Bekannte Bugs Bekannte Bugs
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    da ich mit meinem Telefon immer wieder Probleme habe, wollte ich hier mal nachfragen, welche Bugs davon bekannt sind und ob es dafür Workarrouns gibt.

    Folgende Bugs sind mir bislang aufgefallen (Liste kann erweitert werden):

    • Telefonieren mit dem originalen Headset nicht möglich (Mikrofon geht nicht). Telefon muss resettet werden, dann geht es.
    • Nach einem Reset bleibt der Bildschirm dunkel (wird nicht beleuchtet). Man muss dann in der Systemeinstellung die Helligkeit wieder hochdrehen (ist ganz auf dunkel eingestellt).
    • Bluetooth schaltet sich von selbst ab (evtl. wenn die Batterie zu schwach wird?)
    • Sprachwahl über Bluetooth Headset funktioniert nicht wenn das Gerät im Standby ist.

    Haben andere diese Probleme auch?

    Viele Grüße

    Sascha
    Geändert von Sascha Müller (10.09.2007 um 19:55 Uhr) Grund: Liste erweitert
    0
     

  2. Hmm, das klingt alles sehr seltsam.
    Den zweiten Bug, mit dem dunklen Bildschirm kenne ich nur, wenn der Akku fast leer ist. Wie sind denn deine Einstellungen für die Beleuchtung?
    Bluetooth wird abgeschaltet und ist auch nicht mehr einschaltbar wenn der Ladezustand kritische Grössen unterscheitet (so weit ich mich erinnere 10%). Was sind denn deine Einstellungen unter Bluetooth?
    Ja, das vierte, mit der Sprachanwahl ist schlecht, aber das ist ein bekannter Fehler, liegt am Design, das haben alle leider.
    0
     

  3. Ich kann die ersten 2 Punkte nicht bestätigen. Evtl. hast Du eine alte ROM-Version auf dem Gerät oder sonstwas ist faul.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender-Bugs
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 12:39
  2. Wer ist zuständig für die Behebung der E200 Bugs?
    Von NewStep im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 13:10

Stichworte