 Monate auf eine Lösung des Problems warten, oder ???
    Finde es auch schon unter aller sau, das es bei HTC seit 3 Wochen ein Romupdate gibt und von T-Mobile immernoch nichts !!!
    0

15. 28.12.2009, 15:40
    @moleart:

Naja, als Konzernangehöriger hat man da einen etwas anderen Stand. Es ist Fluch und Segen zugleich! Fängt schon damit an, das wir völlig andere Preise (Tarife und Telefone) bezahlen. Und gerade als Konzernangehöriger muss man deswegen manchmal etwas kürzer treten und/oder den Ball etwas flacher halten. Getreu dem Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Aber nichts desto trotz kann ich die Unmut absolut nachvollziehen! Und im Prinzip würde ich auch so handeln, aber ich bin eben ein Konzernagehöriger.

Und so wie ich es gelesen habe, bringen das ROM Update (Radio, 1.48, 1.60) nur vereinzelt Besserung. Von daher ist es soch eigentlich egal. Der Fehler bleibt weiterhin vorhanden und muss zentral von HTC gelöst werden.
    0

16. 28.12.2009, 15:52
    o.k., aber du sagtest, du hast als konzernangehöriger mehr möglichkeiten.
    Aber was weißt du denn jetzt mehr?

wann kommt endlich ein Romupdate, würde mich nämlich auch schon über vereinzelte verbesserungen freuen.

nicht falsch verstehen, aber die t-mobile hotline ist doch echt das letzte, da rufste 3x an, bekommt 3 verschiedene Antworten.
    einmal rief ich an, da wurde ich direkt in ein T-Shop durchgestellt, die sagten ich solle das handy vorbeibringen es wird dann eingeschickt.
    Ich sagte ist schlecht, das Handy in Düsseldorf vorbeizubringen, wenn ich in Berlin bin, lol.
    Dann habe ich ihm erklärt das es ein bekanntes problem ist und ein austausch nichts bringen wird.

naja, ich werde noch etwas warten, aber keine 4-5 Monate.
    0

17. mit den antworten ist aber HTC Support kein meter besser....

der eine sagt " echt das ist schlimm höre ich zum ersten mal"

die eine dann " ja ist bekannt es wird bald ein Fix erscheinen"

ein anderer wieder "HTC lässt doch sein Flaggschiff nicht im Stich da kommt nochmals ein ROM Update"

und die dame wo mir Per mail´s antwortet meint ich solle es NOCHMALS zu Arvato einschicken....

die haben sicher auch eine JBL earspeaker für mich...oder die getunte Software....

zu schade das mann sowas Legal Verkaufen kann.....

das Nächste HTC erleidet bei mir sicher wie beim auto eine Test Fahrt ansonsten kauf nichts mehr im Voraus....
    0

18. 28.12.2009, 19:51
    Zitat Zitat von Full-HD2 Beitrag anzeigen
    das Nächste HTC erleidet bei mir sicher wie beim auto eine Test Fahrt ansonsten kauf nichts mehr im Voraus....
    FULL AGREE!!!

Habe meins unglücklicherweise bei MediaMarkt gekauft... Musste es also dreimal einschicken bis ich mein Geld wiederbekomme und hatte dazu noch ein echtes Montagsgerät:

Lautsprecherproblem bei mir extrem (auch mit Kopfhöhrern wohl doch n Fehler des Funkempfängers),

Glasscheibe hat sich an den Ecken gelöst (Konnte man auch schön wieder runter drücken. Dennoch gelangte irgendwann Staub hinter die Scheibe sah toll aus)

Bildschirm hat gemacht was er wollte (ja hatte auch die lesssensitive.cab Trotzdem hat das Teil mal eben zwanzig Buchstaben wild durcheinander getippt obwohl meine Finger weeeiiit weg vom Display waren)

Keiner der Fehler wurde bisher behoben. Das HD2 war schon bei Arvato und Brightpoint. Wenn es diesmal aus der Rep kommt bekomme ich mein Geld zurück, obwohl ich immernoch hoffe, dass mir Brightpoint n neues schickt (ist wohl schon n paar mal so gewesen wenn es über MM lief).
    0

19. also mir persönlich vergeht echt das telefonieren so
    0

20. Zitat Zitat von dreamteam Beitrag anzeigen
    Die erste Dame bei htc meinte ich soll mal die sim Karte reinigen, da das rauschen nur auftritt, wenn ich anrufe.

Habe ich gemacht, mit einem schönen, weichen und auch neuen Microfasertuch, habe insgesamt 4 sim Karten ausprobiert auch von einem anderen PRovider - keine Änderung.
    Meine Güte! Ist das deren Ernst?
    Finde das eine Frechheit, dass die bei htc aushilfsweise die Putzfrau an die Hotline lassen!
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die......
    Na, Ihr wisst schon! Da könnte ich echt an die Decke!
    0

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte