Ergebnis 121 bis 140 von 385
-
TicTac0566 Gast
Ich warte immer darauf, dass ein Versandhändler meines Vertrauens das gewünschte Gerät liefern kann - der muss sich eh an das Fernabsatzgesetz halten und das Teil innert 14 Tagen kommentarlos wieder zurücknehmen.
Die Blödmärkte mag ich nämlich überhaupt nicht, denn dort habe ich leider auch schon solche Erfahrungen machen dürfen...
Die Lehre aus der Geschichte: HD2 Screens scheinen heikel zu sein, die Bandbreite an möglichen Fehlern/Bugs dürfte wohl auch an der Bauweise liegen... und wenn man so was hat: Umtauschen. Möglichst schnell.
-
- 10.02.2010, 19:58
- #122
Ich stimme Dir vollkommen zu, auch wenn ich bei MM unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.... meist schlechte, aber auch paar gute - egal - das ist hier nicht Thema
Ich habe es gekauft und inde es und fand es toll - der Bug war mal schlimmer mal weniger schlimm....... Folglich updates abgewartet ....
Schließlich Geduld verloren ..... aber das ist halt jetzt ... gekauft hab ichs im Dezember .... Da kan man es nirgedns zurückschicken ....
Naja ..... umd das hier etwas abzukürzen ...
Mal schauen, was der Service bringt, ob es das neue Display wird mit den Punkten, und ob die Bugs verschwinden....
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2010, 21:03
- #123
Naja. Ich hab nur bemerkt das der Screen bei mir manchmal Zickig ist. Ein eigenleben führt er ja zum Glück nicht, zumindest nicht bemerkt, aber grade wenn man zoomt merkt man dass das Display spinnt... Kann man das HD2, egal wo gekauft, bei denen Einschicken?
Grüße
-
- 10.02.2010, 21:17
- #124
Das denke ich, zumindest ,wenn man das Gerät in Deutschland gekauft hat.
Wie das mit Geräten von aderswo ist, kann ich nicht sagen.
Samsung z.B. bot mal 1 Jahr internationale Garantie, da konnte man in jedem Land sein Gerät eischicken.
Habe mal selbst ein in den Usa gekauftes Compaq Notebook - von einem Freund, der in Polen lebt, wo es kein Compaq Service gab- -hier in Deutschland bei Hp eingeschickt und sie habens kostenlos innerhalb der Garantie repariert.
Am besten mal bei denen anrufen und nachfragen. Sie sind sehr nett und kompetent. Viel kompetenter als die Botsbei Htc, die immer nur ein oder zwei Standardantworten bei dem Thema parat haben, denn jeder bekottm imemr die gleich Antwort, dass das Problem nicht bekannt sei.
Allgemein würd ich persönlich immer raten, Geräte beim Hersteller einzuschicken, anstatt zum Händler zu gehen, ausser er ist ums Eck und man hat keinen Bock sich drum zu kümmern. Jedenfalls kann ich bestätigen ,dass Samsung Notebooks immer sehr schnell zuhause abgeholt werden und wieder nach Hause geliefert werden.
Der Händler macht nichts anderes, als den Hersteller zu konatakiteren usw.. das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn der Händler meint ,ein Gerät sei nicht defekt, dann stellt er auch noch eine Fehlerdiagnose in Rechnung o.ä.
Wen Ihr es enischickt, dann können die Euch, falls ein defekt selbst verursacht sei o.ä. höchstens das Ding zurückschicken oder kostenpflichtig reparieren.... wobei sie meist erst ein Kostenvoranschlag zukommen lassen.
Manche Hersteller machen aber selbst nichts und meinen immer, man solle sich an seinen Händler wenden.
Andere wiederum stehen in Kooperation mit ganz vielen Einzellhändler, die vor Ort in ihrem LAden Dinge reparieren.
Auf jeden Fall ist es meist schneller und direkter, den Hersteller zu kontaktieren.
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2010, 22:28
- #125
Danke.
Ich werde morgen mal bei HTC anrufen und nachfragen. Vllt sagen die auch schick es zu uns...
Ich frage mich nur was genau dann verändert wird und ob man es doll sieht..
Ich mein, mein Touchscreen arbeitet sonst eigentlich relativ gut. Hat natürlich leider seine macken. Mein Kollege mit seinem Milestone musste leicht schmunzeln als er mal bissl gezoomt hat... Gerade Linien kann ich auch einigermaßen gut Zeichnen (ja okay desöfteren ZickZack)...
Hab nur sorge das es nach der reparatur schlechter sien könnte oder z.b.
Spaltmaße usw nicht mehr stimmen... (Kenne ich von meinem Dell Laptop,
da musste leider das Display getauscht werden. Danach war nix mehr wie
vorher)...
Daher die Frage, wie ich am besten das Problem formuliere (hatte mich da
noch nie gut^^)
Achja, als Lügner wollte ich dich natürlich nicht hinstellen. Da hast du
mich einfach völlig falsch verstanden!
Viele Grüße
Preforx
-
TicTac0566 Gast
Alleine die Bauweise des LCD´s ist äusserst aufwändig und heikel. Das scheinen viele Leute einfach zu vergessen. Deshalb sollte man bei einem zickenden Touch-Display wohl wirklich nicht lange fackeln.
Auf der anderen Seite scheinen die Endkontrollen der Hersteller in der Produktion noch nicht auf solche Checkpunkte ausgerichtet zu sein... denn auch Motorola, Apple, LG und andere Gerätehersteller, die mit kapazitiver Technologie arbeiten, sind vor derartigen Fehlern nicht gefeit.
-
- 10.02.2010, 22:35
- #127
sorry, ich bin in letzte zeit auch etwas gereizt ... freundin nervt, klausurenzeit und am allerwichtigsten .... MEIN HD HAT NEN BUG
ruf mal bei htc an, aber die verweisen dich dann halt an die firma
als tipp mal ... lass das display an und versuch mal überall ma rand druckauszüben .. und zwar auf das display.... unter den tasten, oben auf dem schwarzen rand usw....
machs in notepas oder ganz normal auf dem startschirm....
wenns dan irgendwo hinspringt o.ä dann bist du wohl auch betroffen
ähnlich ist es, wenn du maldas handy ganz fest festhälst oder geh mal für 10 auf den balkon und beoabchte da, wie gut es sich bedienen läst, oder etwas buggy ird ... unter kälte zieht sich das display zusammen und dieser effekt wirkt dann auch oftmal sichtbar.
meine sorge ist halt auch, ähnlcih wie deine, dass ich dann ein zusammengseschustertes handy bekommen, aber dann shcicke ich es halt nochmal ein ... bin dann einmal näher am rücktritt vom kaufvertrag ... lol -- und dann hole ich mir eins aus der neuen serie mit den neuen displays - ohne bug
na jedenfalls hoffe ich dass alles gut wird und die reparatur hilft ... ich mag ja dieses handy .... nur den bug nicht
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2010, 08:21
- #128
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2010, 08:52
- #129
14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Da kann auch Cyberport nichts tun wenn du noch in der Zeit bist!
Fernabsatzgesetz
-
- 11.02.2010, 09:40
- #130
Stimmt, aber Cyberport behält sih gerne einen Anteil, wenn die Verpackung defekt ist o.ä. ---- wenns also nicht mehr im Originalzustand ist...
Fernabsatzgesetz gilt beim Fernabsatz, sprich bei Allem, was Du per Telefon, Mail, Internet usw. bestellst.
ER schrieb beim Cyberport Store in Dresden, da denkei ich, wird er schlechte Karten haben, denn der Laden muss es nicht zurücknehmen - es wäre denn aus Kulanz ---
Wenn Du das Gerät behalten willst, dann spare Dir den Ärger und schicks einfach bei Fehlern ein und lass Dir notfalls bestätigen, dass ein Mangel irreparabel ist..... dann kannst Du es sicherlich zurückgeben.
Deshalb finde ich es ja gut, dass MM das so macht mit den 14 Tagen, wobei auch nciht immer- zum Beispiel nicht bei Pixelfehlern...
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2010, 10:48
- #131
Mh ne passiert nichts wenn ich dran rumdrücke... Dann sind meine Bugs vllt andere? Ich weiß nicht
Ich hab den Bug mit dem "Zittern"...
Oder ich zoome z.b. in Opera und dann springt die Webseite wie Wild umher...
Teilweise schon während des Zooms... KRass ist auch in Google Maps
-
- 12.02.2010, 00:11
- #132
dann schicks ein ......
scheint das gleich zu sein ..... ist halt mal so mal so...
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2010, 13:33
- #133
Mhhh... Mal schauen. Ruf nächste Woche nochmal an. Habs bisher einfach nicht geschafft
Hast du deins schon eingeschickt?
arvato repariert anscheinend alles von jedem *gg* ist bei uns in der Firma auch
bekannt der Name. Scheinen ganz gut zu sein
-
Unregistriert Gast
ich bins htcracer..
ja ich habs eingeschicht und hoffe, das das heute bei denen ankommt...
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2010, 17:28
- #135
Freue mich schon auf dene Berichtserstattung, vorallem zu Spaltmaßen
uswaber wie gesagt, melde mich bei denen next Week^^
-
- 16.02.2010, 22:29
- #136
Sie meinten zu mir heute, dass mein Gerät schon im Versand läge....
Ich hoffe, dass es auch heute losgeschickt wurde und ich es in den kommenden Tagen in den Händen halten kann - und ohne bugs wieder spaß damit hab ..
berichte dann ausführlich, wie gut oder schlecht mein handy ist....
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2010, 22:43
- #137
ohja darauf freue ich mich schon
schön das es so gut bei dir läuft. Aber ob wirklich admit die bugs behoben sind,
wird sich ja erst zeigen...
Viele Grüße und eine kurze Wartezeit
Preforx
-
- 16.02.2010, 23:24
- #138
Ich habe auch gehört, dass manche ihr Gerät mehrmals einschicken mussten, aber ich hoffe, dass die mittlerweile wissne, was zu tun ist und mir das halbe Gerät ausgetauscht haben
mal schauen .... gespannt bin ich schon
Nachtrag
17.02.2010 7:59 WIRD ZUGESTELLT
ich sitze hier und warte ...... nicht einmal modern warfare 2 kann mir das Warten versüßen
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2010, 12:55
- #139
ich spanne mit Dir
-
- 17.02.2010, 15:11
- #140
Gerade eben angekommen:
negativ:
---- das gerät war total nass / feucht ---- vermutlich weils auch total kalt war .... -kondestation
---- einer der akku pins war leicht verbogen
----- im akkufach war der aufkleber mit imei nummer usw.. total feutch und uneben aufgeklebt ... an den ränder sieht man viel kleber...
postiv:
---- ich habe es soeben gestartet und es scheint sehr präzise zu sein .... das display hat noch nie so gut reagiert .... ich mache mal weiter .... damit ich es genau rausfinden kann.. melde mich bald
---------edit -----------
schon bei der einrichtung und eingabe von konten usw... gar kein wildes herumzappeln usw... kein vertippen ....
LEUTE SCHICKTS EIN!!!! TESTE WEITER
Ähnliche Themen
-
HTC Touch Diamond Bugs
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 22.01.2010, 08:36 -
An welchen Bugs arbeitet HTC?
Von Phyter im Forum HTC HeroAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:14 -
EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37 -
HTC Touch HD Bugs
Von niko1967 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:03 -
Bekannte Bugs
Von Sascha Müller im Forum HTC UniversalAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...