Ergebnis 4'861 bis 4'880 von 7211
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 12:22
- #4861
also mich regts langsam echt nur noch auf, ich finds echt arm, dass htc sagt verfügbar keine spur weit und breit, nach den ganzen verschiebungen echt unter aller sau. also ich weiß, dass dies wohl mein erstes und letztes htc werden wird, das mach ich nicht nochmal mit. auch wenn da andere hersteller eher ne schlechte update politik haben, aaaaaber es gibt wenigstens die geräte, und das halbwegs pünktlich!
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2010, 12:23
- #4862
Klingt eher nach Kurzschlussentscheidung.
Ich für meinen Teil Warte lieber 2 Wochen länger und bekomme dafür länger meine Updates.
Davon sollte man wohl langfristig mehr haben oder?
-
- 15.11.2010, 12:25
- #4863
Guten Tag zusammen,
ich bin etwas verwundert darüber das sich der Termin immer weiter verschiebt.
Bis Ende November werde ich noch warten, ab da an kann HTC mein Desire HD behalten.
Dann warte ich lieber nochmal 2 Monate und kaufe mir ein DualCore Smartphone.
Andererseits wird es sicherlich einen Grund haben wieso sie das Desire HD nicht veröffentlichen...
Ich denke dabei nicht an Lieferschwierigkeiten, ich denke ehr an Materialschwächen die noch behoben werden.
Also stirbt die Hoffnung zu letzt, schließlich will ich auch ein Smartphone für 600 €,
das nicht nach 2 Tagen Staub unter dem Display hat und der Akku nur eine Stunde hält.
Sc4n
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 12:27
- #4864
Mir persönlich wäre es nur wichtig, dass sich HTC mal zu einem verbindlichen Termin durchringt und nicht wieder angibt "ab heute bekommt ihr das Gerät in Deutschland" und in wahrheit passiert NICHTS. Wenn die mir sagen nächsten Montag geht das an 7mobile raus, weiß ich damit was anzufangen und kann mich auf das Gerät freuen, aber langsam schlägt die Vorfreude in Frust um.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2010, 12:29
- #4865
So habe eben auch mit Talk this Way gesprochen der typ hatt gesagt das er hofft das sie diese woche kommen!Sicher / versprechen oder ein genauen termin konnte er mir nicht sagen
Ich hoffe bis mittwoch tut sich was den ich zahle für ein vertrag den ich nicht voll nutzen kann weil HTC nicht liefern tut!
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 12:30
- #4866
http://www.golem.de/1011/79399.html
ohne Worte
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2010, 12:30
- #4867
Das ist schon richtig. Aber ich denke ein Konzern wie HTC sollte es schaffen einen verbindlichen Termin zu nennen. Die Termine wurden mehrfach unbegründet verschoben und auch nach der Meldung von HTC Deutschland, dass die Geräte ausreichend verfügbar sein sollen, ist kein einziges zu sehen.
Es kann immer zu Problemen in der Distribution bzw. Produktion kommen, aber eine ordentliche mediengerechte Begründung gehört dazu.
-
- 15.11.2010, 12:31
- #4868
Von einem User auf Amazon.de gepostet:
"
Es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten
Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown" leider nicht mehr liefern können.
Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen."
-
- 15.11.2010, 12:31
- #4869
Wenn Ihr mir eure emails per PN schickt bekommt Ihr nen Taschentuch zum Ausdrucken!
Geduldet euch! Von rumheulen kommen die DHD's nicht eher.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2010, 12:38
- #4870
Gedulden? Garantiert nicht ...der Zug ist abgefahren.
Ich warte noch bis zum 17.11., falls dann das HD nicht lieferbar ist, werde ich mir ein Samsung Galaxy kaufen.
Sch**** auf HTC!
-
- 15.11.2010, 12:40
- #4871
Irgendwann ist die Geduld auch mal ausgereizt und Snake wird auch mal langweilig
-
- 15.11.2010, 13:03
- #4872
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 13:08
- #4873
-
- 15.11.2010, 13:11
- #4874
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 13:13
- #4875
Die Frage, die auch ich mir stelle, ist ob man gewillt ist ein Handy von einem Lieferanten zu kaufen, der offensichtlich bewusst Fehlinformationen verbreitet, in dem Medienarbeit mit Unfähigkeit glänzt und Informationen auch sonst nicht preis gibt. Wenn ich nach meinem Kauf weiterhin mit ähnlichen Problemen rechnen muss scheint mir Frage, ob man sich das wirklich leisten kann, schon irgendwie gerechtfertigt.
-
- 15.11.2010, 13:15
- #4876
Falls es jemanden interessiert, habe grad mal bei O2 nachgefragt, ob es stimmt dass diese Woche die ersten Geräte rausgehen, hier das Chat Protokol:
Gill: DHD
Sie sprechen nun mit B. Ladner
Gill: Hallo!
B. Ladner: Guten Tag.
Gill: Ich habe eine Frage wegen dem Desire HD
Gill: Hab eben gehört, dass alle, die das Desire HD vor dem 10.11. bestellt haben, noch diese Woche mit einer Lieferung rechnen können. Ist diese Information korrekt?
