Ergebnis 561 bis 580 von 956
-
- 23.02.2011, 20:40
- #561
Ich glaub erst daran wenn es funst.
-
Bin hier zuhause
- 24.02.2011, 03:12
- #562
Vielleicht fehlt Ihnen notwendige Hardware, bei der es möglicherweise Lieferschwierigkeiten gibt.
Wird schon mal funktionieren. Ich brauch die Seite nicht wirklich. Solang der automatische Sync im Hintergrund funzt is mir der Rest egal.
Ab und zu schau ich mal auf die Seite und da geht bis jetzt immer alles einwandfrei bei mir
-
HTCHennyD Gast
^^ Neulich war für einen ganzen Tag der Zugang gesperrt. Seit gestern ist HTC Sense.com einwandfrei und schnell! Ortung, Klingeln, SMS schreiben und in der Hub nach Szenen, Musik ... suchen klappt alles einwandfrei! So machts nun endlich Spaß!
Probierts aus
-
- 11.03.2011, 19:17
- #564
nur weil es bei dir funktioniert heißt das noch lange nicht das es bei anderen funktioniert.
-
- 11.03.2011, 19:29
- #565
Ich kann mich nicht anmelden, da ich das Gerät bei der Anmeldung nicht auswählen kann (Fehler beim Laden). Schade das HTC seine Nutzer so vergrault.
-
- 11.03.2011, 19:32
- #566
Und ich kann mich trotz bestehenden Kontos nicht anmelden. Die Daten sind richtig, doch werden vom Server nicht angenommen.
Gruß
Command
-
- 11.03.2011, 19:34
- #567
Ich nehmen an, das alle alten Accounts gelöscht wurden? Meiner ist es scheinbar. Anmelden geht nicht, Sicherheitsfrage bei Passwort auch nicht. Das ist wohl ein Zeichen das nun alles fertig ist und man sich neu anmelden kann, würde ich vermuten.
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2011, 19:45
- #568
Also meiner scheint auch weg zu sein^^
Allerding sollte HTC es dann auch ermöglichen das man sich einen neuen Account erstellen kann, derzeit geht das (mal wieder) nicht^^
-
- 11.03.2011, 19:46
- #569
das gleiche bei mir kein Acc mehr aber es ist nicht möglich einen neuen zu erstellen
-
Bin neu hier
- 11.03.2011, 20:00
- #570
dito♠
-
- 11.03.2011, 20:04
- #571
Ich glaube nicht, das die Accounts gelöscht worden sind, da ich mein DHD noch erfolgreich und ohne Fehler mit Sense synchronisieren kann. Nur das Anmelden auf der Seite scheint momentan nicht möglich zu sein.
Gruß
Command
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 20:15
- #572
Ja geht nicht.
-
- 11.03.2011, 20:47
- #573
Kann auch noch einloggen. Scheint ein General Problem zu sein. Handy gibt normal
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2011, 08:18
- #574
Also ich kann mich anmelden.
Aber es funktioniert immer noch überhaupt nichts.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2011, 08:40
- #575
Seit ca. 2:00 Uhr kann man sich wieder anmelden. Aber nun funktioniert selbst "Klingeln" nicht.... =(
Unable to connect to your phone to make it ring.
Das war im Dezember 2010 eigentlich eines der Top-Argumente(DHD vs. Galaxy S vs. iPhone) für mich. Nun warten wir schon 4 Monate auf Funktionalität...
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2011, 09:23
- #576
Die Anmeldung klappt jetzt wieder aber alles wie gehabt. Es taucht nur der Startbildschirm mit Landkarte auf. Das ganze andere Zeug wie Kontakte, SMS und der Hub sind nicht zu sehen oder zu wählen.
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt aber ich wär ja schon mit einer vernünftigen Erklärung zufrieden im Sinne von:
Offizielles Statement:
Liebe Nutzer von HTC
Leider könnt Ihr immer noch keinen Zugriff auf HTC Sense haben aber wir sind mittlerweile im Stadium xxx und hoffen euch bis da und dahin Zugang gewähren zu können.
Die Arbeiten haben sich verzögert weil xxx und blablabla.
Wenn zumindest mal was von HTC kommen würde dann würd ich mich als User auch besser verstanden fühlen. Der Kundenkontakt und Support ist doch wohl das A und O eines jeden Herstellers und nicht zuletzt ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma.
Ich frag mich immer warum das die Firmen nicht verstehen?!?!
-
- 12.03.2011, 11:58
- #577
Also bei mir geht da immer noch nichts...
-
HTCHennyD Gast
Komisch. Mein Account ist erst zwei Wochen alt und das DHD auch bei mir geht anmelden, klingeln, orten,... Alles einwandfrei! Verstehe jetzt überhaupt nicht warum :-/
-
Bin neu hier
- 12.03.2011, 12:46
- #579
Bei mir ging auch nichts und ich hatte das Konto schon seit Anfang Januar. Also hab ich mein Konto gelöscht und wollte mich neu Anmelden. Tja, das war leider einfacher gesagt als getan... Habe mich heute morgen anmelden wollen, es scheiterte jedoch an der Bestätigungsmail,
Der Bestätigungscode sei nicht gültig!?!?!?
Na gut, zweiter Versuch mit der zweiten E-Mail Adresse, selbes Problem! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch beim dritten Versuch und der dritten E-Mail Adresse hat immerhin die Anmeldung funktioniert, sogar die Ortung und das Klingeln funktioniert.
-
- 12.03.2011, 14:09
- #580
Funktionieren auch die anderen Sachen?
Ortung etc. funktionieren ja schon immer^^ (bei mir)
Anmeldung klappt wieder, allerdings sehe ich keinen Unterschied zu vorher^^
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...