Ergebnis 281 bis 300 von 385
-
- 16.04.2010, 19:42
Ich habe mir ein HTC Desire geholt und bin total überzeugt von dem Handy .... ich würde mein HD2 schon mehr mögen, allein shcon, weil ich Win Mob so gewohnt bin, aber irgendwie ist das Desire mit all den Apps schon geil ... für alles gibts ne App und das ist es letztendlich, was im Alltag praktischer ist .... Man hält sich mit dem Modden auch nicht mehr so lange auf, sondern hat eifnach ein Gerät, das funktioniert ....
Trotzdem habe ich mein HD2 nochmal eingeschickt heute .... übrigens binb ich bei Allen Mitarbeitern shcon sehr bekannt, da ich damals den Tippp gegeben hab, dass Geräte alle an einen bestimmten Mitarbeiter geschickt werden sollten .... ich bin sicher Ihr erinnert Euch noch hehe
es löste eine Lavine aus und jeder hat sein Handy eingeschickt....
Übrigens ist dies meine Fehlerbeschreibung....
Das Handy wurde schon mal eingeschickt und der Screen Fehler wurde anscheinend erfolgreich behoben, zumindest tauchte er nicht wieder auf….
Ich würde aufgrund der folgenden Mängel einen Austausch gegen ein Neugerät bevorzugen,
vor Allem, da das Gerät von Anfang an fehlerhaft war und der Fehler anscheinend von Htc totgeschwiegen wird.
Ich hab mehrere Geräte von HTc und habe mir zuletzt das HTC Desire geholt.
Keins der Geräte hat ähnliche Probleme.
Folgende Dinge sind mir aber negativ aufgefallen:
1. Das Handy kam total feucht zurück, da es in einer Plastiktüte war, hat sich wahrscheinlich Kondensationswasser darauf abgesetzt … Eigentlich wäre das ja schon ein Totalschaden und ich könnte einen Ersatz verlangen
2. Die Akku Metallpins/Akkukontakte waren verbogen ---- ich weiss nicht, ob sie deshalb nicht irgendwann abbrechen…
3. Der Aufkleber mit der Seriennummer hat so viel Kleber unter sich, dass der Akku nicht mehr richtig reinpasst und deshalb der Akkudeckel nicht richtig rankommt und vermutlich dadurch leicht absteht --- Außerdem ist das vom Originalzustand weit entfernt und stark wertmindernd
Folgende weitere Mängel treten auf:
1. Das Handy hängt manchmal bei Anrufen, das heißt ich klicke einen Kontakt an und es tut sich gar nichts, bis das Handy dann teilweise bis zu einer Minute später den Kontakt anwählt … genauso, wenn ich es über die Anruftaste mache - teils kann man mit dem Handy nichts machen in der Zwischenzeit, außer den Bildschirm ausschalten und wieder einschalten und dann hoffen, dass das Handy nicht unbemerkt verbindet. Manchmal geht es von selbst aus oder hängt sich auf. Oder es hängt sich auf, während es eine Sms bekommt und dann vibriert es los, ohne aufzuhören … Es hilft nur Akku rausnehmen und wieder einsetzen.
Gravierender ist:
2. !!! Der Display zeigt manchmal einen schwarzen Punkt, der anscheinend auftaucht, da der Touchscreen auf das Display aufkommt. Nur durch Drücken auf die obere und untere Kante des Handys von vorne und auf den Akkudeckel von hinten, verschwindet dieser Punkt wieder . Es ist ungefähr so, als wenn man fest aufs Display drücken würde und dann ein Fleck aufkäme, der verschwindet, wenn man wieder loslässt, nur dass dieser Fleck einfach da ist und man eher drücken muss, damit dieser wieder verschwindet ….
Es scheint mir, dass die Verwindungssteifigkeit nicht mehr da ist, seitdem das Handy eingeschickt und repariert wurde. Auch der Akkudeckel passt nicht mehr richtig rauf und schließt nicht mehr so sauber ab…. Auch Knirscht das Handy leicht, wenn man den Akku festdrückt…. Bzw. den Akkudeckel …
Das fiel mir mit der Zeit auf, nachdem ich darauf geachtet habe, nachdem der Fehler aufgetreten ist….
Der Punkt taucht mittig auf oder leicht mittig bis mittig – rechts. Auf dem beigefügten Bild ist so ein Artefakt abgebildet
3. Die Tasten unten sitzen etwas lose
4. Den Akkudeckel sende ich mit ein, da dieser nicht mehr richtig abschliesst und man bei Druck auf seine Ecken ein deutlisches Knirschen hört … Das Handy ist alles andere als gut verarbeitet seit der Reparatur und die Geräte in den Lden wirken viel besser verarbeitet …
Es ist sogesehen für mich mittlerweile Elektroschrott…
Das gravierendste ist das Problem mit dem Display / Druckpunkte auf diesem … und die ständigen Aufhänger der Software .. sowie die Verarbeitung.
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2010, 09:55
Das schockiert.
Kann jemand die schlechte Verarbeitung durch die Reparatur bestätigen?
Bei meinem neuen, ich dachte, endlich etwas gutes zu haben, ist das Zittern auch wieder gekommen (BEI EINEM AKTUELLEN GERÄT VOM 04.03.!), wenn auch etwas anders. Also nicht das gewohnte EKG, sondern, beim Zeichnen in den Notizen, Linien, die an sich recht gerade sind, aber ab und zu schießt die Linie irendwo hin. So, als würde man einen zweiten Finger irgendwo auf dem Display halten. Beim Aufwecken zittert auch manchmal schon der Unlock-Schieber rum.
Ich habe keine Ahnung, ob es irgendwas bringt, das Gerät nochmal umzutauschen, oder lieber gleich zu Arvato zu schicken. Toll HTC! Hat uns doch glatt in die Enge getrieben. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, da meine beiden vorherigen HTCs ebenfalls Fehler hatten: MDA Compact: Hochfrequentes Pfeifen des Displays, allerdings erst nach über nem Jahr. Trinity (P3600): Immer wieder ploppt das Startmenü auf. Ab einem Jahr immer schlimmer, einsenden zu Arvato hat bei anderen nix gebracht..
Schlimm, echt schlimm. Oder eher traurig? Ich werde mich mal an die Presse wenden, sowas kann ja nicht sein.. Bei Acer hatte das grundlegend was geändert..
[EDIT] Eines muss ich noch erzählen: Das Problem trat eigentlich ganz urplötzlich eines morgens auf. Davor passierte folgendes: Morgen habe ich noch fix den akku für eine Stunde (!) geladen.. Dann ab zur Arbeit, im Zug hatte ich dann wegen irgendwas einen Soft-Reset gemacht und da kam dann schon die Warnung, der Akku sei fast leer8%! Toll, also ging der Akku leer, ganz leer. Abends hab ich's dann geladen, bis die LED grün war. Am folgetag dann beim ziehen des Manila-Slides gemerkt, dass es zittert. Wirklich seltsam - und seitdem war es da..
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2010, 15:41
So, hab es vorhin zur Post gebracht.
Blöderweise hab ich vergessen das ROM zu löschen und
Radio zurückzuspielen. Hoffentlich machen die deswegen
keinen Aufstand...
Hab RTT drauf. Noch schön auffällig beim Start^^
-
Mich gibt's schon länger
- 20.04.2010, 08:27
Ich werde meines diese Woche auch wieder einschicken, habe ja immer noch diesen Fleck auf dem Display und ausserdem wurde das Display viel zu weit unten eingebaut, nun habe ich oben einen kleinen Ritz wo sich immer Staub sammelt
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2010, 08:55
Zu weit unten? Wie geht das denn? Das Gehäuse ist doch so eng, dass da gar kein Platz ist, für Luft... ?!
Grüßchen
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2010, 09:27
Achso.. Schickt ihr eure Leos einfach so ein, oder gibt's da vorher Kommunikation mit HTC? Sendet ihr's dann im Originalkarton? Und welches Zubehör etc. liegt bei?
