HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme HTC Desire HD - HTCsense.com Probleme - Seite 44
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 956
  1. htcsense.com ist mal wieder zu, wird wieder dran "gearbeiter" , wers glaub ^^
    0
     

  2. 28.07.2011, 15:47
    #862
    Wir können Ihren Standort im Moment nicht ermitteln, Ihr Telefon ist möglicherweise ausgeschaltet oder befindet sich außerhalb der Empfangsreichweite.

    Unable to connect to your phone to make it ring.

    Telefonfinder ist aktiviert.
    0
     

  3. Wenn ich jetzt von O2 zu D1 (Rufnummernmitnahme) wechsle, blühen mir dann Probleme mit HTC SENSE ?

    Sollte ich dann vor Sim card Wechsel lieber mal das HTC Sense Konto am DHD löschen, und Wenn dann die neue Sim drin ist einfach wieder aktivieren, macht das Sinn ?
    0
     

  4. Geht noch immer nicht^^ Bald feiern wir 1 Jahr unfunktionalität...
    0
     

  5. 21.08.2011, 11:10
    #865
    ich denke, dass es für einige die das DHD besitzen es nie richtig laufen wird.
    glaub auch nicht, dass viel daran gearbeitet wird damit mal alles funzt.

    weil das kann mir keiner aufbrummen, das die es nicht schaffen - nach bar wochen wenn sie es wirklich wollen.
    ich hab mich damit abgefunden, es wird bei mir nie richtig laufen
    0
     

  6. bleibt nur das alle zu Apple gehen, dann werden sie irgend wann mal was machen ^^
    0
     

  7. Irgendwie bin ich grade völlig verwirrt. Heute habe ich mich noch mal an den Support gewendet, da seit meiner letzten Anfrage rd. 2 Monate vergangen sind. Ich hatte mir nämlich beim Zurücksetzen via HTCSense die Locations Test-Lizenz geschrottet und irgendwann lief dann bei HTCSense auch nichts mehr... Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass man mir bei der HTC-Hotline den Support verweigert hat, weil Locations ne O2 Software ist? Aber das ist ne andere Story...

    Jedenfalls schrieb ich mir heute den Frust von der Seele und erhielt folgende Antwort:

    " ...
    Vielen Dank fuer ihre Antwort,

    ich war leider nicht im Haus,aber mir wurde versichert das ihr Fall an eine Kollegen weiter gegeben wurde.
    Dieser sollte sich ihren Problemen angenommen haben. Ich bin natuerlich erstaunt das dies nicht erfolgt ist. Wir koennen ihnen keine neue Testlizenz für Locations ausstellen, das diese durch das loeschen des Telefons ueber HTC Sense nicht mehr gueltig ist. Ich habe veranlasst das alle Funktionen auf ihrem HTC Sense Konto freigeschalten werden. Zu meinem Bedauern ist dies die einzige Unterstuetzung die wir ihnen bieten koennen.
    ..."

    Na da hab ich aber gelacht... Die Funktionen werden also freigeschaltet?!? Ist klar...

    Vorhin hab ichs dann mal ausgetestet. Alles da. Alles funzt. Ich bin sprachlos.

    Was haben die gemacht? Dauert das deswegen so lange, weil die alles per Hand freischalten?

    Egal - bei mir läufts!


    Hätte das vor vier Wochen gebrauchen können. Da hatte ich mein DHD in nem Park liegen gelassen. Zu, Glück gab es nen ehrlichen Finder, der gegen die Zahlung von 50.-€ das Interesse an dem DHD verloren hatte...


    Also Leute: Dran bleiben!
    1
     

  8. Hmm ich muss auch mal bei denen Anfragen, von selbst passiert da wohl wirklich nix...
    0
     

  9. also habe mich noch mal mit dem Kundendienst unterhalten:

    best off:
    "Nein, dies ist nicht moeglich"
    "Da, eine Wartung auf der Seite ist und deshalb nicht alle Dienste funktionieren."
    "Momentan gibt es keine Einstellung die Sie durchfuehren koennen, damit dem Dienst einwandfrei funktioniert"
    "Nein, wir koennen nichts machen"
    "Tut mir leid, dies wissen wir noch nicht"

    aaaaaaahhhh ich kauf mir ein Iphone das echt der hammer was da HTC macht ...
    0
     

