o2 verfügbarkeit
Seite 1 von 84 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1679
  1. 03.11.2009, 20:54
    #1
    Schon damals bei meinem Omnia I hat o2 die Info wann das kommt erst an dem Tag wo es verfügbar war raus gegeben. Die Mitarbeiter an der Hotline haben keinerlei Info und stochern selbst im nebel. Der Online Vertrieb meinte eben zu mir das das nicht auf seiner Liste steht und demnach 2009 nicht zu haben sei.... da lach h ich nur drüber nach dem was hier im Netz bekannt ist.

    Statt das O2 mal seinen Kundenservice informiert und Kunden die Möglichkeit gibt vor zu reservieren, zu bestellen machen die ein Geheimnis draus und die Kunden rufen alle 2-3 mal die Woche an... Folge: Der Kundenservice ist genervt. Die waren eben sowas von aggressiv am Telefon... und das nicht nur ein Mitarbeiter. eigentlich habe ich langsam kein Bock mehr auf o2

    Wenn ich nicht nen Sondertarif (55 Euro Komplettflatrate in alle deutsche Netze mit Festnetznummer) hätte würde ich sofort wechseln u nd nicht mehr in dem sch... laden mein Geld lassen
    0
     

  2. 03.11.2009, 21:05
    #2
    Hmm, komisch. Ich ruf jeden Tag (Mo-Fr) an und frage, ob sie wissen wann sie das HD2 in ihrem Sortmient aufnehmen und bei mir war noch nie jemand sauer o.ä.
    Allerdings sagen sie auch bei mir ständig "nein, tut mir leid, ich weiß nicht wann wir es in unserem Sortiment haben werden"
    0
     

  3. ich habe die letzte launchliste unter die Lupe genommen und bis KW46 steht nichts von HD2 drin.

    Und das die Hotline unverschämt wird ist sicherlich nur subjektives Empfinden. Die Hotline wird extrem unter die Lupe genommen. Es wird selbst gemessen wie oft einer niest oder hustet...du hast 1000 Regeln die du bei Gespräcen einhalten musst....z.B. Kunden mind. 3 mal mit dem Namen ansprechen, dies und jenes...

    du hast jede Woche coachings und jede Woche werden stichprobenartig Gespräche mitgehört, verbessert usw...

    das ist eine Wissenschaft für sich.

    Es gibt jedes jahr eine CSI Statistik...das ist die Customer Satisfaction Index und o2 ist IMMER 1. oder 2. Die wechseln sich immer mal mit Vodafone ab.

    Und ich habs schon 1000 mal gesagt...solche Launchinformationen bekommen die Hotline-MA nicht. Das ist immer so extrem geheim bei o2.
    0
     

  4. Aber das versteh ich eben nicht bei O2...
    Warum machen die nicht sowas wie eine "Coming soon" Ecke oder der gleichen? Evtl. mit Vorbestellung? Ich emine, selsbt bei dem Palm Pree wusste man aus allen MEdien das die Kiste bei O2 exklusiv angeboten wird, aber von O2 gabs die INfo erst ne Woche vor Lunch.
    Ich denke, viele würen dann bei Vertragsverlängerung oder ähnlichem eher bei O2 bleiben oder zu O2 wechseln, wenn man sucher wüsste, mein neues Traumhandy kommt da in naher Zukunft...
    0
     

  5. ^ich gebe dir recht.

    bei palm war es aber nicht so geheim...man konnte sich ein monat vorher schon ein gerät bestellen...o2 hat sogar regelmäßig die leute über aktueller stand der dinge per SMS informiert.

    Ich fände es auch gut wenn wir so etwas auf die Beine stellen könnten. Ich weiss nicht warum es nicht so ist.

    grundsätzlich läuft so ein prozess bei allen unternehmen gleich ab.

    die hersteller testen das gerät ewigkeiten...dann stellen sie es vor. jedes unternehmen das interesse hat meldet sich und ordered testgeräte (so 20 vielleicht)...diese werden 4 wochen intern getested und wenn sich keine größere probleme ergeben, dann kann man rund 2-4 wochen nach den tests die ersten verkaufsgeräte erwarten. hinzu kommt das die unternehmen auch die software leicht verändern. z.B. Farbschema durch ein branding, oder ein Logo bei Begrüßung oder abschied...was aber auch hinzu kommt ist z.B. wenn das handy funktionen bietet die bestimmte mobilfunkunternehmen verbieten. dann werden diese funktionen deaktiviert.

