HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 125
Seite 125 von 361 ErsteErste ... 124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'481 bis 2'500 von 7211
  1. 25.10.2010, 21:05
    Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Mein Verleser der Woche:
    "Die Sendung wurdes storniert und befindet sich auf dem Weg zurück in die Hermes Niederlassung"
    Großartig!!!! You made my day!
    0

2. was denkt ihr wie lang muss ich noch warten bei dem Status von Expansys : Status: Part-shippable
    0

3. 25.10.2010, 21:08
    Zitat Zitat von JokerMM Beitrag anzeigen
    Über was unterhalten wir uns, WENN jeder sein DHD hat???
    Na über´s rooten und modifizieren.
    0

4. 25.10.2010, 21:09
    Lasst uns alle beten, dass das 02-DHD wirklich ohne Branding ist !! Und, dass es morgen vllt schon kommt !! (eher unwahrscheinlich, aber warum nichtmal Glück haben^^)
    0

5. Juhuuuuuuuuu , dann gibt's wohl morgen ein schönes dhd
    0

6. 25.10.2010, 21:10
    Der Song zum Warten: (kleinen Tippfehler hat sich der Uploader geleistet, richtig muss es natürlich heißen "UNDISTRIBUTED DESIRES"!)

2

7. Welche Vorteile hab ich eigentlich vom Rooten? Bringt das wirklich sooo viel?
    Ist ja nicht vergleichbar wie ein jailbreak beim xPhone oder^^
    0

8. Also meinem Empfinden nach hält der Akku beim DHD gleich lang bzw. ist sogar ein wenig ausdauernder als beim normalen Desire. Ob der Prozessor wirklich so viel ausmacht?
    0

9. 25.10.2010, 21:15
    Zitat Zitat von Stubban Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich paranoid nur weil ich denke, dass bei "Bauer sucht Frau" der Bauer Horst (k.A. wie die heißen) auf seinem Traktor gleich ein DHD zückt, bei Amazon anruft und sich für die schnelle Lieferung bedankt?!
    PANDROID bist du
    0

10. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Welche Vorteile hab ich eigentlich vom Rooten? Bringt das wirklich sooo viel?
    Unter Linux heißt der Admin 'Root'. Deshalb rooten. Nach nem Root kannst du also alles machen, was du willst. Du hast vollen zugriff auf das komplette system!
    0

11. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Welche Vorteile hab ich eigentlich vom Rooten? Bringt das wirklich sooo viel?
    he he nicht xPhone sagen das xphone brauch kein jailbreak

10

12. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Unter Linux heißt der Admin 'Root'. Deshalb rooten. Nach nem Root kannst du also alles machen, was du willst. Du hast vollen zugriff auf das komplette system!
    Joar aber was kann ich dann mehr machen?

@ topic:
    Nicht vergessen, alle die ihr DHD in den nächsten Tagen bekommen haben sich für einen Ausfühlichen Statusbericht zu verpflichern
    0

13. gibt es "SMS 2 Toast" auch als APP oder upgrade ?
    0

14. Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen

Hmm kann sogar Kasetten! Blos fehlt irgendwie der Raketenabwehrschild und die ausklappbare Strandbank.
    0

15. 25.10.2010, 21:21
    Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen
    Herrrrrlich, wie die VHS verschwindet... Ich schmeiß mich weg (und hab noch nicht mal zuende geguckt!!!)

DANKE!!
    0

16. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Joar aber was kann ich dann mehr machen?

@ topic:
    Nicht vergessen, alle die ihr DHD in den nächsten Tagen bekommen haben sich für einen Ausfühlichen Statusbericht zu verpflichern
    ich warte ja auch schon drauf... das dhd haben ja heute nun mehrere Personen erhalten, aber keiner hat sich geäußert :'(
    0

17. 25.10.2010, 21:24
    Mann, mann, ich hab's seit ich heute gegen sieben nach Hause gekommen bin noch nicht mal geschafft, mir die Schuhe auszuziehen..

Werd vielleicht mal kurz an den Kundenservice von Amazon und/oder O2 denken, moment...

...

ah, jetzt bin ich raus..
    0

18. Zitat Zitat von Stubban Beitrag anzeigen
    Herrrrrlich, wie die VHS verschwindet... Ich schmeiß mich weg (und hab noch nicht mal zuende geguckt!!!)

DANKE!!
    Haha dann gib dir das mal:
    http://www.amazon.de/Wenger-Schweize...pr_product_top

Coole Kundenrezensionen dazu^^

ich warte ja auch schon drauf... das dhd haben ja heute nun mehrere Personen erhalten, aber keiner hat sich geäußert :'(
    Doch ein gewisser Herr in einem Anderen Forum hat schon einen sehr schönen Bericht geschrieben (ka ob ichs nun hier nennen darf^^)
    0

19. 25.10.2010, 21:29
    Zitat Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Die haben jetzt selbstverständlich besseres und wichtigeres zu tun.
    0

20. 25.10.2010, 21:34
    Doch ein gewisser Herr in einem Anderen Forum hat schon einen sehr schönen Bericht geschrieben (ka ob ichs nun hier nennen darf^^)[/QUOTE]

Der hier? Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht
    0

Seite 125 von 361 ErsteErste ... 124125126 ... LetzteLetzte