HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 256
Seite 256 von 361 ErsteErste ... 255256257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5'101 bis 5'120 von 7211
  1. Hey Leute,
    bin auch seit Tagen heimlicher Mitleser wie andere auch und habe mich dazu entschloss euch mal die Nase langzuziehen
    Mein DHD habe ich zuerst bei o2 reservieren lassen (4.11) und die Info bekommen das es die Tage kommen soll - absolute Fehlinformation wie sich herausstellte!
    Schliesslich bin ich gestern (!) zu Vodafone gegangen und mich dort mal zu informieren..."lieferbar in 3 Tagen". Alles klar, geilen Tarif inkl. DHD ausgehandelt und joa...bestellt. Soeben bekam ich eine SMS mit einer Paketnummer und wie es den Anschein hat befindet sich mein DHD zZ in Bielefeld. Sollte demnach morgen oder uebermorgen eintreffen. Einfach Hammer
    0

2. Versand per DHL?
    Wenn ja dann kommt es sicherlich morgen... ich wünsche dir Glück... vieleicht geht es ja nun echt los und Handyschotte ist ein erstes Anzeichen...
    0

3. Hi,

also ich war heute bei Vodafone in Düsseldorf (Schadowstraße) und dort habe ich tatsächlich ein DHD bekommen . Ich habe mal gefragt wie viele noch da sind und Stand heut Mittag ist noch eins . Vorher war ich bei Base (auch Düsseldorf) und der Verkäufer meinte sie würden Morgen welche bekommen. Der Handyladen unten in der Station Heinrich Heine Alle meinte auch Morgen würden sie welche bekommen. Allerdings ist es fragwürdig ob es stimmt, weil das erzählt mir o2 schon seit zwei Wochen.

Ich habe mich mit dem Typen bei Vodafone noch etwas länger unterhalten und er sagte die paar Geräte die sie bekommen haben waren direkt weg.

Naja ich bins mal einrichten

Gruß
    0

4. Ne per GLS...ein Bekannter hat auch seins schon seit 2 Wochen welches er allerdings im Juli schon reserviert hatte...bin echt mal gespannt ob sich der ganze Stress lohnt.
    0

5. Zitat Zitat von JoyWabo Beitrag anzeigen
    Ne per GLS...ein Bekannter hat auch seins schon seit 2 Wochen welches er allerdings im Juli schon reserviert hatte...bin echt mal gespannt ob sich der ganze Stress lohnt.
    Damit unterstelle ich dir mal das du dich hier nur wichtig tun möchtest! Das DHD war im Juli noch garnicht vorgestellt... was soll das nun? Schickt HTC nen paar pusher in die Foren um uns zu beruhigen? Frechheit!
    0

6. Ja genau ich bin ein taiwanischer Geheimagent oder so...wie dem auch sei. Ich hab ihn gefragt warum er denn sein Geraet so "schnell" bekommen hat und das war seine Antwort.
    0

7. Ich will ncoh eins sagen. MORGEN KOMMT DAS SCHIFF AN!!!!!!! das habt ihr alles schon vergessen. xD nur ein leeres schiff hilft auch nicht
    0

8. Hallo an alle,

ich bin auch schon länger als stiller Mitleser dabei und warte auf das Desire HD. Ich besitze das Galaxy S und bin damit gar nicht zufrieden (Lags, die seit Froyo noch schlimmer sind, miserable PC-Software, keine OTA-Updates,...) und hatte mir vor einiger Zeit bereits ein Desire HD in einem O2-Shop gekauft. Dieses hatte jedoch einen Defekt und wurde wieder zurückgenommen, da man mir in absehbarer Zeit keinen Ersatz zusagen konnte. Das war ziemlich deprimierend, dem Ziel so nah zu sein und es dann wieder hergeben zu müssen.

Naja, da ich mich bei den ganzen Online-Shops nicht auch noch hinten anstellen wollte, habe ich bei eBay bei 2 Anbietern vorbestellt (jeweils ohne Branding). Gerade rufe ich meine E-Mails ab und was sehe ich? Eine Bestätigung für beide Geräte, dass diese morgen per DHL verschickt werden! Naja, das eine werde ich sicher wieder los... Aber so langsam scheint Bewegung in die Sache zu kommen.
    0

9. Also, wer sucht der findet
    Habe gestern in einem Vodafone Laden in Mönchengladbach meins gekauft
    Laut Mitarbeiterin ist ein einziges am Freitag angekommen.
    579,- ohne Branding.
    0

10. http://www.telefrog.de/product_info....-branding.html Telefrog hat es auch aber ich kenn diesen Laden nicht und weiss nie gut die sind... und Recht teuer sind die auch oO
    0

11. 16.11.2010, 22:17
    Komisch dass all die kleinen Anbieter sie haben die grossen aber nicht... hat sich da noch keiner eine Frage gestellt, so à la Bauernfängerei?
    0

12. Es hat wohl den Anschein das HTC doch seinen offiziellen Liefertermin einhaelt (10.11-17.11). Die ganze Furore um nichts also was widerum die Funktionalitaet von CDM beweisst. Einfach unglaublich.

@the_zipper: Vodafone hat doch schon "lange" welche. Siehe BestBoyz -> angeblich 2 Wochen
    0

13. Ich kann mir nicht helfen. Ich verspüre den inneren Drang diesen CDM Müll ein wenig zu zerlegen Versteht es mehr als unterhaltsame Nachtlektüre

Ein alter Uni-Kollege, zu dem ich eigentlich wenig Kontakt habe in letzter Zeit, hat sich im Studium auf Innovationsmanagement konzentriert und ist nun Produktmanager bei HTC. (...) nur haben wir uns etwas aus den Augen verloren. (...) Auf jeden Fall habe ich den jetzt doch über Stayfriends raussuchen können und kontaktiert.
    OK, ich habe also in letzter Zeit wenig Kontakt zu jemandem gehabt, weiß aber, dass er jetzt Produktmanager bei HTC ist - ganz zufällig auch noch genau für das Desire HD. Da ich aber keine Ahnung habe wie ich mit dieser Person bisher in Kontakt getreten bin muss ich sie erstmal wieder auf Stayfriends suchen. Bis hier hin alles klar?

(...) er hats mit Humor genommen und mir ein paar Insights erzählt, unter der Bedingung, dass ich seinen Namen nicht poste.
    Den Namen brauchen wir eigentlich gar nicht. Produktmanager HTC Deutschland für Desire HD. Die Visitenkarte sollte man auf Anfrage bekommen können.

Er meinte, wenn HTC gewollt hätte, dass jeder im Oktober sein HD in den Händen hält, dann hätten sie es auch auf jeden Fall geschafft! Stattdessen wurde in Absprache mit den Distributoren eine gestaffelte Strategie vereinbart.
    Das macht natürlich Sinn. Wenn ich zig tausende Geräte verkaufen kann, dann mach ich das lieber nicht und nehme erstmal die Strapazen auf mich meine lieb gewonnenen Distris davon zu überzeugen, dass es eine ganz tolle Sache ist wenn sie nichts verkaufen können und somit nichts einnehmen. Ich würde es nicht anders machen - ihr etwa?

Zwar wurden alle Geräte auf einen Schlag produziert (auf die Kostenersparnisse wollte man natürlich nicht verzichten...), aber immer nur kleine Häppchen weiter gegeben.
    Hört sich nur für mich der Text in den Klammern wie ein hilfloser Erklärungsversuch für dieses unsinnige Vorgehen an?

