Neuling braucht Hilfe bezüglich Internetzugang über W-LAN
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, Zusammen !

    Ich bin erst seit kurzem Besitzer einer HTC-Desire und habe den Telekom Tarif:
    Complete Mobil S mit Handy.

    Mit dem Internetzugang über W-LAN tun meine neue Freundin und ich uns sehr schwer, weshalb ich dann zunächst über "Mobiles Netzwerk" ins Internet gegangen bin, was problemlos klappt. Ich hatte bloß auf einmal Angst, dass ich mir damit eine ordentliche Rechnung eingefangen habe, was auch seitens dieses Forums aber widerlegt wurde aufgrund meines Tarifes.

    Wenn ich nun aber versuche, über W-LAN ins Internet zu gehen, sucht das Handy erst mal nach offenen Netzwerken, wozu es so seine (ewige) Zeit braucht. Ich habe auch nicht direkt Ahnung, woran ich erkenne und wie ich damit umgehen muss, wenn da diese Liste mit den offenen und geschlossenen Netzwerken angezeigt wird. Ich bin bereits auf offenen Netzwerken gewesen und habe versucht, damit ins Internet zu gehen, was aber nicht geklappt hat.

    Daher wäre ich sehr dankbar für etwaige Tipps aus Eurem wirklich sehr gutem Forum.

    Herzliche Grüße, Engelfrau64
    0
     

  2. Hallo Engelfrau,

    eigentlich müsste dies dann funktionieren. Bist du denn sicher dass es nicht klappt?
    Es gibt spezielle Router Einstellungen die es nur unter bestimmten Umständen zulassen sich im Internet zu bewegen obwohl man sich mit Ihnen verbinden kann. Hast du es mit deinem Router versucht oder war dies das Netz einer fremden Person?!
    1
     

  3. Ich habe schon zweimal im normalen Antwort-Feld versucht, aber es erscheint jedes Mal nichts.
    Daher versuche ich es auf diesem Wege.
    An meiner Desire habe ich noch keine Router-Einstellungen vorgenommen.
    Höchstens am Anfang mal versuchsweise die IP-Adresse meines Laptops eingegeben.
    Wüsste jetzt aber gar nicht mehr genau, wo.
    Ich habe versucht, in ein offenes Netz zu gehen.
    (Ich bin erst morgen früh wieder im Internet).


    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Hallo Engelfrau,

    eigentlich müsste dies dann funktionieren. Bist du denn sicher dass es nicht klappt?
    Es gibt spezielle Router Einstellungen die es nur unter bestimmten Umständen zulassen sich im Internet zu bewegen obwohl man sich mit Ihnen verbinden kann. Hast du es mit deinem Router versucht oder war dies das Netz einer fremden Person?!
    0
     

  4. Nene die Router Einstellungen von deinem Router fürs Netz. Nicht für dein Handy. Bist du denn in deinem EIGENEM Router bei dir zu Hause?
    1
     

  5. Zu Hause am Laptop bin ich mit meinem eigenen Router im Netz.
    Ich bin jetzt gerade aber auf der Arbeit
    Zwischen 16 und 17 Uhr heute nachmittag bin ich zu Hause.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe
    Von dnisi1109 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:23
  2. SE + Android-Neuling braucht Hilfe ;-)
    Von MagicProzac im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:47
  3. Diamond Neuling braucht hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:29
  4. Neuling braucht Hilfe
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:12
  5. PDA-Neuling braucht Hilfe
    Von Andreas01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s laptop internet

htc desire s internet zugang

xperia mini pro wie erkennen ob online

wie sehe ich das ich im internet bin beim htc

wie sehe ich bei samsung galaxy s2 ob ich online bin

wie sehe ich ob htc im internet

wie sehe ich beim htc ob ich noch im internet bin

woran erkennen ich facebook wer online ist smartphone

wie kann ich mit mein htc evo 3d mit w-lan ins internet

htc wann erkenne ich ob ich im wlan bin oder mobilles netzwerk

htc desire s internet laptop

wie erkenne ich mein wlan netz

wie sehe ich dass beim htc desire s wlan an ist

htc s wie erkenne ich dass ich im internet bin

woran merke ich dass ich mit dem handy im wlan bin

wie mit htc disire per wlan ins internet

woran erkenne ich wann mein htc desire online ist

woran sehe ich ob ich mit wlan ins internet gehe

Stichworte