Ergebnis 581 bis 600 von 956
-
Bin neu hier
- 12.03.2011, 14:27
- #581
Also ich seh, wie glaub die meisten von euch, wenn ihr euch anmelden könnt, nur die Karte zum Orten und die paar Funktionen daneben, fürs Klingeln, Sperren, etc.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2011, 15:38
- #582
Jop, genau so viel seh ich auch.
Nur dass nichts geht.
Handy ist neben Afrika im Meer.
Klingeln geht nicht: Unabel to connect...
Nur Sperren geht, allerdings manchmal erst nach mehreren Tagen.
-
- 12.03.2011, 16:44
- #583
Das ist sooo lächerlich! Seit 4 Monaten funktioniert der tolle sense-dienst nicht. Gestern konnte ich mich anmelden und wollte die sperr- funktion ausprobieren falls das handy mal geklaut wird. Toll jetzt ist das DHD laut htcsense.com gesperrt aber ich kann das handy weiter ohne einschränkungen benutzen. Was ein fake-dienst!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2011, 17:03
- #584
J_T
Handy ist neben Afrika im Meer.
-
- 12.03.2011, 17:12
- #585
Ist dein gps an mit gute empfang kannst du von Computer aus erneut aktualisieren. Hat bei mir geklappt. Vielleicht klappt bei dir auch.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2011, 23:58
- #586
-
- 13.03.2011, 08:21
- #587
Ich glaube du hast schon genug versucht. Du muss jetzt nur geduld haben. Ich glaube HTC hat nicht mit gerechnet das so viele Handys werden gekauft. Deshalb Problem mit Verwaltung von Millionen Konten von htcsense. Htcsense ist eine neue Innovation. Es wird schon klappen wenn die der Einfluss von Nutzer schätzen kann. Denke ich.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 13.03.2011, 08:58
- #588
Natürlich haben die damit gerechnet. So klein ist HTC nun auch wieder nicht . Die haben gute Leute die viel Geld dafür bekommen um sowas vorherzusehen. Wenn wir das können ,dann können die das erst recht.
Ist doch logisch dass sich 2 so attraktive Smartphones gut verkaufen.
Und das jeder den so intensiv beworbenen Sense-Dienst ausprobieren will ist auch klar . Das im Endeffekt nur eine handvoll User den Dienst wirklich zu 100% nutzen können ist denen doch schnuppe , HTC hat wieder millionen am Desire Z/ Desire HD verdient.
Die hatten jetzt über 5 Monate Zeit diese Probleme in den Griff zu kriegen und es hat sich NICHS getan , das ist einfach nur noch lächerlich.
-
- 13.03.2011, 12:10
- #589
lach seit heute 13 Uhr funktioniert mein Konto nicht mehr, von Handy nicht und auch nicht über die Internetseite ^^
das kann ja noch lustig werden ^
-
- 13.03.2011, 12:49
- #590
Bei mir genauso, ich kann mich nicht mehr anmelden.
Und das obwohl seit November alles lief.
Ok, oft sehr laggy und ab und an ging die eine oder andere Funktion nicht aber es lief.
Jetzt geht gar nix mehr.
Wir sollten das als Zeichen der endlich bevorstehenden epischen Verbesserung von htcSense sehen.
-
Bin neu hier
- 13.03.2011, 13:13
- #591
Ich kann mich noch nicht einmal anmelden, da bei mir kein Handy zum auswählen bei der registierung ausgezeigt wird...
-
Bin neu hier
- 13.03.2011, 15:47
- #592
-
- 13.03.2011, 17:27
- #593
Jupp, es geht wieder mal nicht mehr
Vielleicht ein gutes Zeichen?
-
- 13.03.2011, 17:55
- #594
-
- 13.03.2011, 21:39
- #595
Was für ein Saftladen! Vor einigen Tagen lag mein DHD endlich nicht mehr mitten im Meer sonder konnte geortet werden. Ich konnte es sogar klingeln lassen. Ich habe vor Freude fast die Schraube gemacht. Doch jetzt kann ich mich ebenfalls nicht mehr anmelden. Bereits seit 24 Stunden funktioniert bei mir die Anmeldung nicht mehr. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. HTCSense ist und bleibt eine Kundenverarsche, so war es vor vier (4!) Monaten, und so ist es heute noch. Vielleicht wirds in ein paar Jahren funktionieren, bis dann wird aber HTC hoffentlich keine Kunden mehr haben. Eine echte Sauerei sowas.
-
- 14.03.2011, 07:22
- #596
Gutes Argument. Da hast du recht. Aber mehr kann man nicht machen. Wir müssen nur hoffen HTC kann uns hören.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- 14.03.2011, 12:10
- #597
hat sich schon einer mal neu angemeldet ? und geschaut ob es dann geht ? evtl haben die Expertn ja die Datenbank gelöscht ;p
-
- 14.03.2011, 12:19
- #598
Neu anmelden funktioniert bei mir noch immer nicht
Am Handy und auf der Website nicht
Habe HTC einmal angeschrieben und werde nun in die Eskalationsabteilung weitergeleitet
Hallo Katscher Manuel,
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir koennen Ihre Unzufriedenheit verstehen und moechten uns fuer die lange Wartezeit entschuldigen.
Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern.
Um die htcsense.com Problematik in Ihrem Fall einmal genau nachvollziehen zu koennen, benoetigen wir noch einige Informationen von Ihnen, die im Nachhinein von unserer Eskalationsabteilung analysiert werden.
Bitte teilen Sie uns folgenden Informationen mit:
+ Geraetebezeichnung (inklusive IMEI- und Seriennummer)
+ Build Version
+ registrierte Email Adresse
+ Benutzername
+ Passwort
+ Wann haben Sie sich das erste Mal auf der htcsense.com-Webseite registriert?
+ Problematik ( was genau ist die Problematik und wann ist diese aufgetreten, war ein normales Nutzen dieser Oberflaeche bereits moeglich?)
+ wenn moeglich bitte ein Screenshot beilegen
Vielen Dank fuer Ihre Kooperation.
War ein sehr langes und zünisches email von mir
-
- 14.03.2011, 12:37
- #599
-
- 14.03.2011, 15:20
- #600
Hey Leute,
habe momentan ein Problem bei der registrierung. Immer wenn ich mich registrieren möchte kommt bei "Land" und "Wählen sie ihr Telefon" folgende Fehlermeldungen: Fehler beim laden der Region und Fehler beim Laden des Geräts. Kann mir wer helfen?
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...