o2 verfügbarkeit - Seite 76
Seite 76 von 84 ErsteErste ... 757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'501 bis 1'520 von 1679
  1. forbidden Gast
    Also ich war donnerstag mal wieder im o2 shop und hab unter androhung einer kündigung das hd2 verlangt. auf einmal hab ich ein schickeres leihGerät bekommen und es hieß: Dreitag bzw. Samstag komm ne Lieferung. (Er hat vor meinen Ohren mit einem Mitarbeiter der Hotline gesprochen, wo dies immer bestellen). Er meinte ich soll Samstag kommen ums zu bestellen!

    So... ich Samstag hin und siehe da: natürlich nichts bestellbar... wie solls denn auch anders sein...

    Morgen sind es schon 9 W o c h e n , die ich darauf warte, dass die das endlich bestellen können... irgendwie reichts langsam!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    wollte mir gerne das HTC HD2 bei O2 kaufen da ich einen Tarif ohne Handy bei O2 habe.

    Wenn ich in den Shop gehe steht dort rot am Handy "Vormerken" und wenn ich es in den Warenkorb legen will geht ein Fenster auf wo ich meine E-Mail-Adresse eingeben kann das ich informiert werde wenn es verfügbar ist.

    Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und gesehen das schon einige bei O2 bestellt haben und auch schon oft bei der Hotline angerufen haben.

    Ist das Handy derzeit nur ausverkauft oder noch nicht lieferbar gewesen?

    Macht es Sinn zu warten oder lieber wo anders kaufen?

    Grüße

    Michael
    0
     

  3. b33f Gast
    langsam scheinen sich die probleme aufzulösen, ich bin auch zu allen erreichbaren o2 shops gelaufen und hab da die mitarbeiter fertig gemacht weil die das handy nich hatten. was ich nicht verstehe: wär ich einkäufer bei o2, hätt ich mit htc nen vertrag gemacht das htc blut-***** wenn sie nicht liefern... und ich mir goldene ********** verdiene dabei. dann sieht ein hersteller auch zu dass asap produziert und ausgeliefert wird.

    zu den leuten die wochenlang warten: WARUM MACHT IHR SOWAS ??? nach 13 tagen spätestens kündigen sonst haben die keinen druck mehr, wenn ihr wartet bis die kündigungsfrist abgelaufen is sch****** die doch total drauf ob ihr n handy habt oder nicht. die paar euros erlass sind nichts gegen nen gekündigten vertrag.

    ach ja und was die euch im shop erzählen is nullwertig! genau wie die aussagen vom callcenter, nur das was ihr schriftlich habt ist eine legitime und verwertbare aussage.
    beispiel: in der bestellbestätigung steht:"2-3 tage lieferzeit" darauf kann man die dann festnageln, wenn es dann nicht kommt ist der vertrag nicht erfüllt! wenn euch einer am telefon erzählt "geht nächste woche raus" heisst das NICHTS. er könnte auch sagen "ich reite aufm einhorn los und bin in 10min da".

    das musste raus - puh - und hoffentlich kommt anfang nächster woche auch meins =)
    (am 5.3. online bestellt)
    Geändert von cosmocorner (07.03.2010 um 17:39 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von b33f Beitrag anzeigen
    langsam scheinen sich die probleme aufzulösen, ich bin auch zu allen erreichbaren o2 shops gelaufen und hab da die mitarbeiter fertig gemacht weil die das handy nich hatten. was ich nicht verstehe: wär ich einkäufer bei o2, hätt ich mit htc nen vertrag gemacht das htc blut-***** wenn sie nicht liefern... und ich mir goldene ********** verdiene dabei. dann sieht ein hersteller auch zu dass asap produziert und ausgeliefert wird.

    zu den leuten die wochenlang warten: WARUM MACHT IHR SOWAS ??? nach 13 tagen spätestens kündigen sonst haben die keinen druck mehr, wenn ihr wartet bis die kündigungsfrist abgelaufen is sch****** die doch total drauf ob ihr n handy habt oder nicht. die paar euros erlass sind nichts gegen nen gekündigten vertrag.

    ach ja und was die euch im shop erzählen is nullwertig! genau wie die aussagen vom callcenter, nur das was ihr schriftlich habt ist eine legitime und verwertbare aussage.
    beispiel: in der bestellbestätigung steht:"2-3 tage lieferzeit" darauf kann man die dann festnageln, wenn es dann nicht kommt ist der vertrag nicht erfüllt! wenn euch einer am telefon erzählt "geht nächste woche raus" heisst das NICHTS. er könnte auch sagen "ich reite aufm einhorn los und bin in 10min da".

    das musste raus - puh - und hoffentlich kommt anfang nächster woche auch meins =)
    (am 5.3. online bestellt)
    nur können die Damen und Herren and der Hotline auch nichts ändern. Und weiter oben interessiert es nun mal niemand was mich stört oder nicht. Also was bleibt mir anderes übrig als auf mein Gerät zu warten.

    Klar kann ich sagen ich kündige meinen Vertrag aber ob das was ändert.........ich bezweifel es.

    Ich warte nun mittlerweile auch schon seit wochen und muss mir woche für woche anhören wie andere bereits nach zwei tagen ihr handy bekommen. Erwähn ich das bei der Kundenhotline heißt es nur das man es sich nicht vorstellen könne das die einen ihr Handy früher bekommen als andere. Danach ist meist nur betretenes schweigen angesagt.

    Mir bleibt letzlich nur die Möglichkeit die Annahme bei eintreffen des Handys zu verweigen. Anschließend hab ich trotzdem einen Vertrag am Hals da ich die Kündigungsfrist verpasst habe. Also dangiert es o2 auch nicht weiter ob ich mein Handy habe oder nicht, da sie ja für weitere 24 Monate ihr Geld bekommen.

    Mir blleibt letzlich nichts anderes als mir die ständig neuen Ausreden der Hotline anzuhören und weiter abzuwarten.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen


    Macht es Sinn zu warten oder lieber wo anders kaufen?
    Ich bin mittlerweile soweit und rate jedem dazu nicht zu o2 zu wechseln.
    Denn leider ist es so wie hier im Thread schon oft beschrieben:
    sobald du Kunde bei o2 bist bekommst du leider nur noch sehr wenig Serice. Sei es die fehlenden ROM Updates seitens o2 oder die allgemeine Benachteiligung von Bestandskunden gegenüber Neukunden.

    Wenn du einen Vertrag mit Handy haben möchtest geh am besten zu den anderen großen Handy-Anbietern. Denn auch wenn du 5 Euro mehr bezahlen musst. Du wirst es nicht bereuen. Es lohnt sicht!
    Wenn du auf keinen dieser Anbieter angewiesen bist such dir einen Shop deiner Wahl und Kauf dir das HTC ohne branding.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    wollte mir gerne das HTC HD2 bei O2 kaufen da ich einen Tarif ohne Handy bei O2 habe.

    Wenn ich in den Shop gehe steht dort rot am Handy "Vormerken" und wenn ich es in den Warenkorb legen will geht ein Fenster auf wo ich meine E-Mail-Adresse eingeben kann das ich informiert werde wenn es verfügbar ist.

    Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und gesehen das schon einige bei O2 bestellt haben und auch schon oft bei der Hotline angerufen haben.

    Ist das Handy derzeit nur ausverkauft oder noch nicht lieferbar gewesen?

    Macht es Sinn zu warten oder lieber wo anders kaufen?

    Grüße

    Michael
    0
     

  7. b33f Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Vertrag mit Handy haben möchtest geh am besten zu den anderen großen Handy-Anbietern. Denn auch wenn du 5 Euro mehr bezahlen musst. Du wirst es nicht bereuen. Es lohnt sicht!
    Wenn du auf keinen dieser Anbieter angewiesen bist such dir einen Shop deiner Wahl und Kauf dir das HTC ohne branding.
    glaubst du dass tmob oder vodafone geräte bekommen hat und o2 nicht ? LOL - sicher nicht. tmob schreibt auf der hp "mitte märz".

    aber du hast richtig festgestellt dass man sonst nur auf shops ausweichen kann die es vorrätig haben und es ohne vertrag verkaufen. is natürlich teuer.
    0
     

  8. b33f Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    nur können die Damen und Herren and der Hotline auch nichts ändern. Und weiter oben interessiert es nun mal niemand was mich stört oder nicht. Also was bleibt mir anderes übrig als auf mein Gerät zu warten.

    Klar kann ich sagen ich kündige meinen Vertrag aber ob das was ändert.........ich bezweifel es.
    richtig - sie können nicht, und wenn sie könnten würden sie nicht.
    wenn die leute im vorstand allerdings sehen dass die leute nach 13 tagen alle kündigen würde man aktiv werden.
    man muss nur überlegen was man als kunde für druckmittel hat und das ist immer GELD was die von mir haben wollen, machst du denen klar, dass es keins gibt wenn sie nich besser werden / das handy ranschaffen / den vertrag erfüllen wird man dort was tun. lässt du es aber schleifen und wartest einfach wochenlang dann gibt es doch überhaupt keinen grund für die was zu tun- läuft doch alles.

    und das sind "regeln" die gelten immer (kapitalismus is geil- musst nur wissen wie mans macht). und wenn es o2 eh egal is wann wer sein handy bekommt kannst nach 13 tagen kündigen und gleich nen neuen vertrag machen. sicherlich bringt es dir jetzt gerade nix aber das nächste mal hat o2 dann vielleicht nen neuen chef im einkauf und es läuft besser
    0
     

  9. Also ganz ehrlich, ich glaube die meisten hier haben ganz gewaltig eine an der Waffel immer wieder bei der Hotline anzurufen, kein Wunder das die Euch versuchen mit Sprüchen abzuwimmeln, das würde ich ganz genau so machen wenn alle 2 Minuten irgend welche pupertierenden Kinder nach dem sch... Handy fragen!

    Gruß
    Rolf
    0
     

  10. Zitat Zitat von b33f Beitrag anzeigen
    glaubst du dass tmob oder vodafone geräte bekommen hat und o2 nicht ? LOL - sicher nicht. tmob schreibt auf der hp "mitte märz".
    Nur zur Info: Bei t-mobile ist das Gerät seit 5 Tagen wieder Lieferbar! Und das Sie ausgeliefert werden stimmt auch da User hier im Forum darüber berichtet haben.

    Gruss cos
    0
     

  11. b33f Gast
    ah, okay die info hatte ich noch nicht. primär wollte ich damit sagen dass es nix bringt wenn man bei o2 wochenlang gewartet hat dann zu tmobile oder einem anderen zu wechseln wenn die auch keine geräte haben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von b33f Beitrag anzeigen
    ah, okay die info hatte ich noch nicht. primär wollte ich damit sagen dass es nix bringt wenn man bei o2 wochenlang gewartet hat dann zu tmobile oder einem anderen zu wechseln wenn die auch keine geräte haben.
    ...schon verstanden

    Schönen Sonntag noch, Gruss cos
    0
     

  13. 07.03.2010, 20:46
    #1513
    Mein O2 Shop hat gesagt Spätestens morgen oder Dienstag bekommen sie wieder Handys
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Rolf-Ka Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich glaube die meisten hier haben ganz gewaltig eine an der Waffel immer wieder bei der Hotline anzurufen, kein Wunder das die Euch versuchen mit Sprüchen abzuwimmeln, das würde ich ganz genau so machen wenn alle 2 Minuten irgend welche pupertierenden Kinder nach dem sch... Handy fragen!

    Gruß
    Rolf
    Es geht doch gar nicht darum irgendwen irgendwie zu nerven, sondern viel mehr darum seinen Unmut Ausdruck zu verleihen. Ob das nun alle "pupertierende Kinder" sowie du es sagst sind wage ich zu bezweifel, denn woher sollten diese Geld für so ein Gerät haben. Selbst wenn, sehe ich keinen Grund darin ihnen allein aufgrund ihres Alters das Recht abzuerkennen sich beschweren zu dürfen.

    Wenn du mir eine anderen Möglichkeit nennst wie ich meinem Frust Luft machen kann dann sag es mir aber komm mir nicht mit solch Aussagen wie deinen!!!!
    0
     

  15. 08.03.2010, 09:08
    #1515
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wollte mir gerne das HTC HD2 bei O2 kaufen da ich einen Tarif ohne Handy bei O2 habe.

    Wenn ich in den Shop gehe steht dort rot am Handy "Vormerken" und wenn ich es in den Warenkorb legen will geht ein Fenster auf wo ich meine E-Mail-Adresse eingeben kann das ich informiert werde wenn es verfügbar ist.

    Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und gesehen das schon einige bei O2 bestellt haben und auch schon oft bei der Hotline angerufen haben.

    Ist das Handy derzeit nur ausverkauft oder noch nicht lieferbar gewesen?

    Macht es Sinn zu warten oder lieber wo anders kaufen?

    Grüße

    Michael
    das mit der benachrichtigung hat bei mir auch nicht geklappt. ich hab einfach mehrmals am tag bei o2online nachgeschaut und ausprobiert ob ich es in den warenkorb legen kann. irgendwann hats geklappt und ich war happy

    wann es wieder mal soweit ist kann dir wahrscheinlich nicht mal herr o2 sagen.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    So jetzt scheint es endlich ernst zu werden Gerät wurde am 20ten bestellt, nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline von 02 hab ich jetzt auch endlich eine Paket Nr. also ein paar Tage dauert es noch aber dann hab ich es endlich

    Bei euch anderen wird es dann sicher auch nicht mehr lange dauern die wo auch etwas länger schon auf das Gerät warten...
    0
     

  17. Da steht zur Zeit zwar wieder das Vormerken-Fähnchen, bestellen konnte/kann man es aber wohl trotzdem (Info meiner Schwester, die ihre Bestellbestätigung gerade bekam)
    0
     

  18. Juhu,

    Gerät ist ebend gerade per Post bei mir eingetroffen.
    Habe am 18.02 per Vertragsverlängerung bestellt.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von b33f Beitrag anzeigen
    langsam scheinen sich die probleme aufzulösen, ich bin auch zu allen erreichbaren o2 shops gelaufen und hab da die mitarbeiter fertig gemacht weil die das handy nich hatten. was ich nicht verstehe: wär ich einkäufer bei o2, hätt ich mit htc nen vertrag gemacht das htc blut-***** wenn sie nicht liefern... und ich mir goldene ********** verdiene dabei. dann sieht ein hersteller auch zu dass asap produziert und ausgeliefert wird.

    zu den leuten die wochenlang warten: WARUM MACHT IHR SOWAS ??? nach 13 tagen spätestens kündigen sonst haben die keinen druck mehr, wenn ihr wartet bis die kündigungsfrist abgelaufen is sch****** die doch total drauf ob ihr n handy habt oder nicht. die paar euros erlass sind nichts gegen nen gekündigten vertrag.

    ach ja und was die euch im shop erzählen is nullwertig! genau wie die aussagen vom callcenter, nur das was ihr schriftlich habt ist eine legitime und verwertbare aussage.
    beispiel: in der bestellbestätigung steht:"2-3 tage lieferzeit" darauf kann man die dann festnageln, wenn es dann nicht kommt ist der vertrag nicht erfüllt! wenn euch einer am telefon erzählt "geht nächste woche raus" heisst das NICHTS. er könnte auch sagen "ich reite aufm einhorn los und bin in 10min da".

    das musste raus - puh - und hoffentlich kommt anfang nächster woche auch meins =)
    (am 5.3. online bestellt)

    Was können die Mitarbeiter den bitte dafür? Glaubst du den macht das Spaß alle paar Wochen nur ein HD2 zubekommen die Wissen auch das Sie das Handy verkaufen sollen aber wenn die Lieferschwierigkeiten haben können die nicht mit dem Finger schnipsen und schon liegen da 20 Handys find das unter aller Sau das du die Mitarbeiter da anmauelst.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So jetzt scheint es endlich ernst zu werden


    Bei euch anderen wird es dann sicher auch nicht mehr lange dauern die wo auch etwas länger schon auf das Gerät warten...
    leider wird es doch noch etwas dauern, denn laut Kundenhotline sind nachwievor keine Geräte im Bestand. Die nächste Lieferung soll nächste Woche bei o2 eintreffen.
    0
     

Seite 76 von 84 ErsteErste ... 757677 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte