HTC HD2 bekannte BUGs HTC HD2 bekannte BUGs - Seite 8
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 385
  1. Zitat Zitat von htcracer Beitrag anzeigen
    Gerade eben angekommen:


    negativ:
    ---- das gerät war total nass / feucht ---- vermutlich weils auch total kalt war .... - kondestation

    ---- einer der akku pins war leicht verbogen


    ----- im akkufach war der aufkleber mit imei nummer usw.. total feutch und uneben aufgeklebt ... an den ränder sieht man viel kleber...

    postiv:
    ---- ich habe es soeben gestartet und es scheint sehr präzise zu sein .... das display hat noch nie so gut reagiert .... ich mache mal weiter .... damit ich es genau rausfinden kann.. melde mich bald
    ja, teste mal alle bugs schön durch und berichte! ich überlege meins auch einzuschicken, aber nur wenn es wirklich was bringt! Bitte sei sehr kritisch was das zittern vorallem angeht, also rede dir nix schön und berichte objektiv!
    0
     

  2. 17.02.2010, 19:32
    #142
    Mh sorry aber bei dem Negativen schicke ich es nicht ein. Dann lebe ich lieber mit den Bugs die es hat. Ich will meins so wiederbekommen wie ich es abgeschickt habe, und nciht nass/feucht, mit kleber überall und verbogenen pins. die spinnen wohl
    0
     

  3. Ehrlich gesagt, ist das mit dem neuen Display ein völlig anderes Handy ... Schreiben und Bedienne ist jetzt um Welten besser und präziser ...
    Es macht eifnach genau das, was es soll.....
    Kein Ghostwriting, kein Vertippen, exakte Reaktionen

    EIN VÖLLIG ANDERES HANDY....


    Das mit der Feuchtigkeit kann man umgehen, indem man einfah wartet, bis es etwas wärmer ist .... Ich denke die Transporter von Ups werden wohl einfach kein Klima haben ---

    das mit dem Kleber ist wohl normal, wenn sie das Handy komplett auseinander nehmen


    dsa mit dem pin ist nicht weiter tragisch .... ich hab ihn leicht zurechtgebogen...


    werde bei gutem licht mal paar bilder machen, damit ihr euch selber ein bild machen könnt....
    0
     

  4. also hier sind mal drei bilder, auf deen ichr sehen könnt, was ich meine .... die pins.
    die ränder des aufklebers ... wo es so glänzt....

    der aufkleber selbst sieht ein wenig schrumpelig aus ... und uneben obendrein ...

    für dieses display ist mir aber alles egal..


    übrigens wird das display und der touchscreen getauscht und da ich ohnehin einen minikratzer auf dem touchsree mhatte, hat es sich ohnehin gelohnt, da dieser jetzt mit dem neuen display weg zu sein scheint .... übrigens glaube ich ,dass ich ejttz die puntke hab, wobei sie kaum auffallen ... nur wenn man genau danch sucht....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD2 bekannte BUGs-imag0013a.jpg   HTC HD2 bekannte BUGs-imag0014l.jpg   HTC HD2 bekannte BUGs-imag0015d.jpg  
    0
     

  5. Und das Zittern in Opera, die zittrigen Linien in Notes und die malende Ecke?

    Vorallem das zittern nervt mich, besonders in Opera 10. kannst das mal bitte testen?
    0
     

  6. 18.02.2010, 02:08
    #146
    Zoom mal in ein Bild ob es da

    a) beim zoom schon zittern und hin und her springt
    b) zittern wenn du dein finger aufm display hast und hin und her "wischst" um
    das ganze Bild im gezoomten Zustand anzuschauen (dabei finger nicht vom
    display nehmen und mal 1-2 Sekunden an der neuen stelle verbleiben)

    Und könntest du deine Bilder oben in Forum thumbs anhängen? Sprengt alles hier^^
    0
     

  7. Ihr könnt owhl nicht schlafen oder?

    Also:

