Ergebnis 541 bis 560 von 956
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2011, 21:19
Also zum einen geht das ja bei keinem
Aber zum andern, wenn du von einem PC aus SMS schreibst ist bei der heutigen Technik dein DHD sowiso über WLAN verbunden und dann wird auch null Traffig abgezogen^^
Biste nicht im WLAN isses auch nicht spürbar, da haste vorhin keine Frei SMS mehr
Swisscom hat z.b. sogar eine App mit der du auch unterwegs Online SMS senden kannst..
Behalte einfach etwas dein Traffic im auge^^
-
Bin neu hier
- 15.02.2011, 18:07
Ich weiß jetzt nicht ob das hier noch immer aktuell ist.
Aufjedenfall hab ich mir den Thread durchgelesen und jeden Tipp 3 mal befolgt...
und es geht noch immer nichts außer dem Fernklingeln lassen...
habt ihr vielleicht noch Lösungsvorschläge...
hab schon im Google gesucht aber dort finde ich auch immer nur dasselbe...
Gibt es da noch immer diese Probleme oder was kann da los sein...
bitte Helft mir :S
-
- 15.02.2011, 18:17
Da gibts nichts zu helfen... Die Probleme bestehen wohl immer noch, zumindest bei mir.
So sieht mein HTCSense.com aus
Das ist bei mir einfach eine schwarze Fläche, bei der sich einfach nichts tut... Wollen wir hoffen, dass es an der Beta des Firefox liegt...
-
Gehöre zum Inventar
- 15.02.2011, 18:35
@burgi: Das liegt an der Firefox beta. Im 4er sieht es bei mir auch so aus. im 3.6er wird die Seite geladen, aber mehr als damals funktioniert auch nicht.
Mir aber relativ wayne, ich nutz es eh nicht.
-
- 15.02.2011, 21:24
Gut, vielen Dank für den Hinweis...
Beta haben nicht nur Vorteile
Im Internet Explorer 9 RC ists nicht viel besser. Da kommt immerhin noch so ein Hinweis "Lädt...", aber mehr geschieht auch nicht...
-
- 16.02.2011, 10:37
So langsam sollte sich da mal was tun. Sogar ich als optimist finde den Zeitraum nun schon deutlich zu lange. Move on HTC! So viel tolles habt ihr in Barcelona nun wirklich nicht gezeigt als das ihr solch lange.Entwicklungen rechtfertigen könnt!
-
- 16.02.2011, 11:20
Ich nerve jede Woche mit einer Supportanfrage um in meinen Blog News bringen zu können
bezüglich htcsense.com hat sich derweil jedoch gar nichts getan
das einzige was sich ändert sind die antworten habe noch nie die gleiche bekommen
-
Siegfried Heilmeier Gast
Bei mir geht es auch nicht ,weder telefon klingeln noch ortung des telefons.Mach ich etwas falsch vieleicht?
-
Siegfried Heilmeier Gast
ich habe diese antwort von HTCSense.com bekommen Das Desire HD ist auch ein sehr schoenes Geraet. Leider laesst die volle Funktionsfaehigkeit des HTCSense etwas auf sich warten. Wir hatten hier im Buero das Update eigentlich zum Ende des letzten Monats erwartet.
Aber wie gesagt, die Entwicklungstecjniker in Taiwan arbeiten an einer baldigen Veroeffentlichung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
HTC
-
- 16.02.2011, 17:58
Nein, du machst nichts falsch. Bei einigen weniger Nutzern funktionierts, bei den anderen nicht. Geduld haben und Tee trinken ist die Devise
-
- 17.02.2011, 22:18
Hallo bin neu hier und wollte fragen ob das bei allen so ist wenn sie ihr Telefon über HTCSense.com sperren lassen sie diese Sperre durch drücken der Home Taste locker überwinden können? Liegt das daran das ich nicht den Standard Homescreen habe?
-
Mich gibt's schon länger
- 17.02.2011, 22:22
Hallo Miteinander
Ich hatte heute Nachmittag mit HTC telefonischen Kontakt, weil mein HTC Desire HD abhanden gekommen ist. HTCsense.com hat momentan absolut keine Priorität wie mir die Supportmitarbeiterin am Telefon mitgeteilt hat. Details dazu in meinem Blog unter http://www.blogstone.net/?p=2510.
Ich finde das ziemlich schwach von HTC, dass ein solch cooles Produkt im September angekündigt wird und aber bis heute nicht läuft. Das passt irgendwie gar nicht zu HTC.
-
- 17.02.2011, 23:34
-
- 19.02.2011, 15:57
Ich finds ja sowas von einer Lügnerei mit dem HTC-Sense Zeugs. Seit drei Monaten funktioniert die Seite nicht, obwohl sie mitte Dezember (allenfalls bereits früher) hochgelobt wurde. Sowas finde ich einfach unakzeptabel und sollte von der Wettbewergskommission o.ä. geandet werden. HTC hat mein Vertrauen verloren. Auch wenn sie noch so gute Geräte machen. Aber den Nutzern etwas "ach so tolles" vorzugaukeln, was dann drei Monate später immer noch nicht funktioniert verdient keine Glaubwürdigkeit. Sowas ist eine Frechheit und eine Irreführung der Kunden. Ich bin sehr enttäuscht.
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2011, 16:23
Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme! Und der Sync an sich müsste bei jedem funktionieren!
-
- 19.02.2011, 18:29
Bei mir jedenfalls nicht. Und ich bin seit Mitte Dezember angemeldet. Kein Syncen, kein orten, kein klingeln überhaupt nichts. Immerhin haben sie den Standort Schweiz hinzugefügt, was mir jedoch überhaupt nichts nützt. Bei HTC-Hub heisst es immer Server ist überlastet, versuchen sie es später. Genau so hat es mir der Kundendienst mitgeteilt. Die Arbeiten am Problem. Bisher aber leider ohne Erfolg, so wie es aussieht.
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2011, 18:38
-
- 20.02.2011, 12:30
-
- 20.02.2011, 16:45
My syncen ist gemeint, dass die Daten (z.B. SMS) auf die Server geladen werden und bei einem Hardreset o.ä. des Geräts wieder zurückgespielt werden können. Sie können halt nicht über die Website angezeigt werden, aber die Daten liegen auf den Servern bereit.
-
- 23.02.2011, 20:17
Ich habe mich wieder mal beschwert beim Support (und werde dies auch weiterhin immer wieder tun, solange sich da nichts ändert). Antwort war folgende:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC bezueglich HTC Sense.com. Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine einwandfrei funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen und wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.