  10. Beim iPhone hast du auch kein Sense..... wo ist da jetzt der echte Vorteil?
    0
     

  11. 29.08.2011, 12:40
    #871
    Zitat Zitat von andy15073 Beitrag anzeigen

    aaaaaaahhhh ich kauf mir ein Iphone das echt der hammer was da HTC macht ...
    lol , dann wärst du aber richtig angeschmiert.
    0
     

  12. 31.08.2011, 11:01
    #872
    hallo,

    ich habe mein dhd auch ne weile und sense funktionen gingen bei mir auch nie. hatte aber vor paar tagen mein launcher irgendwie geschrottet und musste auf werkseinstellungen zurücksetzten. tadaaa klingeln lassen und orten funtioniert nach weiß nicht wieviel monaten das erste mal ^^ (die restlichen funktionen sms und so ein zeugs kann ich zwar nicht sehen) aber der besuch der seite htcsense.com ist nicht mehr umsonst jetzt ^^
    0
     

  13. Will kein Öl ins Feuer gießen - aber bei mir läuft alles tadellos! Auch die Funktionen, die vorher Verborgen waren...

    Einfach dran bleiben eskalieren und zur Not echt mal die Presse informieren.

    Greetz
    0
     

  14. Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    ... und zur Not echt mal die Presse informieren.
    ja klar, bei einem feature was es als kostenlose zugabe gibt.
    0
     

  15. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    ja klar, bei einem feature was es als kostenlose zugabe gibt.
    wohl kaum, die funktion würde mir zum telefon verkauft...
    0
     

  16. wohl kaum, ein kostenloses gimik.
    0
     

  17. Na toll, und sowas kommt als Antwort^^ :

    Hallo xxx / xxx,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HTC bezüglich HTC Sense.com.

    Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.

    Diese Funktion sollte im Zusammenhang mit Ihrem Gerät funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.

    Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

    Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.

    Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

    Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxx bei unserer Website ContactUs an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elisabeth

    HTC
    0
     

  18. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    ja klar, bei einem feature was es als kostenlose zugabe gibt.
    Das DHD wurde schon ganz klar mit dem Sense.com Service vermarktet. Man muss sich nur den Werbespot auf der HTC Seite anschauen. Also von daher ist erst mal gar nicht so abwegig...
    Wäre ja genauso als würde die Sense Oberfläche nicht laufen. Wäre ja nach Deiner Lesart auch eine kostenlose Zugabe... Sorry, aber so etwas empfinde ich als Kundenverarxxxe. Die haben meine Kohle kassiert und das wars. Du hast ein Produkt, was nicht mal alle beworbenen Features beherrscht. Von daher warum nicht die Presse bzw. irgendein anderes Medium dazu holen?

    Und wenn nur ein potentieller Käufer zurückschreckt, dürfte es keinen Hersteller kalt lassen. Die ganze Sense.com Geschichte interessiert die doch gar nicht mehr. Bei den neuen Phones läufts (hab ich gehört) und unser DHD spielt dort keine Rolle mehr. Wir sind bloß noch störender Supportballast... Und das ist die einzige Möglichkeit die zu kriegen: Einfach über Wochen und Monate das Ticket nicht schließen. Bei mir sind rd 10 Monate Untätigkeit, Unfähigkeit oder Unwillen dokumentiert. DAS sieht nicht gut aus, wenn das alles an die richtigen Stellen kommt. Und ich war da kein Einzelfall.

    @ Elrohir: Bleib dran. Auf jede Mail von mir haben die ne Antwort bekommen und zur Not habe ich da auch noch angerufen...

    Ich drücke die Daumen!
    1
     

  19. Okay! Ich hab auch nochmal Rückmeldung gegeben und gesagt das ich genau weiss das es Manuell freischaltbar ist Ich beharre nun so lange darauf bis es funzt^^
    0
     

  20. Mach das! Bin auch mal gespannt...
    0
     

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15
  2. htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
    Von föpi im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32
  3. HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
    Von nexocssss im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40
  4. Update Desire SenseUI und HTCsense.com
    Von skokarl im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02
  5. Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
    Von peon2t im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense anmelden geht nicht

htc sense region kann nicht ermittelt werden

htc sense synchronisieren

htc sense anmeldung geht nicht

htc sense anmeldung funktioniert nicht

htc telefonfinder

htc sense wartung

setup symbol htc

htc sense geht nicht

Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!

htcsense.com problem

htc setup symbol

htc sense server

htc sense.com funktioniert nicht

htc sense

htc ihre region kann nicht ermittelt werdenhtc sense desire hdhtc desire hd sense funktioniert nichthtc sense wartungsarbeitenhtc sense standort

Stichworte