B. Ladner: Moment.
B. Ladner: Wieder da. Darüber habe ich keine Info.
B. Ladner: Sie haben eins bestellt?
Gill: ja
B. Ladner: Schaue ich mir gerne an.
B. Ladner: Nennen Sie mir bitte Ihre Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl, damit ich mir Ihre Kundendaten aufrufen kann.
Gill: gerne
Gill: Die Nummer ……..
Gill: Kennwort …..
B. Ladner: Danke.
Gill: Habe am 26.10. bestelt
Gill: Habe dann letzte Woche die Info bekommen ende November
Gill: und habe heute dann im O2 Kundenforum diese Woche gelesen
B. Ladner: Im Forum haben Sie alledings diese Info nicht von o2 erhalten?!
Gill: Nei, deswegen wollte ich nochmal bei euch direkt nachfragen. Dort hat jemand geschrieben, dass die Kollegen von der Hotline dies sagten.
B. Ladner: Habe mich schon gewundert! Denn ich habe diese Info nicht erhahlten.
B. Ladner: Tut mir leid.
B. Ladner: Das kann ich Ihnen nicht bestätigen.
Gill: Also haben Sie immernoch den Standpunkt ende November´?
B. Ladner: Ja.
Gill: blöd...
Gill: OK, dann muss ich noch warten. Vielne Dank
B. Ladner: Tut mir leid.
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 13:15
- #4877
Naja ich denke dass Pressearbeit und Reklamationen nicht so ganz nah bei einander liegen.
-
- 15.11.2010, 13:16
- #4878
Dass man Geduld haben sollte, kann ich ja verstehen. Aber immer wieder die Liefertermine verschieben, das geht gar nicht.
Mir muss keiner erzählen, dass von HTC keine verlässlichen Termine gegeben werden könnten. Die wissen genau, wann sie vieviele Geräte wohin liefern können. Also frage ich mich, wieso machen die das nicht? Einen ehrlichen Termin setzen und gut ist. Dann kann man entscheiden, ob man noch warten kann und will, oder nicht. Ich habe vor bald zwei Monaten bezahlt und bis heute nix bekommen. Wenn ich meine Rechnungen so lange nicht bezahlen würde, dann gäbe es das grosse Tam Tam... so geht das nicht und das habe ich HTC auch geschrieben. Entweder sagen die mir jetzt einen verlässlichen Liefertermin, oder die können mich am Allerwertesten....
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 13:20
- #4879
Frische Infos von der Facebook-Diskussion: "Andreas Zink hatte eben ein längeres und ausführliches Telefonat mit Amazon weil es ihm gereicht hat. Bei dem 25. handelt es sich angeblich lediglich um einen Platzhalter! Allerdings hat Amazon auch noch kein besseres Datum momentan. Lt. dem Mitarbeiter übt Amazon im eigenen Interesse auch Druck auf HTC aus. Weiterhin ist ihnen all...erdings kein Lieferdatum bekannt!! Einzelne Anfragen können nicht eingeschickt werden, mir wurde aber versichert, dass sobald ein Zeitraum bekannt ist, dieses auch auf die HP übertragen wird. Amazon hatte noch keine DHDs!
In diesem Fall bin ich mir sicher das uns auch kein anderer Mitarbeiter des Kundendienstes mehr zu dem Fall sagen kann. Ob es der Einkauf kann weiß ich auch nicht. Also richte ich zum Ende nochmal die Frage an HTC... WANN ist sofort?"
Also abwarten. HTC hat sich dazu noch nicht geäußert. Hier der Link:
https://www.facebook.com/htcde?ref=ts
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 13:23
- #4880
..... hatte eben ein längeres und ausführliches Telefonat mit Amazon weil es ihm gereicht hat. Bei dem 25. handelt es sich angeblich lediglich um einen Platzhalter! Allerdings hat Amazon auch noch kein besseres Datum momentan. Lt. dem Mitarbeiter übt Amazon im eigenen Interesse auch Druck auf HTC aus. Weiterhin ist ihnen allerdings kein Lieferdatum bekannt!! Einzelne Anfragen können nicht eingeschickt werden, mir wurde aber versichert, dass sobald ein Zeitraum bekannt ist, dieses auch auf die HP übertragen wird. Amazon hatte noch keine DHDs!
In diesem Fall bin ich mir sicher das uns auch kein anderer Mitarbeiter des Kundendienstes mehr zu dem Fall sagen kann. Ob es der Einkauf kann weiß ich auch nicht. Also richte ich zum Ende nochmal die Frage an HTC... WANN ist sofort?
Edit.: Sry war zu langsam !
Ähnliche Themen
-
Verfügbarkeit HTC Desire
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 463Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:56 -
HTC Desire HD Preis
Von Moritz im Forum HTC Desire HDAntworten: 26Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:51 -
HTC Desire bei Amazon vorbestellen oder auf Saturn und weitere Fachgeschäfte warten?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:13 -
Vorbestellen / Preregister des HTC Desire
Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 14Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:45 -
HTC Touch HD Verfügbarkeit und Preis!
Von kerni im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...