o2 verfügbarkeit - Seite 77
Seite 77 von 84 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'521 bis 1'540 von 1679
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    leider wird es doch noch etwas dauern, denn laut Kundenhotline sind nachwievor keine Geräte im Bestand. Die nächste Lieferung soll nächste Woche bei o2 eintreffen.
    Die nächste Lieferung soll immmer nächste Woche eintreffen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von aim Beitrag anzeigen
    Die nächste Lieferung soll immmer nächste Woche eintreffen
    Wie Recht du leider hast. Deshalb geb ich schon lange nichts mehr auf die Aussagen der Hotline
    0
     

  3. manche regen sich hier auf, als würde ihr Leben von einem neuen Handy abhängen
    Fakt ist ja scheinbar: O2 hat derzeit nicht genug Geräte, ob das nun an HTC oder sonstwem liegt ist ja erstmal egal.
    Es nützt daher sicherlich nichts, jeden zweiten Tag bei der Hotline anzurufen und dort die Leute zusammenzufalten. Die Callcenter Mitarbeiter können auch nichts dafür und haben auch kaum Möglichkeit an der Situation irgendwas zu ändern.
    Beschweren kann man sich ja, aber da im regelmäßigen Intervall anzurufen, finde ich doch etwas albern.

    Das Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich behandelt werden ist auch nichts neues und bei so ziemlich jedem Anbieter so. Das so etwas blöd ist...keine Frage.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von skynet Beitrag anzeigen
    manche regen sich hier auf, als würde ihr Leben von einem neuen Handy abhängen
    Fakt ist ja scheinbar: O2 hat derzeit nicht genug Geräte, ob das nun an HTC oder sonstwem liegt ist ja erstmal egal.
    Es nützt daher sicherlich nichts, jeden zweiten Tag bei der Hotline anzurufen und dort die Leute zusammenzufalten. Die Callcenter Mitarbeiter können auch nichts dafür und haben auch kaum Möglichkeit an der Situation irgendwas zu ändern.
    Beschweren kann man sich ja, aber da im regelmäßigen Intervall anzurufen, finde ich doch etwas albern.

    Das Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich behandelt werden ist auch nichts neues und bei so ziemlich jedem Anbieter so. Das so etwas blöd ist...keine Frage.

    Ich geb dir absolut Recht das es sich nicht gehört irgendwen zu beleidigen.
    Auch hast du Recht das die Servicemitarbeiter am allerwenigsten für die Lieferschwierigkeiten können.

    Auf der andere Seite versteh ich auch diejenigen die Woche für Woche eine andere Aussagen seitens o2 bekommen und dann hier lesen müssen das manche keine 4 Tage auf ihr Handy warten müssen. Da würde sich Frust auch bei mir aufstauen.
    0
     

  5. mir geht es einfach darum dass wenn ich meinem kunden ne mail schicke mit dem inhalt dass ich meinen teil des vertags in 2-3 tagen erfülle und er dann nichts mehr von mir hört und er erst nach mehrmaligem nachfragen von mir hört dass es doch noch eine woche dauert und in einer woche wieder eine weitere usw.

    was glaubt ihr wie lang werde ich diesen kunden dann noch haben?

    und nichts anderes ist es bei o2 und der auslieferung von geräten.
    dann sollen sie die hosen runterlassen und direkt auf der seite schreiben AUSVERKAUFT und keine bestellbestätigung schicken mit absurden timings.
    das machen sie natürlich nicht weil so ja weniger leute bestellen würden und die zahlen schlechter wären.

    mir würde auch nie in den sinn kommen mitarbeiter deswegen zu beleidigen, aber wenn ich im shop stehe und mir gegenüber steht ein total zugekiffter planloser ca. 18 jähriger der weniger ahnung von seinem job, den verträgen die er verkauft und den geräten hat als ich nach 15min auf der o2 seite dann ist das arm und lächerlich und ich kann mir manche sprüche einfach nicht verkneifen.

    das einzige was kurzfristig hilft ist druck zu machen und mit kündigung des von o2 nicht erfüllten vertrags drohen!
    mittelfristig einfach bei o2 kosten verursachen indem ich mitarbeiter beschäftige (callcenter/email).
    langfristig hilft einfach nur solche unternehmen zu erziehen indem man den vertag einfach kündigt wenn kein gerät kommt. so einfach ist das. wenn das jeder machen würde, überlegt mal wie die sich mühe geben würden dass jeder nach 3 tagen sein gerät hat wenn er sonst sofort kündigen würde.