    bei o2 kommt hinzu das bei den meisten handys ha das genion häuschen von homezone integriert werden muss was immer dazu führt, dass die handys bei o2 ein tick später kommen als wo anders.
    0
     

  6. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    ^ich gebe dir recht.

    bei palm war es aber nicht so geheim...man konnte sich ein monat vorher schon ein gerät bestellen...o2 hat sogar regelmäßig die leute über aktueller stand der dinge per SMS informiert.

    Ich fände es auch gut wenn wir so etwas auf die Beine stellen könnten. Ich weiss nicht warum es nicht so ist.

    grundsätzlich läuft so ein prozess bei allen unternehmen gleich ab.

    die hersteller testen das gerät ewigkeiten...dann stellen sie es vor. jedes unternehmen das interesse hat meldet sich und ordered testgeräte (so 20 vielleicht)...diese werden 4 wochen intern getested und wenn sich keine größere probleme ergeben, dann kann man rund 2-4 wochen nach den tests die ersten verkaufsgeräte erwarten. hinzu kommt das die unternehmen auch die software leicht verändern. z.B. Farbschema durch ein branding, oder ein Logo bei Begrüßung oder abschied...was aber auch hinzu kommt ist z.B. wenn das handy funktionen bietet die bestimmte mobilfunkunternehmen verbieten. dann werden diese funktionen deaktiviert.

    bei o2 kommt hinzu das bei den meisten handys ha das genion häuschen von homezone integriert werden muss was immer dazu führt, dass die handys bei o2 ein tick später kommen als wo anders.

    Das wird doch heute erst von HTC vorgestellt.
    0
     

  7. Was willst du uns damit sagen?
    0
     

  8. das wird heute für die öffentlichkeit vorgestellt...

    die unternehmen bekommen es aber deutlich früher vorgestellt. HTC muss ja auch wissen mit wieviele Unternehmen sie zusammenarbeiten und wieviele Geräte sie ungefähr herstellen müssen. dann ist es meist so, dass vertreter von htc überall auf die weltreise geschickt werden und das produkt dann bei allen potentiellen Kunden vorstellen.

    denkst du die stellen es heute vor und produzieren alles diese woche?
    0
     

  9. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Was willst du uns damit sagen?
    bin ich gemeint? wenn ja...will ich damit sagen, dass der grund, warum o2 die geräte nicht früher anbietet, nicht darin liegen, dass wir eine andere prozedur haben als andere unternehmen. alle unternehmen händeln die prozesse gleich. es muss also andere gründe geben warum man nicht transparenter ist was die launchtermine bestimmter geräte angeht.
    0
     

  10. Ich meinte damit eigentlich Jetiman. Denn das Gerät wurde am 6.10. präsentiert und angekündigt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eigentlich Jetiman. Denn das Gerät wurde am 6.10. präsentiert und angekündigt.
    Ok dann ziehe ich meine aussage zurück.

    Wo stellt HTC das den heute vor ?
    Oder für wem ?
    0
     

  12. 04.11.2009, 11:36
    #12
    Und warum gibt es das Handy immer noch nicht auf der deutschen Homepage???
    0
     

  13. ... weil die Unternehmen nicht immer up to date sind- wenn ich auf die dt. HTC Seite schaue, wird unten links immer noch das HD angepriesen- wie alt ist das nochmal?! Kamen in der Zwischenzeit nicht neue Modelle raus?

    Geduld ist eine Tugend heißt es, und so ist es auch. Selbst wenn die Mitarbeiter im KUNDENSERVICE (!!) wüssten, wann das Gerät verfügbar wäre, heißt es noch lange nicht, dass es das ist. Und bei der Anzahl an Geräten, Tarifen, Möglichkeiten ("Spezialtarife") usw. müssen sie das auch mitunter NICHT wissen. Auf der HTC Seite (DER HERSTELLER!!) ist das Gerät ebenfalls nicht aufgeführt, warum sollten also Angestellte eines Mobilfunkanbieters das wissen?

    Nichtsdestotrotz haben nahezu ALLE Unternehmen das gleiche Problem: Durch das Internet sind Daten so schnell zu bekommen und anzufragen, und der "Anwender" (also wir) kann mal eben innerhalb von 1min diverse Seiten aufrufen, Informationen erhaschen usw. Die Überarbeitung einer Homepage hingegen dauert (meistens) dermaßen lange: Ein neues Layout muss geschustert werden, neue Preise abgestimmt werden, alle Informationen abgeglichen werden, die Verlinkungen müssen passen etc. Und in diesem Prozessen sind (meistens) verschiedene Unternehmen und vor allen Dingen Abteilungen involviert, dass eine 100%-ige Informationsdichte meist eh nicht gewährleistet ist.

    Beispiel: Auch wenn das HD2 auf der HTC und o2 Homepage angepriesen werden würde, könnte es gut sein, dass die Mitarbeiter der jeweiligen Unternehmen (noch) nichts davon wissen... Somit: RUHIG WEG!

    Bald ist es ja soweit...
    1
     

  14. HTC hat heute ein Presseevent. http://www.htc.com/de/press.aspx?id=115674&lang=1033

    Zu O2: http://www.theunwired.net/?item=phot...martphone&5188
    Article Source
    Thanks to O2 Germany for the Review Unit
    0
     

  15. 04.11.2009, 14:05
    #15
    Zitat Zitat von Butze Beitrag anzeigen
    ... weil die Unternehmen nicht immer up to date sind- wenn ich auf die dt. HTC Seite schaue, wird unten links immer noch das HD angepriesen- wie alt ist das nochmal?! Kamen in der Zwischenzeit nicht neue Modelle raus?
    Das stimmt nicht, HTC hat das HD2 schon seit Wochen auf der Hompage. Da wurde inzwischen sogar schon der Layoutstyle gewechselt, vor zwei Wochen war das noch ein Schwarze Seite.
    http://www.htc.com/europe/product/hd2/overview.html

    Aber es ist nicht verlinkt, sprich man findet den Link nur über Google und nicht über die HTC Startseite.

    Zu O², jedesmal wenn ich anrufe höhr ich was anderes. Wenn ich in einer Zweigstelle anrufe, erwisch ich nur immer tierisch genervte Mitarbeiter. Naja, einfach mal abwarten.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Traxx Beitrag anzeigen
    Aber es ist nicht verlinkt, sprich man findet den Link nur über Google und nicht über die HTC Startseite.

    Wenn man als Country Europe eingibt ist der HD2 auf der Startseite...
    0
     

  17. 04.11.2009, 14:13
    #17
    Aber nicht auf der deutschen Seite. dort sollte doch auch was davon stehen...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Traxx Beitrag anzeigen
    Zu O², jedesmal wenn ich anrufe höhr ich was anderes. Wenn ich in einer Zweigstelle anrufe, erwisch ich nur immer tierisch genervte Mitarbeiter. Naja, einfach mal abwarten.
    Warum machst du sowas? Da kannst auch bei McDonalds am Drive-In-Schalter durch die Sprechanlage fragen ob zu Weihnachten wieder der Shrimp-Lemon kommt... Nicht jeder in jedem Unternehmen weiß alles
    0
     

  19. 04.11.2009, 14:19
    #19
    Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Aber nicht auf der deutschen Seite. dort sollte doch auch was davon stehen...
    Das bedeutet das es in Deutschland nicht kommt. hihihihih


    Ist mir garnicht aufgefallen das das nicht die Deutsche Seite ist, sorry mein Fehler.


    Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Warum machst du sowas? Da kannst auch bei McDonalds am Drive-In-Schalter durch die Sprechanlage fragen ob zu Weihnachten wieder der Shrimp-Lemon kommt... Nicht jeder in jedem Unternehmen weiß alles
    Na weil ich wissen will ob ich bei O² bleibe oder den Anbieter wechseln muss.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    @Traxx: Genau das gleiche Problem hab ich auch. Müsste bis nächste Woche Donnerstag meine Vertrag kündigen wenns nix wird bei denen....
    0
     

Seite 1 von 84 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte