[Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!] [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!] - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. 06.02.2012, 13:39
    #101
    ok!!!!
    0
     

  2. hey freakz,

    sicher über CWM? das problem ist dann nur, sollte er das backup wieder herstellen, wird alles wider hergestellt, nand, ext, etc.pp., also auch die systemdateien, weshalb dann ja auch das update überschrieben wird. denn bei CWM kann man leider nicht seperat nur die apps sichern. oder ist das bei der neuen CWM anders?

    empfehlenswert ist nen backup mit titanium backup. dann besteht immer die möglichkeit, das wiederherstellen zu konkretisieren.
    0
     

  3. 09.02.2012, 08:11
    #103
    Da er nur von einem Update auf das neue cLK gesprochen hat, ist ein Backup über CWM die einfachste Variante um nachher das System wieder genau so zu haben wie vorher.
    Bei einem CWM Backup lässt sich zwar nicht explizit sagen dass nur die Datenpartition gesichert werden soll aber man kann unter advanced restore genau die Partitionen wiederherstellen die man möchte, unter anderem auch die Datenpartition und die sd-ext.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Muecke2000 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt habe ich eine Menge Apps installiert und Einstellungen am Android vorgenommen und natürlich die "Desktops" mit Icons gefüllt. Kann man das irgendwie alles sichern, damit ich nach dem Update meines Hyperdroid nicht alles wieder installieren muss?
    Kontakte und Termine sind nicht schlimm, die kommen eh über Birdiesync und Thunderbird, aber die Apps.
    Da ist keine rede von CLK, wenns nur um clk gehen würde, wäre das backup über cwm die einfachste lösung. aber da es um die updates von hyperdroid geht, empfehle ich titanium. sonst ist nix mit updates.

    siehste, den punkt advanced restore hatte ich noch nicht genutzt. aber damit wäre es natürlich auch möglich, sofern auch alle apps auf der ext gespeichert sind. ansonsten funktioniert auch das nicht.
    0
     

  5. Hallo, hoffe es erhört mich einer.
    Ich hab da mal ne simple Frage.
    Beim CLK 1.5.0rc1 gibt es unter SETTINGS den Punkt 1 ExtROM DISABLED, SELECT TO ENABLE! ""

    Was macht das genau?
    Stealth
    0
     

  6. 10.03.2012, 12:36
    #106
    Das selbe wie "use last 24MB" unter MAGLDR. Das sind die letzten 24 MB des NANDs die unter WinMob nur als Cache Partition genutzt wurde. Wenn du diese Option aktivierst, sollte sein Partitionslayout auch so aussehen, dass dort die Cache Partition liegt, da es hier unter Umständen zum Datenverlust kommen kann.

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
    0
     

  7. 11.03.2012, 17:17
    #107
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1434860
    das will ich drauf machen
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1090783
    hiermit
    kann mir jemand eine komplette anleitung geben ich kapier das nicht mit erst MAGLDR flashen dann auf clk upgraden bitte um schnelle hilfe
    0
     

  8. aber klar doch. leuten zu helfen, die zu faul zum lesen sind, helfen wir doch GERNE !

    Hier der link für eine anleitung, die wie für dich gemacht ist: MegaHowTo
    Und hier ein Link wie du CLK flashst: CLK Installation


    Imübrigen hast du mit MAGLDR und CLK etwas falsch verstanden. da gibt es keiner ERST und DANN, sondern nur ein ENTWEDER, ODER.
    0
     

  9. Thx. Wann kann man mit der Beseitigung der Datadrops rechnen? Hab jetzt CLK 1.5.0rc1 und MAGLDR mit der originalen WM für mich verglichen. Resultat: CLK und MAGLDR unterbrechen beide immer wieder. (Beide mit dem selben RadioROM) WM nur selten in meinen Breitengraden auf dem selben HTC HD2. Mit den SPX5 was ich auch zum Testen genutzt habe bleibt die Verbindung 24Stunden ohne Drop.
    Kann man den Code vom CLK irgendwo downloaden?
    Cu. Stealth
    0
     

  10. also eigentlich sind mit datadrops mit magldr nicht bekannt. nur bei clk ist die verbindung regelmäßig abgebrochen, weswegen ich auch wieder zu magldr zurück bin.
    0
     

  11. Ich hab HD2s schon oft geflasht aber nun komme ich nicht mehr weiter.
    Ich habe hier ein Gerät, das schon Android drauf hatte und irgendwann nicht mehr ins Android bootete.
    Also alles zurück auf Start - Task29 - CLK ...
    HSPL 2.08 ist drauf
    Radio ist auch OK
    Bootloader OK
    Task 29 per HD2-Tool geht
    CLK Repartition geht auch
    CLK Recovery lässt sich nicht mehr installieren!!!
    Das Gerät bootet nach Batterie raus und starten mit Back-Button nur bis zum pinken T-Mobil Kreis.
    CLK 1.5 lässt sich per Exe flashen, bootete aber auch nur bis zum gleichen Stand.
    WinMo lässt sich problemlos flashen.

    Hat vielleicht einer nen guten Tip zum reanimieren des Geräts?
    0
     

  12. 28.12.2012, 12:23
    #112
    Evtl. mal die Boot und Recovery Partition um 1 MB erhöhen, könnten defekte Sektoren in diesem Bereich sein.

    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][A2SD A2SD+ Ext3][Speicherkarte einrichten][Probleme bitte hier posten]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:21
  2. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:21
  3. [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]
    Von FreakZ1 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:13
  4. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:40
  5. Galaxy S II: die ersten Eindrücke bitte hier posten!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

clk installieren

htc hd2 clk installieren

hd2 clk anleitung

install clk hd2

hd2 clk install

clk anleitung

cLK install

clk hd2 anleitung

clk hd2 installieren

clk installieren hd2

cLK installation

anleitung CLKclk tutorialcLK install hd2install clkhtc hd2 install clkclk rom installierenHOW TO INSTALL CLKclk auf hd2 installierenhd2 clk tutorialHTC HD2 cLK installhtc hd clkhtc clkclk htc hd2clk htc hd2 anleitung

Stichworte