    vergleich mit tmoblie: als die vor ein paar jahren gemerkt haben dass ihnen zu viele kunden weglaufen fing man plötzlich an um jeden einzelnen zu kämpfen.
    ich wiederhole mich da aber wir leben im kapitalismus, und dieser hat regeln, für die kundenseite sollte die erste sein dass ich ein produkt / eine dienstleistung erst bezahle wenn ich sie erhalte (normalfall- ja, es gibt ausnahmen). ich bezahl meine putzfrau auch nich 2 jahre im voraus und hoffe dann dass sie auch kommt.

    edit
    Bestellt: 5. März
    Lieferung: 9. März
    Geändert von b33f (09.03.2010 um 13:51 Uhr)
    0
     

  6. Hallo zusammen,habe nach langem hin-u.her am Samstag das HTC HD2 nochmals bestellt und habe 5 min. später auch gleich eine Bestellnummer bekommen auf die ich bei O2 seit dem Jan.2010 warte endlich bekommen und wollte dann heute den Bestellstatus nachschauen aber da steht "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers".Wollte auf den link klicken aber der geht nicht.Ist das Handy verschickt geworden oder ist das wieder nur eine meldung damit die Kunden zufrieden gestellt werden ???Hat damit jemand schon erfahrungen gehabt??Laut Hotline kommen ja erst wieder mitte März die Handy's rein!!!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von aurohum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,habe nach langem hin-u.her am Samstag das HTC HD2 nochmals bestellt und habe 5 min. später auch gleich eine Bestellnummer bekommen auf die ich bei O2 seit dem Jan.2010 warte endlich bekommen und wollte dann heute den Bestellstatus nachschauen aber da steht "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers".Wollte auf den link klicken aber der geht nicht.Ist das Handy verschickt geworden oder ist das wieder nur eine meldung damit die Kunden zufrieden gestellt werden ???Hat damit jemand schon erfahrungen gehabt??Laut Hotline kommen ja erst wieder mitte März die Handy's rein!!!


    sobald du eine Auftragsnummer hast wird das Handy auch verschickt. Du hast dein Handy also bald in Händen!

    Ich wundere mich immer wieder wieso ich seit mitte Februar auf mein Handy warte und jeder der letzte Woche bestellt hat bereits seine Auftragsnummer hat und damit auch bald sein Handy!
    0
     

  8. Da war glaube viel glück dabei!!!!Es stand auf der Homepage zwar vormerken dran,habe dann trotzdem auf kaufen geklickt und siehe da dann konnte ich esdoch noch bestellen!! 5 Min. später ging wieder nichts mehr.....
    0
     

  9. 09.03.2010, 14:42
    #1529
    Zitat Zitat von aurohum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,habe nach langem hin-u.her am Samstag das HTC HD2 nochmals bestellt und habe 5 min. später auch gleich eine Bestellnummer bekommen auf die ich bei O2 seit dem Jan.2010 warte endlich bekommen und wollte dann heute den Bestellstatus nachschauen aber da steht "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers".Wollte auf den link klicken aber der geht nicht.Ist das Handy verschickt geworden oder ist das wieder nur eine meldung damit die Kunden zufrieden gestellt werden ???Hat damit jemand schon erfahrungen gehabt??Laut Hotline kommen ja erst wieder mitte März die Handy's rein!!!

    Ja habe genau das selbige Problem. Auch am Samstag bestellt mit identischem Text.

    Rein theoretisch sollte das Teil ja dann heute oder morgen ankommen. Warum der Link nicht funktioniert kann uns vielleicht jemand sagen der bei DHL oder o2 arbeitet.
    0
     

  10. Zitat Zitat von bobat Beitrag anzeigen
    ... Warum der Link nicht funktioniert kann uns vielleicht jemand sagen der bei DHL oder o2 arbeitet.
    ich denk mal das liegt am Warenausgang. Die Sendung wird fertig gelabelt sein ( also Paket ID ) aber hat das Lager noch nicht verlassen und wird somit erst gelistet im Status wenn abgeholt oder im Versandzentrum eingerollt wird.

    Gruss cos
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo !
    Ich habe vor 3 Wochen im O2 Laden um die Ecke mein HD2 bestellt mit der Aussage, es kommt in einer Woche. Nachdem man mir dort heute gesagt hat, das sie noch kein Gerät bekommen haben und auch nicht wissen, wann etwas reinkommt, habe ich direkt bei O2 angerufen. Dort teilte man mir mit, das Gerät wird nicht mehr gelistet !!??
    Die Frage wäre, warum die das nicht mehr listen bzw. wo man denn nun am Besten ein Gerät herbekommt, wo es auch mit der Garantieabwicklung keine Probleme gibt.

    Gruß Andreas
    0
     

  12. 09.03.2010, 15:27
    #1532
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    ich denk mal das liegt am Warenausgang. Die Sendung wird fertig gelabelt sein ( also Paket ID ) aber hat das Lager noch nicht verlassen und wird somit erst gelistet im Status wenn abgeholt oder im Versandzentrum eingerollt wird.
    Ist das Teil denn nu Versand oder nicht? Ich verstehe das jetzt so das "der Ball jetzt bei DHL im Feld ist". oder?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von bobat Beitrag anzeigen
    Ist das Teil denn nu Versand oder nicht? Ich verstehe das jetzt so das "der Ball jetzt bei DHL im Feld ist". oder?
    ja das Handy befindet sich auf dem Weg zu dir
    0
     

  14. es ist völlig normal das der Status auf der DHL Seite nicht angezeigt wird.
    IdR dauert es etwas bis die Tracking Nr im DHL System richtig erfasst ist.
    Meistens ist das Paket bis dahin schon längst da
    Die tracking Nummer taugt eigentlich nur bei Lieferungen, die länger unterwegs sind. Innerhalb Deutschlands geht es meist so schnell, dass die Nummer auf der Seite noch garnicht aktualisiert ist.
    0
     

  15. ich hatte das gerät stunden vor der mail mit der tracking-id
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    VERGISST ES ALLE!!!!!!!!!! ES KOMMT IN 3 AUCH NOCH NICHT!!! 100% !! FU** HTC und O2!!!

    heute im shop bei mir nachgefragt!!! wann es kommt sie meinen immer noch man kann es nicht bestellen!! pff bin schon seit 4 wochen auf der vorbestell liste bei ihnen!!!!

    das ist alles bull shit!!!
    0
     

  17. Eine kurze Frage, da ich grad etwas verwirrt bin: Wie viele eMails zwecks Handybestellung bekommt man eigentlich? Ich habe einen Vertrag verlängert und am Montag um sieben das Handy im Onlineshop bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich auch prompt bekommen, unten steht auch drauf, dass es innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird (per DHL )
    Müsste da auch noch eine eMail ankommen, in der sinngemäß steht: "Ihr Artikel wurde versandt"? Trackingnummer-eMail? Irgendwas weiteres?
    Oder kann ich mir einfach die Daumen drücken, dass das Handy heute ankommen könnte? (Montag+Dienstag+Mittwoch= 3 Tage, wenn ich mal optimistisch rechne ^^)
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Rabenfeder Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage, da ich grad etwas verwirrt bin: Wie viele eMails zwecks Handybestellung bekommt man eigentlich? Ich habe einen Vertrag verlängert und am Montag um sieben das Handy im Onlineshop bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich auch prompt bekommen, unten steht auch drauf, dass es innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird (per DHL )
    Müsste da auch noch eine eMail ankommen, in der sinngemäß steht: "Ihr Artikel wurde versandt"? Trackingnummer-eMail? Irgendwas weiteres?
    Oder kann ich mir einfach die Daumen drücken, dass das Handy heute ankommen könnte? (Montag+Dienstag+Mittwoch= 3 Tage, wenn ich mal optimistisch rechne ^^)

    laut o2 Kundenhotline sind z.Zt keine Geräte im Bestand, d.h. auch du musst auf dein Handy warten. Da du bereits Bestandskunde bist wahrscheinlich noch etwas länger....
    Sobald dein Handy in den Versand geht bekommst du eine Auftragsnummer. Sobald du die hast kannst du dir sicher sein dass das Handy unterwegs zu dir ist.
    0
     

  19. 10.03.2010, 12:38
    #1539
    Also bei mir ist die Sendungsverfolgung nun auf der Hermesseite zu sehen und laut dieser soll das Teil Heute in der Zustellung sein. Ich sag dann Bescheid ob das auch so geschehen ist.

    Ich hab das HD2 über MyHandy geordert die merkwürdige Geschichte könnt ihr ein paar Antworten höher einsehen (wenn es interessiert).
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal, also ich hab mein HD2 im Shop im Zuge ner Vertragsverlängerung bestellt...die konnten mir am Anfang auch net sagen wie lange das dauert...aber hab gestern nen Anruf bekommen dass ich es morgen abholen kann (hab 3 Wochen gewartet)!!! =)
    Von daher hängt es wohl auch von dem Kundenstamm ab wie schnell ihr an euer HD2 kommt wenn im Shop bestellt...
    Aber ich drück euch die Daumen das HTC jetzt regelmäßig liefert sodass O2 die aufgelaufenen Bestellungen bald erfüllt werden können...
    0
     

Seite 77 von 84 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte