HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 244
Seite 244 von 361 ErsteErste ... 243244245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4'861 bis 4'880 von 7211
  1. 15.11.2010, 12:22
    #4861
    also mich regts langsam echt nur noch auf, ich finds echt arm, dass htc sagt verfügbar keine spur weit und breit, nach den ganzen verschiebungen echt unter aller sau. also ich weiß, dass dies wohl mein erstes und letztes htc werden wird, das mach ich nicht nochmal mit. auch wenn da andere hersteller eher ne schlechte update politik haben, aaaaaber es gibt wenigstens die geräte, und das halbwegs pünktlich!
    0
     

  2. 15.11.2010, 12:23
    #4862
    Klingt eher nach Kurzschlussentscheidung.

    Ich für meinen Teil Warte lieber 2 Wochen länger und bekomme dafür länger meine Updates.
    Davon sollte man wohl langfristig mehr haben oder?
    0
     

  3. 15.11.2010, 12:25
    #4863
    Guten Tag zusammen,
    ich bin etwas verwundert darüber das sich der Termin immer weiter verschiebt.
    Bis Ende November werde ich noch warten, ab da an kann HTC mein Desire HD behalten.
    Dann warte ich lieber nochmal 2 Monate und kaufe mir ein DualCore Smartphone.
    Andererseits wird es sicherlich einen Grund haben wieso sie das Desire HD nicht veröffentlichen...
    Ich denke dabei nicht an Lieferschwierigkeiten, ich denke ehr an Materialschwächen die noch behoben werden.
    Also stirbt die Hoffnung zu letzt, schließlich will ich auch ein Smartphone für 600 €,
    das nicht nach 2 Tagen Staub unter dem Display hat und der Akku nur eine Stunde hält.

    Sc4n
    0
     

  4. Mir persönlich wäre es nur wichtig, dass sich HTC mal zu einem verbindlichen Termin durchringt und nicht wieder angibt "ab heute bekommt ihr das Gerät in Deutschland" und in wahrheit passiert NICHTS. Wenn die mir sagen nächsten Montag geht das an 7mobile raus, weiß ich damit was anzufangen und kann mich auf das Gerät freuen, aber langsam schlägt die Vorfreude in Frust um.
    0
     

  5. 15.11.2010, 12:29
    #4865
    So habe eben auch mit Talk this Way gesprochen der typ hatt gesagt das er hofft das sie diese woche kommen!Sicher / versprechen oder ein genauen termin konnte er mir nicht sagen Ich hoffe bis mittwoch tut sich was den ich zahle für ein vertrag den ich nicht voll nutzen kann weil HTC nicht liefern tut!
    0
     

  6. 0
     

  7. 15.11.2010, 12:30
    #4867
    Zitat Zitat von HansWursT619 Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach Kurzschlussentscheidung.

    Ich für meinen Teil Warte lieber 2 Wochen länger und bekomme dafür länger meine Updates.
    Davon sollte man wohl langfristig mehr haben oder?
    Das ist schon richtig. Aber ich denke ein Konzern wie HTC sollte es schaffen einen verbindlichen Termin zu nennen. Die Termine wurden mehrfach unbegründet verschoben und auch nach der Meldung von HTC Deutschland, dass die Geräte ausreichend verfügbar sein sollen, ist kein einziges zu sehen.
    Es kann immer zu Problemen in der Distribution bzw. Produktion kommen, aber eine ordentliche mediengerechte Begründung gehört dazu.
    0
     

  8. 15.11.2010, 12:31
    #4868
    Von einem User auf Amazon.de gepostet:
    "
    Es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten

    Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown" leider nicht mehr liefern können.

    Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

    Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen."
    0
     

  9. Wenn Ihr mir eure emails per PN schickt bekommt Ihr nen Taschentuch zum Ausdrucken!

    Geduldet euch! Von rumheulen kommen die DHD's nicht eher.
    3
     

  10. 15.11.2010, 12:38
    #4870
    Gedulden? Garantiert nicht ...der Zug ist abgefahren.
    Ich warte noch bis zum 17.11., falls dann das HD nicht lieferbar ist, werde ich mir ein Samsung Galaxy kaufen.
    Sch**** auf HTC!
    0
     

  11. Irgendwann ist die Geduld auch mal ausgereizt und Snake wird auch mal langweilig
    0
     

  12. Zitat Zitat von Cyberdelic2k Beitrag anzeigen
    Gedulden? Garantiert nicht ...der Zug ist abgefahren.
    Ich warte noch bis zum 17.11., falls dann das HD nicht lieferbar ist, werde ich mir ein Samsung Galaxy kaufen.
    Sch**** auf HTC!
    Weisse wenn ich SGS lese und dann noch links daneben "Normale/r benutzer/in" dann bereite ich die Jungs im Nachbarforum schon mal darauf vor das du da dann weiter jammerst!!

    *Kopfschüttel*
    1
     

  13. Zitat Zitat von Roubihoubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cyberdelic2k Beitrag anzeigen
    Gedulden? Garantiert nicht ...der Zug ist abgefahren.
    Ich warte noch bis zum 17.11., falls dann das HD nicht lieferbar ist, werde ich mir ein Samsung Galaxy kaufen.
    Sch**** auf HTC!
    Weisse wenn ich SGS lese und dann noch links daneben "Normale/r benutzer/in" dann bereite ich die Jungs im Nachbarforum schon mal darauf vor das du da dann weiter jammerst!!

    *Kopfschüttel*
    Die Reaktion direkt auf ein anderes Handy umzusteigen finde ich auch etwas übertrieben. Mich ärgert das allerdings auch, dass man keine verlässlichen Infos von HTC erhält.
    0
     

  14. Ja gut das ist nicht schön, ärgerlich das O2 auch schon gebrandete Versionen verteilt hat, ABER! damals beim HD2 hab ich auch die Ungebrandete version von Amazon gewartet und musst niemals ein "ich hab dies und jenes Problem" Thema aufmachen
    0
     

  15. 15.11.2010, 13:13
    #4875
    Die Frage, die auch ich mir stelle, ist ob man gewillt ist ein Handy von einem Lieferanten zu kaufen, der offensichtlich bewusst Fehlinformationen verbreitet, in dem Medienarbeit mit Unfähigkeit glänzt und Informationen auch sonst nicht preis gibt. Wenn ich nach meinem Kauf weiterhin mit ähnlichen Problemen rechnen muss scheint mir Frage, ob man sich das wirklich leisten kann, schon irgendwie gerechtfertigt.
    0
     

  16. Falls es jemanden interessiert, habe grad mal bei O2 nachgefragt, ob es stimmt dass diese Woche die ersten Geräte rausgehen, hier das Chat Protokol:

    Gill: DHD

    Sie sprechen nun mit B. Ladner
    Gill: Hallo!
    B. Ladner: Guten Tag.
    Gill: Ich habe eine Frage wegen dem Desire HD
    Gill: Hab eben gehört, dass alle, die das Desire HD vor dem 10.11. bestellt haben, noch diese Woche mit einer Lieferung rechnen können. Ist diese Information korrekt?
    B. Ladner: Moment.
    B. Ladner: Wieder da. Darüber habe ich keine Info.
    B. Ladner: Sie haben eins bestellt?
    Gill: ja
    B. Ladner: Schaue ich mir gerne an.
    B. Ladner: Nennen Sie mir bitte Ihre Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl, damit ich mir Ihre Kundendaten aufrufen kann.
    Gill: gerne
    Gill: Die Nummer ……..
    Gill: Kennwort …..
    B. Ladner: Danke.
    Gill: Habe am 26.10. bestelt
    Gill: Habe dann letzte Woche die Info bekommen ende November
    Gill: und habe heute dann im O2 Kundenforum diese Woche gelesen
    B. Ladner: Im Forum haben Sie alledings diese Info nicht von o2 erhalten?!
    Gill: Nei, deswegen wollte ich nochmal bei euch direkt nachfragen. Dort hat jemand geschrieben, dass die Kollegen von der Hotline dies sagten.
    B. Ladner: Habe mich schon gewundert! Denn ich habe diese Info nicht erhahlten.
    B. Ladner: Tut mir leid.
    B. Ladner: Das kann ich Ihnen nicht bestätigen.
    Gill: Also haben Sie immernoch den Standpunkt ende November´?
    B. Ladner: Ja.
    Gill: blöd...
    Gill: OK, dann muss ich noch warten. Vielne Dank
    B. Ladner: Tut mir leid.
    1
     

  17. Naja ich denke dass Pressearbeit und Reklamationen nicht so ganz nah bei einander liegen.
    0
     

  18. Dass man Geduld haben sollte, kann ich ja verstehen. Aber immer wieder die Liefertermine verschieben, das geht gar nicht.
    Mir muss keiner erzählen, dass von HTC keine verlässlichen Termine gegeben werden könnten. Die wissen genau, wann sie vieviele Geräte wohin liefern können. Also frage ich mich, wieso machen die das nicht? Einen ehrlichen Termin setzen und gut ist. Dann kann man entscheiden, ob man noch warten kann und will, oder nicht. Ich habe vor bald zwei Monaten bezahlt und bis heute nix bekommen. Wenn ich meine Rechnungen so lange nicht bezahlen würde, dann gäbe es das grosse Tam Tam... so geht das nicht und das habe ich HTC auch geschrieben. Entweder sagen die mir jetzt einen verlässlichen Liefertermin, oder die können mich am Allerwertesten....
    0
     

  19. 15.11.2010, 13:20
    #4879
    Frische Infos von der Facebook-Diskussion: "Andreas Zink hatte eben ein längeres und ausführliches Telefonat mit Amazon weil es ihm gereicht hat. Bei dem 25. handelt es sich angeblich lediglich um einen Platzhalter! Allerdings hat Amazon auch noch kein besseres Datum momentan. Lt. dem Mitarbeiter übt Amazon im eigenen Interesse auch Druck auf HTC aus. Weiterhin ist ihnen all...erdings kein Lieferdatum bekannt!! Einzelne Anfragen können nicht eingeschickt werden, mir wurde aber versichert, dass sobald ein Zeitraum bekannt ist, dieses auch auf die HP übertragen wird. Amazon hatte noch keine DHDs!
    In diesem Fall bin ich mir sicher das uns auch kein anderer Mitarbeiter des Kundendienstes mehr zu dem Fall sagen kann. Ob es der Einkauf kann weiß ich auch nicht. Also richte ich zum Ende nochmal die Frage an HTC... WANN ist sofort?"

    Also abwarten. HTC hat sich dazu noch nicht geäußert. Hier der Link:
    https://www.facebook.com/htcde?ref=ts
    0
     

  20. ..... hatte eben ein längeres und ausführliches Telefonat mit Amazon weil es ihm gereicht hat. Bei dem 25. handelt es sich angeblich lediglich um einen Platzhalter! Allerdings hat Amazon auch noch kein besseres Datum momentan. Lt. dem Mitarbeiter übt Amazon im eigenen Interesse auch Druck auf HTC aus. Weiterhin ist ihnen allerdings kein Lieferdatum bekannt!! Einzelne Anfragen können nicht eingeschickt werden, mir wurde aber versichert, dass sobald ein Zeitraum bekannt ist, dieses auch auf die HP übertragen wird. Amazon hatte noch keine DHDs!
    In diesem Fall bin ich mir sicher das uns auch kein anderer Mitarbeiter des Kundendienstes mehr zu dem Fall sagen kann. Ob es der Einkauf kann weiß ich auch nicht. Also richte ich zum Ende nochmal die Frage an HTC... WANN ist sofort?
    Das hat gerade jemand auf der HTC Deutschland Seite bei Facebook gepostet. Vielleicht interessant für alle Amazon Besteller.

    Edit.: Sry war zu langsam !
    0
     

Seite 244 von 361 ErsteErste ... 243244245 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit HTC Desire
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:56
  2. HTC Desire HD Preis
    Von Moritz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:13
  4. Vorbestellen / Preregister des HTC Desire
    Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:45
  5. HTC Touch HD Verfügbarkeit und Preis!
    Von kerni im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

maduro brown

htc desire hd preis

htc desire hd maduro Brown

Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich.

htc desire hd braun

htc Maduro Brownhtc desire hd preisvergleichhtc desire maduro brownDie Sendung wurde vom Versender zum Versand vorangemeldet und von der Post noch nicht erfasst.htc desire hd light brownavisebenachrichtigungAvisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreichcathleen draheimHTC Desire hd kaufenhtc desire hd media markt preismaduro brown htc desire hdauftrag benachrichtigung am vortag der zustellung angenommen. dhlelias schweizermaduro braun

Stichworte