Problem Android von SD Karte zu starten. Problem Android von SD Karte zu starten.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich hatte für ein paar Tagen bereits Android auf meinem Hd2 habe diese Anleitung verwändet
    Installationsanleitungen / Modding / FAQ

    und nach mehreren versuchen hatte es dann auch funktioniert. Ich habe jedoch alles zurückgesetz und meine SD-Karte formatiert. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag versucht wieder Android auf mein Hd2 zu bekommen. Alles klappt problemlos wenn ich dann den Android Ordner auf meiner SD-Karte habe, beachte ich die Anleitung und drücke auf CLRCAD danach auf den haret Ordner jedoch kommt dann nur ein großer grauer kasten und nicht der kleine kasten nachdem dann eig. der Schwarze Bildschirm erscheinen sollte. Kann es daran liegen das ich das falsche Radio Rom auf meinem Handy habe, hab nämlich gelesen das man zu bestimmten Builds auch ein bestimmtes Radio Rom benötigt liegt es daran.? Ich bin wirklich am verzweifeln da es schon mal funktioniert hat.
    0
     

  2. Hallo Lea

    etwas mehr Infos wären hilfreich: Welches WM Rom, SPL Version, Radio Rom, Android Build?

    Wenn es ja schon mal gelaufen ist, sollte es doch auch ein 2.Mal gehen. Hast du was vergessen?

    Hier ist auch noch eine Anleitung:[Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren].
    Wenn Du WM Rom 1.66, Radio min. 2.15 und HSPL 3.03 hast musst du eigentlich nur das Android auf die SD kopieren und los gehts.
    Nur Geduld und alles noch mal machen, dann klappt das schon. HD2 basteln braucht immer etwas Zeit und Mut

    Gruss Roger
    0
     

  3. mein WM Rom: 2.13 wo bekomme ich dann ein 1.66 her ?
    Geändert von Lea Schokokaba (20.04.2011 um 22:52 Uhr)
    0
     

  4. 20.04.2011, 23:36
    #4
    Das WM ROM ist egal, wichtig ist das Radio ROM welches mindestens 2.08 sein sollte. Liegt dies darunter funktioniert das nicht. Schau bitte mal nach, was bei dir unter Funkempfänger Version steht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Starten von Android
    Von Toney im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 00:56
  2. Android auf 2. Partition von SD-Karte
    Von hd2_android im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 20:34
  3. Android von SD-Karte für den Alltag?
    Von Patrick Böhm im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:45
  4. HTC Legend von A1 problem mit t-mobile Karte
    Von warohe im Forum HTC Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:44
  5. Problem mit services.exe beim Starten von Opera
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android von sd karte booten

android von sd karte starten

hd2 android von sd starten

android build startenfalsche radioromhd2 android sd boot fehlerwie starte ich android von sdAndroid auf windows mobile bootenwie kriege ich mein htc hd2 dazu von sd-karte android zu bootenboot hd2 kartehtc hd2 android von sd karte startenhd2 android von sd bootenandroid sd startenandroid von sd card bootenandroid von sd card startenHTC HD2 Android von SD-Card startenwie android von sd startenradio rom booten hd2htc hd2 android sd harethd2 android rom von sd startenaktuelle radio rom für htc hd2 sd bootenandroid von sdkarte startenandroid von sd karte starten htc hd2android neben wm von sd karte starten hd2hd2 android sd rom starten

Stichworte