Grüßchen und Danke
-
- 20.04.2010, 09:41
Bin über den Support von HTC gegangen. Der Mitarbeiter hat mich dann angewiesen, den/das HD2 mit einer Fehlerbeschreibung an Arvato zu schicken. Und nur den HD2!!! Keine SIM, keine micro SD, kein Akku und keinen Akkudeckel.
Habe das ganze gut verpackt ohne!!! Orginalkarton verschickt. Das Telefon bekommst du anschließend von Arvato in einer neuen (Um-)Verpackung zurück.
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2010, 10:19
Hatte es einer von euch shconmal mit nem Custom ROM eingeschickt,
ausversehen oder gewollt nach dem Motto, mir egal?
Weiß ja nicht wie die darauf reagieren, ist ja nur ne Partnerfirma, aber
ich hab neues Radio und RTT halt drauf. Keine Ahnung wie
die auf sowas reaktieren :/
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 20.04.2010, 11:59
-
Mich gibt's schon länger
- 20.04.2010, 12:00
Ich hoffe nur die haben genug Displays da O_o
-
- 20.04.2010, 12:11
-
Bin neu hier
- 20.04.2010, 13:43
ich habe mein handy am montag per DHL express zu arvato geschickt und eine ganze DINA4 seite mit fehlern beschrieben und auch 3 videos gemacht . Mal schauen was die sagen . habe aber zum glück das originale rom und HSPL zurück gepsielt .
mal schauen wie schnell die da sind
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2010, 16:56
Ja mein Vater hatte dann 8 Monate Ärger mit dieser ******firma die sich geweigert haben den Hardware-Einschaltknopf und nen Wackelkontakt an am mini usb port zu reparieren weil ein HARD SPL auf dem XDA Orbit 2 drauf war. Begründung keine Orginal Software führt zu Garantieverlust!!! Wobei rein Rechtlich nur die Garantie für die Software des Telefons verloren geht!!! Nach 3 maligen Einschicken und Druck von nem O2 Shop haben die das ganze Telefon einfach getauscht. Aber 8 Monate hat der Sch**** gedauert.
Ach und übrigens mein Vater hat seit 5 Tagen ein nagelneues HTC HD2 von O2...und der unterschied zu meinem Display ist der Wahnsinn. Ohne tweaks oder sonst was, funktioniert der screen perfekt. kein zittern und kein vertippen...jedes mal wenn ich jetzt mein HD2 in der Hand habe könnte ich es an die Wand werfen. Und es ist definitiv ein anderes Display...das Punktmuster was über den screen geht ist viel dichter als bei meinem.
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2010, 17:30
Ohje,
dann will ich mal hoffen das die keine Probleme machen. Zumal ich meines schon
das 3. mal jetzt einschicke. Was erwarten die da?
Wenn die zicken, muss ich mir ja wohl oder übel was einfallen lassen oder?
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 20.04.2010, 17:59
ich habe mein handy am montag per DHL express zu arvato geschickt und eine ganze DINA4 seite mit fehlern beschrieben und auch 3 videos gemacht .
Meines zittert immer mehr. Am Anfang war das Display auch komplett anders, als das des alten.. Vertippen konnte ich noch nicht feststellen, da ich eigentlich auch nix schreibe.. Aber das Zittern v.a. beim 2-Finger Zoom oder Scrollen im Internet ist katastrophal.. Seltsam ist, dass es ganz plötzlich kam.. Allerdings kanns auch sein, dass ich es erst dann festgestellt habe.. Naja. Nicht schön.
Grüßchen
-
Fühle mich heimisch
- 21.04.2010, 17:58
-
- 23.04.2010, 20:47
KATASTROPHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein HD2 ja erneut, wie verichtet, eingeschickt.
Ich rufe gestern bei Arvato an, gebe meine Postleitzahl und Familiennamen durch und es heisst, mein Mainboard sei getauscht worden und das Handy würde noch am selben Tag in den Versand gehen.
Heute ruft eine Bekannte von mir an und fragt, ob sie eine Tracking nummer haben könnte. Sie nennst meine Imei Nummer. Es heisst, das Handy sei gestern zugestellt worden. Sie schickt mir eine Email mit der Info und ich kanns nicht glauben ( ehrlich gesagt, denke ich, sie sei nicht fähig, mit so technischem Zeugs)...
Sooooo ich rufe dort selbst an, gebe die Imei durch, um es bestätigt zu bekommen, ich frage immer wieder nach allen Fetails usw... dann bitte ich, dass man nach meiner Postleitzahl schaut und meine noch, es sei etwas verkehrt gelaufen oder sie hätten dort einfach Unordnung, woraufhin ich unfreundlich korrigiert wurde, es sei bestimmt nicht Unordnung - hiess es, ich ging nicht mehr edaruf ein, sondern versuchte alles aufzuklären.
Anscheined wurde mein Mainboard getauscht und meine imein hat sich geändert dadurch. Die alte sei wieder in den Pool geworfen worden und jemand Anderes hat sie jetzt .... komisch aber nun gut ... wenn die es so sagen...
Mein Paket sei wohl vom Nachbarn entgegen genommen worden...
Ich komme nach Hause und hole das Paket ab - es steltl sich heraus, dassich ein Htc touch Hd bekommen habe.
Ich rufe bei Arvato an und es heisst, es sein mei Handy ................................................ nach sehr langem Hin und Her stellt sich heraus.....
Anscheinend wurde mein Handy mit der richtigen Imei wie schon erwähnt an jemand anderen geschickt und dieser jemand hat auch noch bemändelt, dass kein akku dabei sei. Er hat anscheinend Gefallen an meinem Handy gefunden .... looooooooool
edit
ich bekam ein htd touch hd und habe ein hd2 eingeshcikt
edit
Jetzt wurde ich gebeten, das Handy, das ich hab unfrei zurückzusenden und die versuchen, meins wiederzubekommen ...... Die Sache ist, dass ich ich meins unter diesen Umstände echt nciht mehr will, denn allein schon aus Hygiene Gründen finde ich es nicht gut, wenn ich weiss, dass das Gerät, das ich an meinem Gesiht halte, jemand möglicherweise mit seinen dre Tage ungeduschten Fingern betoucht hat ..... oder jemand nutzt es und ist nachher sauer, dass er es doch zurückschicken muss und wird sich erstmal rächen, indem er es fünf mal anpupt und zwei mal in die Mikrowelle für jeweils 5 Minuten packt ....
Mir wurde zwar versprochen d,ass mein Handy durchgecheckt wird, aber das will ich ja nicht ... ich will jetzt ein neues ....
Was denkt Ihr? Ich werde es erstmal morgen zurückshcicken und warten, ob sie meins überhaupt von der Person wiederbekommen .... aber wie gesagt .... eigentlich haben die somit mein Handy veruntreut....
-
Gehöre zum Inventar
- 23.04.2010, 21:22
Dies ist ja ein Hammer.
Und, da kannste nicht mal mehr lachen.
Mir haben Sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch kein neues geschickt. Kam in einer roten VF-Schachtel an.
Saustall, was die sich bei Arvato leisten (dürfen!).
Hoffe mal, es löst sich für Dich alles in Wohlgefallen auf?
Beste Grüße
Moskito
-
- 24.04.2010, 12:33
Was meint Ihr? muss ich das hinnehmen, dass die mein Handy wiederbeschaffen und an mich schicken?
1. Ich finde es ecklig, dass jemand, denich nicht kenne, tagelang mein Handy hat und damit macht, was er will ... Allein schon der Gedanke, dass dieser jemand sich vielelicht nicht die Hände wäscht usw....
2. Dieser jemand kann mit dem Handy sonst was anstellen ... zum Beispiel 10 mal fallen lassen und 7 mal display auf bruchfestigkeit testen und 3 mal wärmeempfindlichkeit in der mirkowelle ..... und die nachsicht habe irgendwann ich .... manche shcäden sieht man ja auch nciht mit bloßem auge... oder sie kommen erst später auf und werden mir zur laste gelegt ...
was meinst ihr?
-
bin gerne hier Gast