Problem mit services.exe beim Starten von Opera Problem mit services.exe beim Starten von Opera
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Seit kurzem tritt bei meinem HTC Touch HD beim erstmaligen Starten des Opera-Browsers der Fehlerhinweis "Es gab ein Problem mit services.exe" auf. Der Opera-Browser läuft aber einwandfrei. Auf die Dauer ist der Fehlerhinweis ganz schön nervend.
    Hat jemand eine Idee, was die Fehlermeldung zu bedeuten hat und wie man sie weg kriegt ?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    noch eine Ergänzung:
    der Fehler tritt auf, seitdem zwei Programm neu installiert wurden, nämlich Gsen v. 1.8 und das Tool zur Darstellung der Batterieanzeige in Prozent (siehe Forum Tipps und Tricks Beitrag Nr. 14).
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Bei mir tritt das Problem auch seit Kurzem auf.
    Und zwar ohne, dass ich zuvor ein neues Programm installiert hätte.
    Habe den Eindruck, dass das Problem seit dem letzten Synch mit Outlook auftritt.
    Hat ActiveSynch vielleicht irgendwas ungefragt aktualisiert?
    Für Lösungshinweise wäre ich jedenfalls auch dankbar!

    Gruss,
    Andreas
    0
     

  4. Suchfunktion benützen, gibt schon einiges zum Problem, aber leider noch keine Lösung, z.B:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ckspielen.html
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ok, die Ursache kenne ich immer noch nicht, aber das Problem wird durch den HTC Patch gegen das Einfrieren mitbehoben

    Siehe http://www.htc.com/de/SupportViewNew...448&news_id=16

    Gruss,
    Andreas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beim Starten von Opera im Querformat?
    Von suisse im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 06:00
  2. Terminal Services Client, Problem mit Teils Zeichen
    Von xenophobia im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:55
  3. Kennworteingabe ist schwarz beim Starten
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:20
  4. Error Meldung....beim Starten
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:29
  5. Probleme beim starten
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

services.exe fehler beim hochfahren

services.exe startet nicht

htc touch hd opera problem

services.exe öffnen

services exe

htc touch hd problem z oper

htc touch hd opera verbindungsprobleme

opera touch

wm 6.5 services exe startet von selber

windows mobile* problem mit services.exe

Stichworte