[Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!] [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. Hallo Zusammen,
    bin schon seit einiger Zeit überzeugter clk-Android Nutzer und habe auch schon etliche Flash erfolgreich durchgeführt. Seit heute jedoch tritt folgendes Problem auf: Ich komme einfach nicht mehr über den Fastboot Modus hinaus und kann kein Recovery mehr flashen; letzte Zeile im Display: (15430) -- portchange --
    Ich habe auch schon erfolgreich WinMob 6.5 reaktiviert und die ganze Prozedur Schritt für Schritt von vorne gestartet, das Ergebnis sieht allerdings immer gleich aus, ich kann kein Recovery mehr flashen.
    Hat von Euch noch jemand eine Idee, oder habe ich etwas zerschossen?

    Danke schon mall für etwaige Tips
    0
     

  2. Sieht so aus als wär kein Treiber installiert, zumindest konnte ich es gerade so nachstellen. Treiber deinstalliert, HD2 zeigt nur --portchange-- an, Treiber wieder installiert, nun taucht auch fastboot: processing commands auf.

    Lösung für dich: Schritt 2 der Anleitung nochmals durchführen.
    1
     

  3. Danke für den Tip,
    hatte das gestern Nacht noch gemacht und siehe da... es läuft wieder wunderbar...

    Finde das Forum wirklich toll...
    Ales Gute weiterhin
    0
     

  4. Soo, ich habe HSPL 2.08 drauf und habe auch Task 29 drüber laufen lassen, danach Radio-Rom.
    Ich kann auch clk erfolgreich flashen und komme in die konsole. Dann wartet dass HD2 auf die Fastboot commands für das clockworkmod. Die Treiber sind auch auf dem PC installiert und das Gerät wird auch erkannt. Wenn ich dann auf die .cmd klicke kommen die Befehle auch ans HD2 an bis zum fastboot:reboot aber es will einfach nicht rebooten. Dann hilft nur noch Akku raus und wieder rein aber wenn ich es dann starte kommt im clk nur ein fehler und es kommt kein clockworkmod. Bin schon am verzweifeln. Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke im voraus.
    0
     

  5. Hallo liebe User !

    Ich habe ein problem undzwar wollte ich mir ein neues betriebssystem installieren und als ich in den fastboot drinn war von CLK
    stand in dem schwarzen fenster auf dem Pc nur "waiting for Device" es hat mein handy also nichtmehr erkannt.

    auf dme handy steht nurnoch --suspend--reset--portchange-reset-portchange--

    Bitte Helft mir
    0
     

  6. hallo,
    ich habe im moment clockworkmod 3.1.0.0 drauf macht es sinn es mal auf eine neuere version up zu daten? wenn ja wie mach ich das ?

    gruß pcpower98
    Geändert von pcpower98 (19.01.2012 um 22:16 Uhr)
    0
     

  7. nö macht es nicht. lass es so wie es ist.

    ---------- Hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

    Zitat Zitat von PoloPaul Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User !

    Ich habe ein problem undzwar wollte ich mir ein neues betriebssystem installieren und als ich in den fastboot drinn war von CLK
    stand in dem schwarzen fenster auf dem Pc nur "waiting for Device" es hat mein handy also nichtmehr erkannt.

    auf dme handy steht nurnoch --suspend--reset--portchange-reset-portchange--

    Bitte Helft mir
    Welches OS wolltest du denn installieren? es werden doch kaum noch roms angeboten, welche über DAF installiert werden. die meisten roms installierst du heute direkt von der sd, über CWM. hast du CWM schon installiert?
    0
     

  8. So wie ich das sehe, versucht er das gerade. Sieht mir allerdings so aus, als ob der Fastboot-Treiber noch nicht installiert ist/wurde. Wie das geht steht im cLK Howto.
    0
     

  9. Hiho. Ich wollte mir mal das neue cLK drauf machen. Habe zuvor ein Backup per cwm gemacht. Kann ich eige. danach das Backup wieder drauf packen?
    0
     

  10. Ja, kannst du. Du musst allerdings zuvor das selbe Partitionslayout einstellen dass du zuvor auch hattest.
    0
     

  11. Danke dir. Hatte es jetzt schon einfach ausprobiert.
    Sieht ja schon ma ganz jut aus. Benutzt du eige. den Rom Manager? Wenn ich den nämlich benutzen möchte, packt der mir ne andere cwm drauf. Ist die "neuere" eige ein unterschied zur der Rom manager version?

    Und was ist eige. Android EMMC? Was man unter cLK sieht?
    0
     

  12. Den ROM Manager nutze ich eher selten, wie du diesen aber richtig einrichtest ohne das ein neues Recovery geflasht wird findest du in diesem Post unten: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...ml#post1021821
    Inwieweit sich die CWM Versionen unterscheiden kann ich dir allerdings nicht sagen.

    EMMC bedeutet embedded multi media card. Damit kannst du ein Android von SD-Karte starten. Weiteres dazu kannst du auch in obigem Link erfahren.
    0
     

  13. Jau alles klar. Danke dir.
    0
     

  14. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du. Du musst allerdings zuvor das selbe Partitionslayout einstellen dass du zuvor auch hattest.
    Korrektur.

    Partitionslayout ist egal, sofern du diese nicht kleiner wählst, als dein backup ist.

    habe das bei mir schon öfters durchzogen, ohne dass negative auswirkungen aufgetreten sind. Wie gesagt darf diese nur nicht kleiner als das backup ausfallen, da sonst nicht alles widerhergestellt werden kann
    0
     

  15. Und wenn du den kompletten NAND gefüllt hattest brauchst du exakt das Layout das du zuvor auch hattest...

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
    0
     

  16. Habe mittlerweile die 5.8 drauf. Also hat alles funktioniert. Layout war wie zuvor eingestellt.
    0
     

  17. Hi,

    habe noch das cLK 1.4.0.1, CWM 5.0.2.6 installiert, meint ihr es ist notwendig auf das aktuelleste 1.5 zu wechseln?
    0
     

  18. Wenn du bei einem ROM-Wechsel nicht immer cLK neu flashen möchtest da sich das Layout geändert hat, dann würde ich dir cLK 1.5 empfehlen, da du dort das Layout direkt am HD2 einstellen kannst.
    0
     

  19. Ok, jetzt habe ich eine Menge Apps installiert und Einstellungen am Android vorgenommen und natürlich die "Desktops" mit Icons gefüllt. Kann man das irgendwie alles sichern, damit ich nach dem Update meines Hyperdroid nicht alles wieder installieren muss?
    Kontakte und Termine sind nicht schlimm, die kommen eh über Birdiesync und Thunderbird, aber die Apps.
    0
     

  20. Mach ein Backup über CWM, flash das neue cLK, stell das Partitionslayout entsprechend ein und spiel das CWM Backup zurück.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][A2SD A2SD+ Ext3][Speicherkarte einrichten][Probleme bitte hier posten]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 14:21
  2. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:21
  3. [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]
    Von FreakZ1 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:13
  4. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 16:40
  5. Galaxy S II: die ersten Eindrücke bitte hier posten!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

clk installieren

htc hd2 clk installieren

hd2 clk anleitung

install clk hd2

hd2 clk install

clk anleitung

cLK install

clk hd2 anleitung

clk hd2 installieren

clk installieren hd2

cLK installation

anleitung CLKclk tutorialcLK install hd2install clkhtc hd2 install clkclk rom installierenHOW TO INSTALL CLKclk auf hd2 installierenhd2 clk tutorialHTC HD2 cLK installhtc hd clkhtc clkclk htc hd2clk htc hd2 anleitung

Stichworte