    Es gibt gar kein Zittern
    Opera Brwosen macht total Spaß
    Die ganze Bedienung ist sehr präzise geworden und lässt keine Wünsche offen - Ich würde sogar sagen, dass die Bedienung noch nie so gut war
    Ich habe gar kein Vertippen mehr beim Schreiben
    Es gibt keine Fehler mehr beim Druck aufs Display .. egal wo

    Im Großen und ganzen würde ich dsa Gerät sofort einschicken, wenn ich Fehler hätte an Eurer Stelle.... NAchdem ich ja die Bugs ausführlich getestet hatte und sie mich enorm genervt haben, bin jetzt total froh, dass sie weg sind und ich meine ALLE BUGS

    Kein Zittern mehr, keine ungewollten Tastenanschläge, keine Egeinleben oder komisches Verhalten, muss den Bidlschirm jetzt nicht mehr an und ausschalten, wenn etwas nicht geht.....

    SCHICKT EUER Gerät ein ,wenn Ihr mal erleben wollt, wieso es eigentlich gut ist.... Ich kann mittlerweile nicht mehr glauben, dass es mir vorher Spaß machen konnte ------ sowas präzisen in der Bedienung kenne ich sonst nur vom Iphone


    Glaubt es oder lasst es sein ----- Zum Thema Feuchtigkeit habe ich ja schon geschrieben, dass es ja anscheinen vom Transport kommt und nciht das Problem sein dürfte, wenn Ihr erstmal die kalten Tage abwartet, wobei um den Bug zu beheben, würde ich nicht einen einzigen Tag warten

    Sorry wegen der Bildgröße, aber ich weiss jetzt nicht mehr, wie die Links richtig wären..... Schwamm drüber
    0
     

  8. 18.02.2010, 03:29
    #148
    Ich habe Nachtschicht... Der der nicht schlafen kann bist ja wohl du bzw eigentlich kann ich damit ja auch nciht schlafen... Egal xD

    Freut mich das alles behoben ist.... Wenn ich heute mal nicht bis 19 Uhr schlafe rufe ich endlich mal an xD total ätzend^^

    Grüße
    Preforx
    0
     

  9. 18.02.2010, 07:44
    #149
    Hähä, mit den großen Bildern machst Du's einem selbst auf dem HD2 schwer ..

    Find ich gut, dass Du glücklich bist. Ist das Display gefühlt weißer oder gelber oder gleich?

    Was ich seltsam finde, ist das mit dem Kleber.. Wozu wird der benötigt? Wenn ich mir die Bilder bei den xdas anschaue, ist da im Original kein Kleber. Wozu machen die das dann? Vermutlich war der Kleber ja nicht richtig getrocknet und daher alles recht feucht. Oder dein Gehäuse ist jetzt ein anderes (vllt. wurde der IMEI Aufkleber ja abgezogen und neu aufgeklebt)? Frag doch mal bei Arvato, wieso da nun auf einmal Kleber nötig ist.. Bekommst Du den Akku da überhaupt noch richtig rein?

    Vllt hat ja einer die Schrauben übersehen und ausgerissen, dann wird's Kleben natürlich nötig ...

    Seltsam seltsam.


    Gruß
    0
     

  10. 19.02.2010, 08:34
    #150
    Sag mal, ist die Fläche, wo das Bluetooth-Logo drauf ist auch wellig? Sieht auf den Bildern irgendwie so aus..

    Danke und Gruß
    0
     

  11. Ja, ist sie und ds nicht wenig....

    anscheinend musste sie da alels abziehen und habens halt wieder neu aufgeklebt....

    tja von nichts kommt nichts...
    0
     

  12. 19.02.2010, 23:01
    #152
    Naja, solange es nicht den Betrieb stört, kann es ja egal sein.... Schicke meines nächste Woche auch ein... Hab derzeit extremes zittern und fehltippen, ist nicht mehr feierlich.
    hab das gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird
    0
     

  13. ich auch!

    @htcracer: sollte ich vorher zu HTC und oder avator Kontakt aufnehmen, oder kann ichs gleich direkt (unter beachtung deiner Tipps Rechnung, fehlerbeschreibung, u.s.w.) einschicken?
    0
     

  14. 22.02.2010, 21:51
    #154
    Du kannst es auch direkt einschicken. Die geben dir keine Kundennummer oder Wartenummer oder so... Unter beachtung seiner Regeln einschicken, versichert im Päkchen am besten (8€ kotz xD, aber sicher is sicher die 500€ versicherung)... Dann geht alles gut
    0
     

  15. Danke
    Funktioniert das Display jetzt genauso präzise, wie ein resistives? Besonders mit der Tastatur meines TP2 und HD2 kam ich immer super ohne fehlschreiben zurecht!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hat das display im vergleich zum alten größere abstände zwischen diesen weißen punkten im display? Hab nämlich mal bei youtube ein alt/neu vergleich gesehn. die alten displays hatten viel mehr so weiße punkte und die neuen weniger mit größeren abständen. Ich hab nämlich das hd2 seit donnerstag und das neue display. generell is das super, aber ab und zu hab ich minimales zittern in der tab leiste unter sense.

    gruß
    0
     

  17. 23.02.2010, 10:04
    #157
    Die Punkte die du auf dem Video siehst, haben sich nicht verändert. Das habe ich
    zumindest aus dem Video erkannt... Je nach winkel sieht man mehr / weniger Punkte, das täuscht einfach nur..

    Hab meines gestern losgeschickt, heißt eher morgen (da erst 17.30 zur Post konnte) wird es bei arvato eintreffen und hoffentlich bis Samstag bei mir sein. Abwarten und Tee trinken...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat das display im vergleich zum alten größere abstände zwischen diesen weißen punkten im display?
    Nein es ist alles gleich, bis auf das, dass die Punkte auffälliger sind.



    Das passt zum Thema hier denke ich ziemlich gut rein, auch wenn ich es in einem andern Thread schon gepostet hab.

    Das hab ich selbst gemacht, verzeiht mir also die Qualität.



    Hier auch nochmal der Link zum anderen Thread (HTC HD2 Generationen - Unterschiede), da steht einwenig mehr über diese beiden Displays...

    Grüße Dany
    0
     

  19. 24.02.2010, 15:08
    #159
    Zitat Zitat von htcracer Beitrag anzeigen
    Habe mein Gerät vorhin abgeschickt und ausreichend versichert ( kostet 10,40 oder so bei der Post, falls es jemand wissen will, ist aber bis 2500 versichert ...

    Ich werde hier posten, sobald ich mein Gerät zurück habe, ob der Bug behoben ist.

    hier noch ein Auzug,was zu beachten ist, wenn man sein Gerät eischickt ... also nur das reine Gerät einschicken, ohne Akku und ohne Akkudeckel usw...






    Bitte adressieren Sie Ihren Reparaturauftrag oder Ihre Zubehör-Einsendung an folgende Anschrift:

    arvato services
    Warenannahme 6 / Abt. TSC
    Dieselstr. 70
    33442 Herzebrock-Clarholz

    TSC-Reparatur-Hotline:
    Telefon: 0180 - 58 58 200*
    Fax: 0180 - 58 58 300
    Kostenvoranschläge:
    Fax: 0 180 / 58 58 400
    *14 Cent/Minute Gesprächsgebühren

    Folgendes sollte unbedingt beachtet werden:

    - Kaufbeleg oder Lieferschein als Garantie-Unterlage (in Kopie)
    - nicht zutreffende Adressen (z.B. auf der Kopie des Kaufbeleges) streichen
    - kurze Fehlerbeschreibung mit Lieferanschrift, wenn möglich mit Telefon- und Faxnummer
    - niemals SIM-Karte mit einsenden, da keine Haftung bei Verlust
    - nur defektes Zubehör mit einsenden (Wichtig! Auf den Lieferpapieren vermerken)
    - Bei Einsendung von defektem Zubehör bitte unbedingt den Kaufbeleg des Gerätes mit beifügen
    - IMEI– / Serien-Nr. Ihres Mobilfunkgerätes vermerken. (15-stellig / beginnend mit 35...)
    - Sendungsidentcode / Frachtdaten Ihres Paketes aufbewahren . (Einsendungen per Päckchen oder Brief sind unversichert und lassen sich im Sendungsverlauf nicht nachhalten)