Das ganze wurde dann auch mit den Lieferterminen kombiniert. Diese werden ja heutzutage nur noch per Software in die Systeme der Händler eingespielt.
    Ich für meinen Teil würde keine Minute mehr ruhig schlafen wenn ich wüsste, dass andere extern in meiner Warenwirtschaft herumpfuschen. Und selbst wenn es so wäre: würfelt da jemand bei HTC und trägt täglich lustige neue Termine bei den Händlern ein? Spätestens hier wären wir wieder am Anfang mit dem unruhigen Schlaf

Das ganze läuft so: jeder bekommt zuerst eine zufällige Chargengröße, aber alle nur sehr kleine (teilweise nur 2-5 Geräte!). Diese waren natürlich sofort weg. Anschließend hat man neue Liefertermine gegeben und zwar je nachdem, wieviele Geräte der Händler vorher hatte. Soll heißen: wer am Anfang sehr viele Geräte bekommen hat, kriegt den Nachschub extrem spät (inkl. stets neuer Termine), siehe z.B. Amazon!
    Das macht natürlich Sinn. Ich habe kurz vor Weihnachten die ganze Hütte mit Geräten voll und sende nur winzige Mengen an die Händler. Bei 2 bis 5 Geräten muss der Händler sich ja bald schon bemühen wenigstens wieder die Versandkosten rein zu holen Bleibt nur noch die Frage ob jemand mit 2 Geräten später 5.000 mehr bekommt als ein Händler mit 3 oder ob dieser dann 10 Tage länger warten muss. Hört sich auf jeden Fall nach einem sehr fairen und extrem ausgeklügelten System an.

Soll heißen: wer am Anfang sehr viele Geräte bekommen hat, kriegt den Nachschub extrem spät (inkl. stets neuer Termine), siehe z.B. Amazon!
    Ach, auf einmal sind es sehr viele Geräte. Eben gerade waren es mitunter nur 2 - 5; in jedem Fall aber wenige. Man beachte die Klammern - muss ja alles logisch und nachvollziehbar sein. Ich habe genug Leute gesehen, die bei Amazon seit der ersten Minute mit Ihrer Bestellung dabei sind und bisher kein Gerät erhalten haben. Aber sagen wir auch hier einfach, dass dem so wäre mit den Lieferungen - wo ist denn dann der Termin, den man schließlich stets bekommt?

Die Idee dahinter ist, dass die Leute natürlich ihre Vorbestellungen dort machen, wo sie die meisten Geräte vermuten bzw. wo die meisten über den Tisch gegangen sind. Die Masse rennt also immer in die falsche Richtung und bekommt doch nichts!! Und mit der Fernsehwerbung stachelt man sie noch zusätzlich an.
    Schöne Idee, nur wie soll das funktionieren wenn es keinen einzigen Kunden gibt, der über ein erhaltenes Gerät berichten kann? Als Händler muss ich in dem Würfelspiel zudem echt Glück haben. Wenn ich 5 Geräte bekommen habe werde ich mit Vorbestellungen überschüttet - muss dann aber länger warten - während mein Mitbewerber mit seinen 2 Geräten verlassen auf weiter Flur steht aber dafür die nächste Megalieferung bekommt, wo sie keiner vermutet. Ja, ich kann sehen wie sich die Massen bewegen: jeweils zu dem Händler mit dem am besten getunten Liefertermin. Der Logik nach also die Händler, die bisher die wenigsten Geräte bekommen haben und man daher besonders viel von deren zufriedenen Kunden lesen konnte. Der Kreis schließt sich...

Die Masse rennt also immer in die falsche Richtung und bekommt doch nichts!! Und mit der Fernsehwerbung stachelt man sie noch zusätzlich an.
    Wir sind so rund 5 Wochen von Weihnachten entfernt. Die Leute rennen dahin, wo sie ihr Spielzeug bekommen: Apple, Samsung, Nokia usw. Und wenn ich Werbung für etwas sehe, dass ich so aber nicht bekomme wächst wohl eher die Aggression in mir statt der Drang danach. Hätte das ganz noch keinen Begriff würde ich es Masochismus Marketing (MM) nennen. Die kaufwilligen Leute mit eigentlich meinem Geld herumflitzen lassen während ich auf tausenden von Geräten sitze und dabei zusehe wie es immer mehr Kunden werden, die sich nach Alternativen umsehen. Das fördert im übrigen auch das Ansehen des Unternehmens und sorgt in den Medien für positive Public Relations. Die synergetischen Nebeneffekte bekomme ich quasi gratis oben drauf - einfach genial!

Die ganze Strategie nennt sich unter Fachleuchten "customer desire marketing (CDM)" und wurde in Asien schon ziemlich erfolgreich von HTC praktiziert.
    Hat den Begiff eigentlich schonmal jemand in Goolge gesucht? Nein? - Spart es euch, ihr landet nur in diesem oder einem anderen Forum zum Thema Lieferbarkeit des Desire HD. Also dafür das dieses Verfahren so verdammt erfolgreich ist findet man irgendwie auch ebenso verdammt wenig dazu im Netz.

Ca. 2 Wochen vor Weihnachten sollen dann erstmal alle Mobilfunkprovider umfangreich beliefert werden (da sammelt man natürlich noch satte Prämien ein für die ganzen Neukunden, die nur für das Handy nen Vertrag abschließen)
    Oh, also nachdem ich sagen wir mal so Pi mal Daumen 4 Wochen lang quasi untätig auf meinen Beständen saß fällt mir ein ich könnte mal jemanden beliefern. Die Prämien für die Neukunden sammelt bestenfalls der Handyladen um die Ecke ein, aber nicht HTC. Und wo wir beim Schlagwort Neukunden sind. Die neuen Kunden laufen dann allerdings bereits mit Geräten anderer Hersteller durch die Gegend.

Erst danach kommen die normalen Online-Shops zum Zuge und die können auch jeden Preis setzen! Denn zu diesem Zeitpunkt kennt jeder schon jemanden, der eines hat, und keiner will mehr leer ausgehen!
    Ach, kommen Amazon und Co, die täglich wohl mehr Geräte verkaufen als alle Provider in X Tagen zusammen, auch mal zum Zug? Und Preise beliebig setzen? Das regelt insbesondere in Deutschland der Markt von ganz alleine durch den massiven Druck der Preissuchmaschinen. Und jeder kennt jemanden, der eins hat?! Ich frag mich nur woher wenn ich ganz bewusst bis zu dem Zeitpunkt quasi nahezu nichts verkauft habe.

Ich mein, schaut euch mal die Foren an - die Leute kaufen ja jetzt schon alles, egal ob gebrandet oder nicht, 600€ und mehr!
    Das nennt man Verzweiflung. Mit Marketing hat das nichts zu tun. Für HTC ergibt sich daraus auch kein Vorteil. Ob das Gerät nun für 550 oder 650 über die virtuelle Ladentheke wandert ändert nichts mehr an dem Betrag, der HTC durch den Verkauf bereits eingenommen hat. Im Grunde könnte die Strategie schon aufgehen wenn ich das Preisnievau künstlich hoch halten will. Bleibt nur noch die Frage, ob man das bis zum Sanktnimmerleinstag durchhält und zufrieden ist wenn das Gerät bis dato so oft verkauft wurde wie andere Geräte an vielleicht nur einem Tag. Wenn Apple am ersten Tag 600.000 iPhones 4 verkauft würde ich sagen, dass die gewaltig was falsch machen. Von Customer Desire Marketing hat bei denen offenbar noch keiner was gehört Mensch Steve; künstliche Verknappung und so, die Jünger durch die Apple Stores scheuchen und ihnen am Ende des Tages noch per TV-Werbesport den letzten Kick verpassen. So wird das heute gemacht - oder nicht?!

Ich mein ernsthaft, schaut euch mal an, wie groß HTC inzwischen ist und wo die überall aktiv sind. Die haben Fabriken in Taoyuan/Taiwan
    Mhhh, also entweder Google, Wikipedia oder er saß mit Stift und Papier beim telefonieren da und wusste natürlich sofort wie man Taoyuan korrekt schreibt. Ich wüsste nicht mal wie man das ausspricht

die in der Lage sind, 100.000 Geräte AM TAG zu produzieren.
    Ja, wenn man allen Vertragspartnern den Stinkefinger zeigt und die Auftragsfertigung komplett einstellt sowie sämtliche Produktionsketten- und Abläufe mal eben per Fingerschnipp umstellt - dann geht das bestimmt.

Da wird man doch wohl locker ein kleines Land wie Deutschland komplett ausstatten können, wenn man das wirklich wollte. Die Frage ist nur, ob man das wirklich will!??!
    Ja, das will man denn das Hauptziel einer jeden Unternehmung ist die Gewinnmaximierung und nicht den Aktionären später erzählen zu müssen, dass man das aktuelle High End Gerät lieber vor den Kunden versteckt hat.

Noch eine allgemeine Anmerkung: warum kennt sich eigentlich ein Produktmanager so gut mit der Distributionspolitik aus, die nicht unbedingt zu seinem Aufgabenumfeld gehört - schon gar nicht in der Detailtiefe? Dessen Aufgabenbereich ist die Produktpolitik, die sich vor allem damit befasst die Bedürfnisse der Kunden zu bedienen. Mein Bedürfnis ist es ein Desire HD zu haben und nicht absichtlich im Irrglauben gelassen zu werden.

Naja, ich habe fertig Mir geht auch gleich viel besser
    19

14. Du bist geil , seit <tagen schon nicht mehr so herzhaft gelacht, danke! :Top:

Nur noch so nebenbei, war heute abend auch nicht Faul, habe per Google mal so eben knapp 40 Vodafone Shops im Umkreis von 100 KM rausgesucht und werde morgen meinen letzten Urlaubstag diesen Jahres dafür Opfern und alle anrufen und wenn eins vorrätig ist , schnell Nummenschilder vom Auto runter und mit 250 Km/h (natürlich auf der Landstr.) zum Shop hin und Gerät einkassieren.
    0

15. Telefrog hat es nach meinen Informationen NICHT lieferbar. Der einzige händler laut idealo.de ist händyschotte
    0

16. Entweder bist du in China oder dein Google ist kaputt.

customer desire marketing: Ungefähr 19.600.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)

...nur um mal einen deiner Punkte in 2 Sekunden zu widerlegen.

Dennoch viel Spass mit euren kuenftigen Smartphones.
    0

17. 16.11.2010, 22:38
    Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen. Ich verspüre den inneren Drang diesen CDM Müll ein wenig zu zerlegen Versteht es mehr als unterhaltsame Nachtlektüre
    Danke dafür. Wenigstens einer der in dem Wahnsinn auf dem Boden bleibt.
    0

18. Zitat Zitat von JoyWabo Beitrag anzeigen
    Entweder bist du in China oder dein Google ist kaputt.

customer desire marketing: Ungefähr 19.600.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)

...nur um mal einen deiner Punkte zu widerlegen.

Dennoch viel Spass mit euren kuenftigen Smartphones.
    Also ich habe das auch mal eben überprüft , stimmt in deinen gefunden Sachen kommen überall die drei Worte vor, abe niemals zusammen.
    Also doch nichts zu finden.
    Solltes vielleicht mal lernen mit google um zu gehen
    0

19. 16.11.2010, 22:38
    Der Shoggy und sein Sandwich sind ja überall zu finden^^
    Herrlich geschrieben.

Damit sollte alles klar sein.
    0

20. Zitat Zitat von Megaliner Beitrag anzeigen
    Also ich habe das auch mal eben überprüft , stimmt in deinen gefunden Sachen kommen überall die drei Worte vor, abe niemals zusammen.
    Also doch nichts zu finden.
    Solltes vielleicht mal lernen mit google um zu gehen
    Du sollst nicht so oberflaechlich sein. Klick einfach mal einen Link und und les etwas vernuenftiges

...Englishkenntnisse waeren von Vorteil.
    0

Seite 256 von 361 ErsteErste ... 255256257 ... LetzteLetzte