HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 45
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 956
  1. Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Phones läufts (hab ich gehört) und unser DHD spielt dort keine Rolle mehr.
    du muß ich dich enttäuschen, es läuft weder bei meinem DHD noch beim neuen sensation, getrennte konten.
    0
     

  2. Aha^^ Das hilft nun auch nicht wirklich weiter oder?

    Folgend die 2te Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich HTCsense.com.

    Vesuchen Sie sich auf Ihrem PC beim HTCsense.com einzulogen, dann auf Ihrem Geraet beim HTCSense unter Ihre HTCSense Konto.

    Auf Ihrem HTC Geraet:

    Sie muessen Internet Empfang haben. Gehen Sie bitte auf Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Konto Einfuegen - HTC Sense auswaehlen - Weiter - Erstellen - Vorname und Nachname eingeben - Land auswaehlen - "Ich stimme zu" anhaken - Weiter - E-mail und Telefonnummer mit Vorwahl eingeben - Kennwort eingeben - Kennwort wiederholen - Sicherheitsfrage eingeben - Sicherheitsantwort eingeben – Erstellen. Sie sollen die Synchronisation eingeschaltet haben.

    Falls Sie ein Problem mit HTCSense haben, oder ein Problem mit der HTCSense Funktion, versuchen Sie Ihre Anmeldung erneut. Zunaechst muessen Sie aber Ihr erstes HTCSense Konto mit folgenden Schritten loeschen:

    Gehen Sie bitte auf Ihrem PC auf HTCsence.com, Sie sollen Sich einloggen, oben rechts neben Laenderauswahl, tippen Sie auf das Fenster”Account”. Dann wird ein Fenter mit allen Informationen erscheinen; da sollen Sie oben rechts mit roten Text geschrieben: "Ihre Konto zu loeschen", anklicken, damit Sie Ihr konto loeschen koennen.

    Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxx bei unserer Website ContactUs an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elisabeth

    HTC



    BTW: Wird es was bringen nen neuen Sense Account zu machen?
    0
     

  3. Wow! Was ist das den für ne Antwort? oO
    Kryptisches Deutsch und vermutlich nicht mal Dein Anliegen richtig verstanden... Das is ja krass...

    Zu Deiner Frage: Nö, wird wohl nix bringen.
    Haben ja schon zig andere erfolglos versucht...
    0
     

  4. Ja^^ Komische Antwort.

    Hab gleich mal paar Gegenfragen gestellt, mal schauen was kommt:

    Sehr geehrte Damen und Herren von HTC,
    was mache ich denn nachdem ich mein HTC Sense Konto gelöscht habe? Neu anmelden? Was hat dies mit der Problemlösung zu tun? Funktioniert nach einer Neuanmeldung HTCsense.com in vollem Umfang? Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  5. So nächste Antwort, auch nicht gerade Hilfreich^^


    Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich Ihres HTC Desire HD.

    Nachdem Sie Ihr HTC Sense.com Konto gelöscht haben können Sie dieses wieder anmelden. Es kann sein, dass Ihr Konto nach diesem Vorgang vollständig verfügbar ist.

    Falls dies nicht der Fall ist, bitten wir Sie um etwas Geduld da die Wartungsabeiten noch andauern.

    Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

    Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
    0
     

  6. Ist ja schon irgendwo eine kleine Frechheit. Man wirbt die Funktion bei dem DHD mit HTCSense so extrem groß an und einige Grundlegende Funktionen (wie der Telefonfinder) funktionieren bis heute noch nicht (richtig).
    Finde ich etwas schwach von Seiten HTC.
    0
     

  7. 05.09.2011, 08:38
    #887
    Ja, das stimmt schon. Nur das schlimme ist, das es beim Sensation z.b. genauso wenig funktioniert. Bzw. halt einfach nicht überall. Ich persönlich hab zwar auch etwas Ahnung von Servern / Datenbanken / Webseiten und dem ganzen Kram wo diese Seite drauf aufbaut, aber ich kann mir das alles auch nicht so genau erklären warum der Service einfach nicht will.

    Wenn es wirklich an der Serverauslastung liegen sollte, dann muss der Betreiber da nach Staaten sortieren. Ich weiß es einfach nicht. Zum Glück gibt/gab es vor htcsense.com schon bessere Backupmöglichkeiten.

    Schade das es bei manchen (vielen) nicht geht. Aber ich persönlich würde es eh nicht nutzen.

