Adressbuch synchronisieren Adressbuch synchronisieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 03.11.2009, 21:21
    #1
    Hallo.

    Da der Kauf des HTC HD2 in nächster Zeit ansteht, mach ich mir die ganzen
    Tage schon Gedanken, wie ich das Adressbuch mit fast 500 Einträgen auf das
    Neue Telefon (insoweit man es noch so nennen kann ), fehlerfrei übertragen
    kann. Ich hab zur Zeit ein BB Storm und kann ehrlich gesagt den Tag nicht er-
    warten, das ich es nicht mehr benutzen brauch!
    Gibt es beim Kauf ne Software dazu oder über Outlook? Ich hab keinen Plan,
    da ich noch nie ein HTC mein Eigen nannte.....

    Danke schon mal für Infos
    Gruß, Marcel
    (ich hoffe, ich hab bei der manuellen Suche nix übersehen, da nix gefunden?!
    0
     

  2. Wenn du deine Daten vom BB auf Outlook gebracht hast gehts für dich mir dem Windows Mobile Device Center per Kabel oder Blutetooth auf Gerät. Verwendet wird dabei die ActiveSync-Verbindung. Gerät an PC anschließen, Treiber werden automatisch installiert, WMDC öffnet sich und die Synchronisierungsoptionen werden eingestellt. Und schon kanns losgehen.
    0
     

  3. 03.11.2009, 21:40
    #3
    Das klingt ja echt relativ geschmeidig, danke.. Hoffe, das Alles so reibungslos
    funktioniert. Hab keine Lust, alles per Hand eingeben zu müssen.....
    Wie ich es richtig verstehe, gibts bei HTC auch ne schicke SW (Software) dazu, wo man
    ab und an zwichen PC und HTC synchronisieren kann?
    Geändert von xenon (03.11.2009 um 21:51 Uhr)
    0
     

  4. 03.11.2009, 21:44
    #4
    Wird man das adressbuch auch per googlemail synchronisieren können? ich kenne mich da leider auch nicht soo gut aus
    0
     

  5. Zitat Zitat von xenon Beitrag anzeigen
    Wie ich es richtig verstehe, gibts bei HTC auch ne schicke SW dazu, wo man
    ab und an zwichen PC und HTC sync kann?
    ??? Mach mal bitte nen Satz draus. Kann grad nur raten was du meinst. Normalerweise legt HTC ne CD mit AS4.5 (für die XP-User) und WMDC (für die Offline-Vista-Nutzer) bei. Aber das hat nix mit HTC zu tun sondern ist quasi der u.U. notwendige Download vorweggenommen. Win7 hat das schon drinnen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Wird man das adressbuch auch per googlemail synchronisieren können? ich kenne mich da leider auch nicht soo gut aus
    Gibt diverse Tools um nen Googleaccount zu synchen. An sich gilt Google->Outlook->WM-Device. Mit Datentarif kann man auch direkt Google<->WM-Device synchen, afaik aber auch nur mit Zusatzprogramm.
    0
     

  7. 03.11.2009, 21:51
    #7
    Gut. ich habe kein outlook und möchte es mir auch nicht holen, da es recht teuer ist... Danke für die schnelle antwort.
    0
     

  8. Du kannst in jedem o2 shop deine Daten rüberziehen lassen...als o2 Kunde umsonst, sonst 5€...

    es gibt auch o2 communication center wo man alles synchronisieren kann...Telekom kann das auch aber die können wohl nur SIM Daten übertragen hab ich mir von Kunden erzählen lassen.
    0
     

  9. 1
     

  10. So nebenbei:

    Nutzt ihr MS Office Outlook oder welches genau? Kann ich mich da auch mit meiner MSN-Adresse anmelden?

    Kann ich dann schon alle Kontakte da erstellen, mit Nummer/Email/Adresse etc. und es dann auf mein zukünftiges HD2 synchronisieren?
    0
     

  11. 03.11.2009, 22:08
    #11
    also ich nutze Thunderbird, welches mit googlemail automatisch synchronisiert. von daher würde ich das mit dem handy gerne genau so machen.
    0
     

  12. Ich benutze eben Windows 7, da ist nichts mehr per Standard drauf. Ich installiere gerade Windows Mail ^^
    0
     

  13. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    So nebenbei:

    Nutzt ihr MS Office Outlook oder welches genau? Kann ich mich da auch mit meiner MSN-Adresse anmelden?

    Kann ich dann schon alle Kontakte da erstellen, mit Nummer/Email/Adresse etc. und es dann auf mein zukünftiges HD2 synchronisieren?
    http://mobile.microsoft.com/live/de-...e/default.mspx

    Oder meinst du das CommCenter von O2?

    Ich geh mal auf jede der beiden Fragen separat ein.
    Ich nutze Outlook mit Exchange. D.h. alles was ich in Outlook ändere wird übers Netz in meinem Exchangekonto geändert und von diesem wiederum am WM-Device, in entgegengesetzter Richtung dasselbe. Bequemer und luxeriöser gehts nicht. Voraussetzung sind Exchangekonto und Datenverbindung.

    Outlook kann über den Outlookconnector mit einem Hotmailkonto verknüpft werden. Es werden dann Kalender, Mails und Kontakte vom hotmailkonto zu Outlook übertragen. WindwosMail/LiveMail macht dasselbe. Aber ich glaube man kann über WMDC/AS4.5 nicht ohne weiteres vom WindowsMail/LiveMail zu WM synchen.
    Geändert von hansche (03.11.2009 um 22:18 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    also ich nutze Thunderbird, welches mit googlemail automatisch synchronisiert. von daher würde ich das mit dem handy gerne genau so machen.
    Birdiesynch oder FinchSync machen das über PC Thunderbird->WM-Device.
    0
     

  15. So, hab nun Windows Mail eingerichtet. Sieht aber gut aus, besser als dieser Scheiss im Internet Browser Dreck. Aber ich will ne eigene Kontaktliste und nicht die, die ich im MSN habe.

    In dieser Kontaktliste will ich eben Name/Nummer/Email/Adresse eintragen. Was nutzt du jetzt? Outlook, welche Version denn?
    0
     

  16. 03.11.2009, 22:46
    #16
    ..also ich hab sämtliche Kontakte Notitzen Kalender usw über den BB Messenger jetzt auf Outlook gebracht... ging wunderbar
    Nun hoffe ich, das HD 2 ist bald da und s geht genau so gut back...


    Tolle Community hier übrigens!

    MFG
    0
     

  17. 03.11.2009, 23:40
    #17
    Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    http://mobile.microsoft.com/live/de-...e/default.mspx

    Oder meinst du das CommCenter von O2?

    Ich geh mal auf jede der beiden Fragen separat ein.
    Ich nutze Outlook mit Exchange. D.h. alles was ich in Outlook ändere wird übers Netz in meinem Exchangekonto geändert und von diesem wiederum am WM-Device, in entgegengesetzter Richtung dasselbe. Bequemer und luxeriöser gehts nicht. Voraussetzung sind Exchangekonto und Datenverbindung.

    Outlook kann über den Outlookconnector mit einem Hotmailkonto verknüpft werden. Es werden dann Kalender, Mails und Kontakte vom hotmailkonto zu Outlook übertragen. WindwosMail/LiveMail macht dasselbe. Aber ich glaube man kann über WMDC/AS4.5 nicht ohne weiteres vom WindowsMail/LiveMail zu WM synchen.
    kannst du mir bitte per pn mal links bzw beschreibung schicken wie das geht?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. Wie was geht?
    0
     

  19. 04.11.2009, 14:15
    #19
    ich nutze outlook 2007 und habe meine kontakte im outlook angelegt. Sind ca 300 stück. Jetzt hast du was von einem automatischen abgleich erzählt, auch von mails. Wie machst du das?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  20. 04.11.2009, 14:18
    #20
    Einfach Handy an den PC anschließen (per USB).
    Der Rest geht automatisch...

    (Unter Vista/7 dazu das Mobile Geräte Center installiert haben!)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung - Adressbuch laden
    Von schibeil im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:13
  2. Adressbuch
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 16:38
  3. Autovorschlag im Adressbuch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:39
  4. Adressbuch Sortieren
    Von FAIR im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:47
  5. QTEK9100 / Adressbuch (Kontakte)
    Von DAdmin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 20:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 adressbuch

htc hd2 kontakte

htc adressbuch synchronisieren

htc hd2 adressen

adressbuch htc hd2

htc hd2 adressbuch synchronisieren

htc hd2 adressbuch synchtc hd 2 kontaktehtc hd 2 telefonbuchwindows adressbuch mit htc synchronisierenhtc hd2 windows adressbuchwo liegen die kontakten bei HTC HD2htc sync adressbuchkontakte synchronisieren htc hd2htc telefonbuch synchronisierenwindows mobile kontakte synchronisierenhtc hd2 konatke speichern auf PC thunderbirdwindows kontakte auf htc hd2htc mit windows adressbuchiphone 4 mit pc synchronisieren thunderbird kontaktewo legt das htc hd2 das adressbuch abhtc hd2 kontakte synchronisierenadressbuch in htc hd2synchronisieren adressbuch htc hd2 pc

Stichworte