Ergebnis 4'941 bis 4'960 von 7211
-
- 15.11.2010, 19:36
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 19:43
Ich habe soeben mit CyberPort telefoniert.
Der Herr meinte dass sie vorraussichtlich am 2.12. neue Geräte bekommen.
Theoretisch auch eher aber da glaubt er nicht wirklich dran.
Da kann man sich drüber aufregen wie man will oder nicht. Man muss sowieso warten.
Ich freue mich auf den Tag an dem es bei mir ist und vielleicht sogar der Akkudeckel überarbeitet wurde=)
Dann wird das DHD eben ein Weihnachtsgeschenk. Solange muss das HD2 noch herhalten =)
mfg
Henkeyy
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 19:53
Hab grad das DHD hier gefunden http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...011/refId/psm/ angeblich in zwei tagen lieferbar und zum preis von 529€. Ich bleib trotzdem bei meiner Bestellung. Habe heute zum ersten mal das DHD in der Hand gehabt und ich muss gestehen das ich ein wenig davon eintäuscht bin.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.11.2010, 19:55
-
- 15.11.2010, 20:04
Ich habe schon mit denen telefoniert...es ist Versandfertig in 2 Tagen..und dann nochmal 2 Tage Versand zum Kunden! Das heisst die haben es nicht auf Lager und ordern es an...es könnte aber passieren das die nichts mehr ordern können. Wenn du mal schaust bei Redcoon..da wird das Desire HD auch mit Vodafone Vertrag vertrieben und da ist die Lieferzeit dann mindestens 2 Wochen obwohl das ja ein und dieselben gebrandeten Geräte sein müßten
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 20:15
Puh, dann bin ich ja froh, daß ich hier nochmal nachgeschaut hab, bevor ich bei denen die Bestellung abgeschickt hab. Solche Versprechungen kennen wir ja schon zur genüge.
Dann warte ich halt doch noch ein wenig ... vielleicht tut sich bei meiner Bestellung im T-Online Shop ja bis Ende der Woche doch noch was
-
- 15.11.2010, 20:33
Ich möchte gerne noch ein neues Argument in die Diskussion einbringen
Ich denke HTC ärgert sich selbst am meisten darüber, dass sie ihr HTC Desire HD hierzulande nicht ausliefern können! Schliesslich kostet die TV-Werbung eine Menge Geld, viel Geld. Sucht man nun HTC Desire HD bei Google, gibt's eine Menge Verwirrung und negative Kommentare. Die Reputation leidet darunter natürlich sehr, und Verkaufen tun sie auch nichts.
Ich will natürlich kein Mittleid für HTC erregen und die Situation kommt mir ein bisschen bizarr vor, aber ich denke, dass wohl fehlende Kommunikation seitens dem HTC Headquarter an dieser Misere Schuld ist. Kann mir kaum vorstellen, dass HTC Deutschland absichtlich hundertausende Euro verlocht
Handkehrum tut Apple dies auch bei jedem neuen iPhoneNur lässt Apple den grössten Teil des Werbebudgets von den Telkos bezahlen.
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 20:38
Hallo,
Ich kann es nicht glauben, aber ich habe endlich mein Desire HD
Gestern habe ich noch gehofft das mein o2 Gerät diese Woche kommt und heute wollte ich dann nochmal einfach so in den Läden gucken!
In 3 o2 Läden war nichts, bei Vodafone gab es zumindestens ein Ausstellungsstück und bei Base, wo ich am wenigsten damit gerechnet hääte, hatten sie eins da! Das einzige was heute gekommen ist!
Da habe ich dann sofort zugegriffen und haben zu meinem erstaunen festgestellt das es kein Branding hat! Habe sofort updaten können!
LG
P.S: werde jetzt bei o2 stornieren!
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 20:45
Ja das Thema Apple hatte ich auch vor kurzem auch. Nur hat Apple keine richtige Konkurrenz. Gehen wir also davon aus, dass HTC ebenfalls künstlich verknappt, dann müssen sie wohl gerade mit ansehen, dass sich die Marktsituation ein wenig zu ihren Ungunsten geändert hat.
Gehen wir davon aus, dass es ein wirkliches Lieferproblem ist, dann brechen sie sich selbst durch die Missinformation das Genick.
So oder so sind es die Fehlinformationen, die ich und viele anderen HTC vorwerfen. Probleme kann es immer geben aber durch die Weitergabe falscher Informationen, sei es innerhalb von HTC oder von HTC zum Kunden ist die Situation so verfahren. Und es ist für mich nur schwer zu glauben, dass es sich dabei um Unwissenheit und nicht um Vorsatz handelt.
-
- 15.11.2010, 20:54
Also ich hoffe für HTC, dass sie das nicht künstlich verknappen.. Aber man weiss leider nie. Negative PR ist besser als gar keine, ist so eine Volksweisheit
-
- 15.11.2010, 20:59
-
- 15.11.2010, 21:18
Eine künstliche Verknappung kann sich längst nicht jeder leisten. Apple ja, HTC meines Erachtens dagegen nicht. Prügelt mich, aber ich halte im Smartphone-Sektor Apple für den Hersteller mit der groessten Strahlkraft. HTC dagegen muß immer damit rechnen, daß die wartende Gemeinde ihre Android-Handys bei Motorola oder Samsung kauft. (HA! Gerade läuft im Fernsehen ein Galaxy-Spot von Samsung.) Nee, HTC wird echte Probleme haben. Sei es, daß die Deckel nicht so passen wie sie sollten oder sonst irgendwas ist. HTC ärgert sich bestimmt schwarz...ähhh...Maduro Brown.*lol*
-
Gehöre zum Inventar
- 15.11.2010, 21:24
Also ich finds schon schade für HTC. Ehrlich gesagt hatte ich noch Probleme mit Htc und mit Support auch nicht. Nur ein Beispiel, mein Htc TP2 funktioniert der touch garnicht mehr, hatte dass Gerät zurück an HTC verschickt und nach 3 Wochen bekam ich neues. Bei Andere Marke war der Support schon schlechter
...
Insgesamt habe ich mit Htc Geräte und dem Support gute Erfahrungen gemacht...
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2010, 21:26
Der war gut!
Hmm... ich denke, ich werde nun einfach auf meine Amazon-Bestellung warten... bringt ja alles nichts.
Das Einzige was mich noch zum stornieren bringen könnte, wäre die Alt gegen Neu-Aktion im Saturn... wenn ohne Branding und es vor dem 20. November noch kommt. (Eher unwahrscheinlich =/ )
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 21:45
Mir wurde letzte Woche gesagt im o2 Shop in meiner Nähe das das DHD bis KW48 Verfügbar ist. Somit denke ich das es ein realistisches Datum ist für das DHD.
-
Niels_ZH Gast
An die Digitec-Vorbesteller:
Ich habe gerade gesehen dass der Preis des DHDs heute Abend von 669CHF auf 659CHF runtergegangen ist.
Weiss jemand von euch ob man als Vorbesteller jetzt auch auf diesen Preis Anspruch hat. Vermute mal nicht.
Digitec hat ja eigentlich keine "Tiefpreisgarantie". Die AGBs schweigen dazu.
Ansonsten rufe ich da morgen mal an wenn ich Zeit habe und frage nach.
-
Bin neu hier
- 15.11.2010, 22:29
-
- 15.11.2010, 23:20
Ist schon geil, war gerade mal auf der Seite von HTC im Supportbereich, da sind für das DHD schon 2 Updates da, aber noch kein DHD!
wie uncool ist das denn?
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2010, 23:22
Wieso, die Leute die schon ein DHD haben freuen sich über die Updates. Wieso sollte HTC warten bis ein Großteil der potentiellen Kunden ihre DHDs haben?
Außerdem gibt es die Updates schon länger
-
- 15.11.2010, 23:26
Das meinte ich ja, normal wartet man bei HTC etwas länger auf Updates und nun kann das DHD noch nicht wirklich geliefert werden, aber schon 2 Updates auf dem Markt geworfen.
Klar ist das Gut für die , die es schon haben, aber doch etwas merkwürdig.