Autovorschlag im Adressbuch Autovorschlag im Adressbuch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Wenn man beim SMS denn Empfänger eintippt (bei An, genügt es normaler Weise die ersten paar Buchstaben einzutippen, da dann Vorschläge vorkommen. Seitdem ich das PCM Keyboard V1.4 (aktuellste Version) benütze funktioniert diese Funktion nicht mehr (aber wenn ich das default keyboard benütze funktioniert es wieder). Hat man diese Problem auch?

    Gruss
    0
     

  2. Das ist so. In der neuen Version 014 funktioniert die Autovervollständigung leider nicht mehr. Diverse Benutzer haben das im Pocket CM Forum schon bemängelt. Es ist zu hoffen, dass eine korrigierte Version kommt. Im Moment bleibt nur die Möglichkeit auf Version 013 zurückzukehren. Die läuft allerdings am 30.04.2008 ab. Oder aber Du betätigst jedesmal die Backspace-Taste. Dann sollte es auch funktionieren.
    Gruss
    hrbm
    1
     

Ähnliche Themen

  1. komplettes adressbuch und kalender löschen..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:39
  2. Adressbuch Sortieren
    Von FAIR im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:47
  3. QTEK9100 / Adressbuch (Kontakte)
    Von DAdmin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:58
  4. Adressbuch über Bluetooth senden
    Von raftbone im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 09:00
  5. c500 adressbuch über pc bearbeiten
    Von gars im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 11:55

Stichworte