    Gruß
    0
     

  8. Ich finde es einfach eine nette Idee, auch das mit den Footprint etc. jedoch wirkt das komplette System wie ein kleiner "Beta-Test".
    0
     

  9. So,
    ich habe nun ein neues Konto angelegt.

    Doch nun kommt folgende Meldung, wenn ich mein Konto verifizieren will:

    Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

    Na ganz toll^^ xD
    0
     

  10. 11.09.2011, 14:38
    #890
    Dito... Alle paar Monate versuche ich mich anzumelden/registrieren. Es funktioniert nie Egal ob ich es direkt am DHD versuche oder am Laptop.


    Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!


    Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    So,
    ich habe nun ein neues Konto angelegt.

    Doch nun kommt folgende Meldung, wenn ich mein Konto verifizieren will:

    Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

    Na ganz toll^^ xD
    0
     

  11. Naja,

    hat nun geklappt. Allerdings keine Besserung zu vorher!
    0
     

  12. Weiterhin sehr 'nützliche' Tipps seitens HTC:

    Frage:

    Hallo HTC, ein neues Anmelden bei HTCsense.com hat nichts gebracht. Das Konto ist immer noch unvollständig. Lediglich das Amaturenbrett ist sichtbar. Von anderen Nutzern von HTCsense.com weiss ich, dass es die Möglichkeit seitens HTC gibt, das Konto manuell freizuschalten. Dies sollte kein großer Akt sein. Probieren Sie bitte, das Konto manuell freizuschalten. Mit freundlichen Grüßen
    Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Desire HD.

    Die HTCSense.com Seite steht im Moment unter Wartung. Es ist nicht möglich ein Sense-Konto manuell freizuschalten.

    Wir bitten Sie es in 10 Tagen noch einmal zu probieren.

    Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
    Ich halte mich hartnäckig
    0
     

  13. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen



    Ich halte mich hartnäckig
    Bleib standhaft!!!!!!!!!!!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    Bleib standhaft!!!!!!!!!!!!
    Ich versuchs. Irgendwie kommt aber jetzt immer die selbe Antwort. Jetzt frage ich mal nach warum sie nicht auf meine Frage Antworten. Mal gucken was da als Antwort kommt^^

    Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HTC bezüglich HTC Sense.com.

    Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr
    wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.
    0
     

  15. Also Antwort auf meine Frage, warum sie nicht auf meine Frage Antworten, antwortete HTC wieder mit der selben Antwort wie vorher^^

    Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage bei HTC bezüglich HTC Sense.com.

    Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr
    wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.
    Dann Frage ich eben nochmal exakt das gleiche!
    0
     

  16. HTC baut zwar IMO gute Geräte aber der service ist unter aller kanone...

    Hab auch gemerkt dass die manachmal nicht auf eine Frage antworten... Hab das aber auch schon bei anderen Firmen (z.B. Ubisoft) festgestellt. Der unterschied ist nur, dass die darauf reagieren wenn man sie drauf anschreibt...

    Musste mein DHD einschicken, weil mein GPS andauernd zusammenbricht.
    Ich bekam es nach ner woche wieder; auf dem Lieferschein stand sie hätten ein "Update" gemacht und nen Testanruf durchgeführt. WTF? oO

    Die stabilität GPS-verbindung war dann schlechter als zu vor...

    Gleich nochmal eingeschickt und nen "ausführlicheren" Brief dazu...^^
    Mal sehen..

    Meine Sense seite funzt soweit...
    Aber die verbindung zum Gerät kann ich mom nicht testen... da nochmals eingeschickt...
    0
     

  17. WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    es geht, ich habe heute eine E-Mail bekommen :

    "Ich moechte Ihnen mitteilen, dass an dem HTCSense.com Server nochmals einige Aenderungen vorgenommen wurden.
    Wenn Sie sich nochmals bei HTCSense.com ausloggen und wieder einloggen, koennte es sein, dass Ihnen weitere Optionen fuer Ihr HTCSense.com Konto zur Verfuegung stehen."


    1 Jahr , ole ^^
    0
     

  18. Zitat Zitat von andy15073 Beitrag anzeigen
    WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    es geht, ich habe heute eine E-Mail bekommen :

    "Ich moechte Ihnen mitteilen, dass an dem HTCSense.com Server nochmals einige Aenderungen vorgenommen wurden.
    Wenn Sie sich nochmals bei HTCSense.com ausloggen und wieder einloggen, koennte es sein, dass Ihnen weitere Optionen fuer Ihr HTCSense.com Konto zur Verfuegung stehen."


    1 Jahr , ole ^^
    Bei mir nicht^^ Hast du HTC etwa auch sehr lange genervt?

    Bei mir das dritte mal hintereinander die gleiche Antwort (siehe oben^^)
    0
     

  19. weder bei meinem neuen noch bei meinem konto was fast ein jahr ist hat sich was geändert.
    0
     

  20. Ich habe gute 10 Monate E-Mails geschrieben, so jede Woche 1 E-Mail im schnitt.
    0
     

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte