Ergebnis 3'981 bis 4'000 von 7211
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 13:41
- #3981
Das ist eben das, was mich etwas wurmt. Ich hab vor 6 Wochen bei m T-Online Shop gekauft und bezahlt, aber seit dem nichts mehr vom Shop gehört. Für mich kanns nicht angehen, dass ich (vorraussichtlich) 2 Monate früher das Geld einstreiche, aber auch wirklich gar nichs mehr von hören lasse.
In England hat jeder, der vor dem 1.11 in den meisten größeren Shops gekauft und bezahlt hat ein Headset für die Wartezeit geschenkt bekommen...
-
- 04.11.2010, 13:42
- #3982
Heißt ja nicht umsonst Desire, das gute Stück.

Aber in der Ruhe liegt die Kraft...
Wer übrigens nochmal sicher gehen will, dass sich das Warten lohnt, kann sich nochmal die neuesten von mir geposteten Testberichte unter HTC Desire HD - Testberichte anschauen.
-
- 04.11.2010, 13:43
- #3983
-
- 04.11.2010, 13:46
- #3984
-
- 04.11.2010, 13:47
- #3985
Ahm, das ist der Online-Shop der Telekom. Der hat nichts mit den T-Punkt-Filialen zu tun, dürfte somit mit dem hingehen etwas schwierig werden.
-
- 04.11.2010, 13:50
- #3986
Das wäre dann tatsächlich etwas problematisch.
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 14:04
- #3987
Uiuiui, mein zweites DHD von Expansys war ja richtiger Gesprächsstoff hier.

Ein netter Mensch aus Erlangen war gerade hier und hat es sich zum Einkaufspreis abgeholt, bitte keine weiteren PNs an mich, bin wieder Handy-Single.
Im Übrigen konnten wir keine veränderte Verarbeitung an der Sim-Abdeckung feststellen, d.h. die DHDs, die jetzt ausgeliefert werden sind höchstwahrscheinlich auch von der ersten Generation. Nur zur Info!
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 14:17
- #3988
So, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alle relevanten Foren aus UK durchzulesen. Dort ist das DHD schon länger verfügbar, sogar bei den "Großen" T-Mobile und Vodafone. In UK beklagt sich keiner über Qualitätsprobleme. Da ist Spaltmass oder überarbeitete Version nicht mal ein Thema. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn gerade die Phones für den deutschen Markt fehlerhaft sind. Oder sind wir nur zu empfindlich?
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 14:20
- #3989
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 14:22
- #3990
-
- 04.11.2010, 14:29
- #3991
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 14:31
- #3992
Das scheint aber eher HTC Typisch zu sein. Derartige Spielräume gab es bereits beim Desire in diesem Sommer. Und alle internationalen Foren berichten nicht über Probleme bzgl. der Qualität.
Wobei: Aussagen einger Shops ist mir neu. Ich kenne nur eine durch dieses Forum. Einzig die Aussage von belcompany.
-
- 04.11.2010, 14:32
- #3993
Meine Interpretation: Die Shops denken sich so eine nette Story mit überarbeiteter Version aus, um die Wartezeit zu überbrücken. Denn das ist ja eine Begründung, die eine Stornierung und dann Bestellung beim Mitbewerber uninteressant machen könnte.
Ich glaube, das ist alles nur Gelaber.
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 14:34
- #3994
Wiel es vlt. keine sonderlichen "Probleme" gab???
Ich kann hier nur von Erfahrung aus sagen das ich der Meinung bin das da etwas geändert worden sein MUSS, es sprechen zu viele Faktoren dafür als das sich die lange Zeit zwischen erstauslieferung/releasdatum und kommende 2 Welle anders rechtfertigen lassen.
Auserdem spricht die Tatsache dass es seitens HTC weder Ankündigungen noch Dementationen gab auch eher dafür.
-
- 04.11.2010, 14:40
- #3995
-
Mich gibt's schon länger
- 04.11.2010, 14:41
- #3996
Marketing??? Zwischenzeitlich stand das HD7 im Vordergrund und zwei HighEnd Geräte (zumindest technisch) gleichzeitig vom selben Hersteller bremsen sich eventuell gegenseitig aus. Einen ordentlichen Release mit brandingfreien Geräten hat es ja in Deutschland noch nicht gegeben. Eventuell wird hier gewartet bis 3-4 Wochen vergangen sind. Auch wenn jedes OS sicherlich seine eigenen Anhänger hat. Aber eine erste "Welle" freier Geräte hat ja nie stattgefunden.
Vllt hat auch nur das Unternehmen aus Redmond hier seine Finger im Spiel.
-
- 04.11.2010, 14:48
- #3997
Also eine längere Wartezeit bis zur nächsten Auslieferungswelle würde ich NIE zwangsläufig einer Verbesserung gegenüber der ersten Gerätengeneration zuschreiben, genau so wenig wie ein fehlendes Hersteller-Statement.
Was war beim tollen iPhone 4? Da gabs Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart Lieferzeiten von mehr als vier Wochen und das wohlbekannte Antennagate-Problem wurde alles andere als gelöst, auch wenn das natürlich ein deutlich schwerwiegenderes Design-Problem war. Totgeschwiegen würde es wohl am ehesten treffen.
Von daher...
-
Bin neu hier
- 04.11.2010, 14:49
- #3998
was hat es denn mit der expansys seite und den 19 geräten zu tun? wieder mal ein "systemfehler"? irgendeiner zufällig ne versandbestätigung erhalten?
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2010, 15:19
- #3999
Bitte keine vergleiche mit einer Schurkenfirma anstellen, über solche Tatsachen sollte man trauern und diese nicht als Beispiel nehmen.
Ein Kurzer Überblick meinerseits:
1
Nach 1 Welle von Digitec heisst es auf inoffizielle Anfrage wann die nächste Lieferung kommt: "man habe die 2 Lieferung aufgrund einer nicht weiter definierten änderung seitens HTC verschoben"
2
Gleiche Aussage eines anderen Shops (man müsste einige Seiten zurück im Forum) auf dieselbe Frage
Zufall?
3
Bekannte Probleme bei der Abdeckung und kleinere Bugs -nichts was ein kurzes Redesign nicht lösen könnte-
Das und die Tatsache das im bereich der Elektronik, sei es die Fertigung der CPU Waffer, die Anordung der Leiterbahnen der Prints etc etc IMMER und JEDERZEIT besserungen vorgenommen werden deuten auf ÄNDERUNGEN hin, diese müssen nicht zwangsläufig fühlbar sein.
Tatsache ist das nichts sicher gesagt werden kann, dies sind meine Fakten, für mich ausreichend da ich gerne optimistisch bin.
Gruss
-
User64742 Gast
Ich hatte bzgl. der 19 verfügbaren Geräte bei Expansys angerufen und gefragt ob ich da berücksichtigt werden. Scheinbar gab es ein Problem mit meiner "Referenznummer" sie hat mich jetzt dafür vorgesehen und ich bekomme eins von diesen "19 Stück". Bei mit im Bestellstatus steht jetzt auch nicht mehr 13 sondern 3 Tage, was ich aber nicht glaube. Jedoch habe ich noch keine Versandbestätigung, da warte ich jetzt bis 17h noch drauf. Jedoch steht nun bei mir HTC Desire HD (EU, Dark Brown) http://www.expansys.de/htc-desire-hd...-brown-204539/. Mal sehen was es damit auf sich hat.
Ähnliche Themen
-
Verfügbarkeit HTC Desire
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 463Letzter Beitrag: 21.09.2010, 18:56 -
HTC Desire HD Preis
Von Moritz im Forum HTC Desire HDAntworten: 26Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:51 -
HTC Desire bei Amazon vorbestellen oder auf Saturn und weitere Fachgeschäfte warten?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.03.2010, 12:13 -
Vorbestellen / Preregister des HTC Desire
Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 14Letzter Beitrag: 20.02.2010, 15:45 -
HTC Touch HD Verfügbarkeit und Preis!
Von kerni im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:09

Danke: 














WhatsApp integriert...