    • Die IMEI-Nr. sollte auf dem Kaufbeleg bzw. auf der Quittung unbedingt vermerkt sein.
    • Für reparierte oder getauschte Geräte wird der entsprechende Lieferschein benötigt
    • Bitte beachten Sie: Sollte ein Software-Update erforderlich sein, werden alle Inhalte des Telefons gelöscht. Es wird keine Haftung für Software, Logos o.ä. übernommen, die von der Basis-Software des Handys abweicht. (Für auf dem Gerät gespeicherte Tel.-Nrn. kann auch keine Haftung übernommen werden).
    • Bei Einsendung mehrerer Reparatur-Geräte in einem Paket bitte unbedingt zusätzlich einen Sammel-Lieferschein mit den IMEI-Nrn. aller Geräte beilegen!

    Gestatten Sie uns abschließend den Hinweis, dass wir Geräte nur im Rahmen der Herstellergarantie kostenfrei bearbeiten können. Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur werden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen.
    HTC sagte mir auch, ich solle mein Handy einschicken wegen den Touchscreen fehlern.
    HTC wollte auch Videos von mir haben, konnte aber leider keine Liefern.

    Habe SIe daher auf die Videos aus dem Thread hier verwiesen. Diese kannten die wohl schon....

    Wieso hast du egtl. soviele Infos von HTC bekommen? Ich habe nur eine Adresse und die Info auf nur Handy senden mit fehlerbeschreibung.

    Jemand ne Idee was ich da am besten angeben soll? Kann man ja schlecht beschreiben oder?
    0
     

  20. 26.02.2010, 17:25
    #160
    Das Gerät wurde auf Garantie bearbeitet.
    Leistung: Altdaten gelöscht, Settings gesetzt, Funktionstest durchgeführt, Software Update durchgeführt

    Ja wurde nun das Display getauscht oder nicht? Es war ne etwas größere Folie drauf, aber nen Anhaltspunkt dazu habe ich nicht?!

    Mh... Shaking screen hab ich immernoch... Das Display gleitet auch irgendwie nicht so schön... Nach 3x übern Display wischen war
    mein Finger scheinbar leergesaugt (vom fett her) und ich bleib nurnoch hängen

    Der Shaking Screen effekt ist sogar heftiger xD

    Edit: arvato angerufen, neu eingepackt, unfrei zurück... erneute Fehlerbeschreibung + mail angehangen das der Fehler den
    Technikern so bekannt sei... Wenn es nochmal zurückkommt ohne Richtige Reparatur, HTC anrufen, schicken ersatzgerät zu arvato
    und ich bekomme es zurück... Zum kotzen, danke -.-
    0
     

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond Bugs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:36
  2. An welchen Bugs arbeitet HTC?
    Von Phyter im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 08:14
  3. EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:37
  4. HTC Touch HD Bugs
    Von niko1967 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 11:03
  5. Bekannte Bugs
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0180 58 58 200

htc hd 2 bugs

htc hd2 bekannte probleme

htc hd2 bug

hd2 bug

htc hd2 bekannte fehler

bugs htc hd2

hd2 bugs

(0) 180 58 58 200

htc hd 2 beschwerde

htc hd2 bugs

htc hd2 sms bug

htc hd2 fax senden0180 58 58 200 kostenhd2 tasten bugswype krumme linienhd2 bug sms schreibenhtc hd 2 bugtelefon bughtc hd2 Leiterbahnenhtc vertauscht smsBug htc hd2 site:pocketpc.ch htc hd2 bugs facebookbekannte fehler htc hd2htc hd2 verbogene pins

Stichworte