Kompass funktioniert nicht unter Google maps? Kompass funktioniert nicht unter Google maps?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. 06.11.2009, 10:47
    #1
    Hab gerade gelsen dass in GoogleMaps die Kompass-Informationen nicht genutzt werden? Damit wäre der Kompass ziemlich nutzlos und ich ziemlich traurig

    Kann das mal einer der glücklichen Besitzer verifizieren?
    0
     

  2. Ist Google-Maps für WM denn überhaupt schon angepasst?
    0
     

  3. Ich meine in den rund 300 Seiten des Benutzerhandbuches irgendwo gelesen zu haben, wie Kompass & Maps zusammenarbeiten (können). Es lief irgendwie in der Art, erst den Kompass starten, aktuelle Position erkennen lassen und damit in Maps wechseln. Naja, so oder so ähnlich ...^^
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    http://forum.xda-developers.com/show...580684&page=13


    "Compass does not work in Google maps.

    If i'm correct you re talking about Googl Street view, enabling compass and than turning with your phone etc, it it directs you the correct way.
    No does not work!"

    der nutzer xmoo hat es schon
    http://www.twitter.com/Xmoo
    0
     

  5. ja ich denke, das da einfach demnächst n Google-maps-app update kommt

    das is ja jetzt kein Weltuntergang ^^
    0
     

  6. Sehe ich auch so... Ich denke mal es wird sicher einiges ein Update wegen dem HD2 geben!

    Was aber VanKurt meint ist bestimmt das Google Maps sich automatisch der der Bewegungsrichtung ausrichtet...
    0
     

  7. 07.11.2009, 07:44
    #7
    Jo, genau das. Und nicht nur nach der Bewegungsrichtung, sondern nach der DREHrichtung. Ersteres könnte man ja auch über den GPS Empfänger machen...
    2
     

  8. Meine ich ja!
    0
     

  9. 07.11.2009, 15:33
    #9
    ne, das geht nicht.
    0
     

  10. Was geht nicht?
    0
     

  11. 07.11.2009, 19:01
    #11
    Das rotieren der Map durch den Kompass (wie beim iPhone). Das was im Handbuch steht ist was anderes (Wegweisung durch den Kompass).
    0
     

  12. Nach einer Anpassung von Google Maps durch Google wird es sicher möglich sein! Das war die Aussage! Mit dem Release ROM wird es wohl nicht gehen, das ist richtig.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Immer mehr Gründe die gegen das HD2 sprechen, schade, doch nicht das, was man sich bei dem Gerät vorgestellt hat.
    0
     

  14. Gatling Gast
    Was bitte spricht gegen das Gerät?

    Nur weil Google es bisher nicht implementiert hat? Dann spricht es gegen Google!

    Erst Denken, dann Posten! Auch wenns manchmal wehtut...
    2
     

  15. Ist schon richtig! Da kann das Gerät nix dafür...Immerhin ist es das erste seiner art und glaub mir wenn ich sage das es eine Menge SW geben wird die extra für das HD2 angepasst wird.
    0
     

  16. ich habe bei xda developers gehärt es funzt mit google maps.



    Confirm, Compass does work in google maps

    You start the compass, press set location.
    It opens google map, you select ur location in google map.
    The app switched you to the compass leading you the way.
    0
     

  17. Eben, das hatte ich auch gelesen. Aber damit wird ja am Ende doch nur in der Kompass-Applikation navigiert und nicht in GMaps, in der Kartenansicht. Daher, mit nur einer Kompassnadel als Orientierungspunkt, für die meisten eher unpraktikabel. Wobei Offroad sicher interessant ...
    0
     

  18. 08.11.2009, 09:54
    #18
    Take this
    0
     

  19. Was für ein unnötiges Video, kann der Kerl nicht mal vor dem Upload bei YouTube schauen, was für nen Mist er da zusammengefilmt hat ???

    Auf jeden Fall zeigt (lässt erahnen passt wohl eher) das Video genau das, was wir oben beschrieben haben ...
    0
     

  20. Seid ihr Blind? Es geht hier nicht darum das der Kompass als solches nicht mit Google Maps zusammen Arbeitet sondern das GoogleMaps sich nicht Ausrichtet und Rotiert dank des Kompasses!
    Was genau gemeint ist kann man hier http://www.youtube.com/watch?v=b64_16K2e08 kurz sehen und zwar ab 1:13min.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Maps unter Modaco 2.3
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:00
  2. funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC
    Von tommunic28 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:56
  3. GPS funktioniert mit Google Maps nicht
    Von Zoraks_Nephew im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:33
  4. GPS Tuner: Kompass funktioniert nicht
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:45
  5. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 01:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google maps kompass

google maps kompass anzeigen

kompass google maps

google maps kompass einblendengoogle earth kompasskompass in google mapsgoogle earth kompass einblendenkompass google earthgoogle maps hd2htc hd2 google mapsgoogle map kompassmap mit kompasskompass bei google mapsgoogle maps nordrichtunggoogle maps mit kompassgoogle maps compasshtc hd2 kompasskompass bei google earthmaps google kompasshtc hd2 kompass google mapsgoogle maps htc hd2kompass google maps anzeigenmaps kompasskompass in google earthgoogle earth kompass anzeigen

Stichworte