Orange Express Verfügbarkeit
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Maxrodion Gast
    Hallo zusammen!
    Seit einer Woche komme ich mit meinem Handspring Treo 600 nicht mehr mit dem Orange Express ins Netz. Geht das auch anderen so? Gibt es keine Seite, wo man schauen kann, ob das Orange Express verfügbar oder "schon wieder" nicht verfügbar ist. Sonst bastelt man nur an den Systemeinstellungen herum.
    Besten Dank
    Max
    0
     

  2. Orange-Helpdienst anrufen (0800700700) und Daten überprüfen lassen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Maxrodion Gast
    Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blosstelle: Wenn man das Treo 600 richtig ausschaltet (also den Telefonmodus mal richtig ausschaltet) und dann wieder die Verbindung zum GPRS probiert.....dann klappt's!
    Gruss und besten Dank
    Marcel

    PS: Die Helpline von Orange wollte mich in den Shop jagen, aber zum Glück habe ich vorher das "richtig" ausschalten ausprobiert.
    0
     

  4. und dann verlierst die verbindung nicht mehr?

    kenne das problem...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:29
  2. Orange -> Express immer online?!
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 09:03
  3. Orange -> Express auch für fremde Email?
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 12:04
  4. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  5. Express
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 15:43

Stichworte