Adressbuch Adressbuch
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo und moin moin,
    habe heute mein 3G erhalten und bin ein wenig überfordert...
    Es geht los mit dem einfachen Verwalten von Telefonnummern. ich hatte vorher ein altes Nokia wo ich mehrere Tel. Nr. unter einem Namen speichern konnte. Das müsste doch beim 3G auch funzen.
    Beim scrollen hört er gar nicht wieder auf zu scrollen und wenn ich ihn stoppen will öffnet sich gleich der Kontakt mit Nr. und komme nann nicht wieder zurück. Bitte um ein paar Tipps.
    Jörg
    0
     

  2. zu frage 1 : ja es funzt ^^ geh auf den namen dann drück lang drauf geht dann ein fenster auf da auf bearbeiten dann kannste weitere einträge machen

    zu frage 2 : habs grad bei meinem ausprobiert wenn der scrollt und du kurz auf den namen klickst stoppt er bei mir ohne das er dann gleich wählt der name den ich dann anlicke wird blau hinterlegt aber nicht gewählt willst du weiter scrollen musst du bei einem anderen dann anfangen denn wenn du ein 2 tes mal auf den gleichen klickst (der blau hinterlegte) dann wählt er los
    1
     

  3. hi ducati und willkommen im Forum,
    bitte pro Frage ein neuer Thread eröffnen (1 Frage = 1 Thread) dann wird das Forum übersichtlicher und Suchende mit dem gleichen Problem werden schneller fündig.
    Bitte bei der nächsten Frage beachten.

    Zu deinem ersten Problem: natürlich kannst du für einen Kontakt mehrere Telefonnummern eintragen. Gehe dazu auf Start->Einstellungen->Kontakte->Neu->Outlook Kontakt
    Dort gibt es die Möglichkeiten: Tel. Büro / Tel. Fax / Handy / Tel. Privat / Pager / Autotelefon / Tel. Firma / Tel.2 Büro / Tel.2 Privat / Funktelefon / und vieles vieles mehr. Ich denke das sollte ausreichen. Wenn du mehr benötigtst, rate ich dir zum Kauf einer Zusatzsoftware wie zB Pocket Informant.
    Bei den SIM-Kontakten geht das afaik nicht.

    Zu deinem zweiten Problem: Das bekommst du mit der Zeit in den Griff: entweder du wischt mit dem Finger ganz langsam genau so schnell wie du nach unten kommen willst oder wenn es schneller gehen soll musst du schneller mit dem Finger wischen - die Stärke des wischs lernt man schnell.
    Hat es eigentlich keine Seitenleiste beim Touch 3G bei den Kontakten (ganz rechts im Kontaktemenü ein Alphabet) mit diesen kann man auch noch scrollen.
    1
     

  4. doch hat es und tu nicht immer so als wäre das 3g schlechter als der diamond
    0
     

  5. ich habe u.a. den touch hd den diamond nicht mehr
    der touch 3g ist gar nicht so schlecht - einfach eher ein "Einsteigermodell" und nicht soo High-End wie der Touch HD.
    ich probiere hier halt so gut wie möglich zu helfen ohne touch 3g ist das aber nicht immer ganz einfach
    0
     

  6. Danke, mit dem Adressbuch geht klar. Kann man das auch über den PC bearbeiten? Welche Software?
    0
     

  7. jo kannste auch microsoft outlook mach ich das kostet allerdings bissl das programm ^^
    0
     

  8. oder mit firebird (bisschen komplizierter) http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...lightning.html
    0
     

  9. Ich muss doch irgendwie vom PC aus auf das 3G kommen. Wozu war denn die CD im Beipack???
    0
     

  10. damit kannst du ein backup machen und die andere ist für die anleitung ^^

    wenn du windoof hast lad dir einfach den mobile device runter damit kannst du dateien usw. hin und her schieben und programme installieren falls du sowas meinst ^^
    wenn du mir sagts was du für betriebssystem hast kann ich dir den link geben
    der hier ist für vista 32bit
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
    0
     

  11. Moin keks, (hast Du auch einen richtigen Namen?)
    genau soetws meine ich.
    ich habe windoofs XP.
    Was sollte ich denn so draufspielen?
    fragen zum online gehen, habe ich auch noch...

    schon einmal Danke für den baldigen Link.

    Grüße aus HH
    Jörg
    0
     

  12. für XP nennt sich das programm active sync von microsoft
    link :
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
    0
     

  13. Das active sync ist doch auf der CD Rom mit dabei gewesen. Schaffe es aber nicht auf die Kontakze des Handys zu kommen.
    0
     

  14. mircrosoft outlook brauchste dann wenn du auf die adressen zugreifen willst das kostet aber atm glaub 120 euronen
    oder wenn du nur mal kurz die adressen eirichten willst schau ob du ne trial version irgendwo ziehen kannst

    ähm hier hab ich die gefunden ^^:
    http://www.digitalriver.com/v2.0-img...html?theme=rlt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. geht Adressbuch-Abgleich nur mit Outlook?
    Von oldtimer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 11:36
  2. Autovorschlag im Adressbuch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:39
  3. Nummer bei SMS verfassen autom. aus Adressbuch???
    Von pitb2001 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:20
  4. Adressbuch Sortieren
    Von FAIR im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:47
  5. QTEK9100 / Adressbuch (Kontakte)
    Von DAdmin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc adressbuch

windows mobile adressbuch

adressbuch htcadressbuch windows mobileHTC Adressbuch exportioerensynchronisation galaxy i9001 outlookeinzelne kontakte windows mobilekontakte nach namen sortieren samsung i9001htc touch adressbuchdateiwo hat windowsmobile das adressbuchsamsung galaxy s plus i9001 mit outlook verwalten freewarehtc vodafone adressbuchwindows activesync samsung galaxy s plus i9001 mit outlook synchronisierensamsung galaxy s plus einzelne kontakte nach nachname sortierenk9 mailgalaxy i9001 kontakte name sortierengalaxy 19001 kontakte sortierenhandy touchscreen wählt sofort beim scrollensamsung i9001 galaxy s plus outlookmda touch adressdateiadressbuch win mobileadressbuch für windows mobilkontakte outlook samsung i9001 synchronisierenwindows mobil adressbuchadressbuch

Stichworte