gelöscht weil nicht mehr aktuell - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. Funktioniert diese Anleitung ausgenommen von den Roms auch mit dem HD7?!

    Welche Roms muss ich verwenden um das HTC HD7 zurück zu flashen?
    Geändert von winZard (25.05.2011 um 09:11 Uhr)
    0
     

  2. Hmm und wenn ich dann den Jailbreak drauf habe, woher bekomme ich tolle Software die ich installieren kann? ^^
    0
     

  3. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hat vieleicht nochmal einer nen Link für das RUU_Mozart_TMO_DE_1.09 Rom?
    Ich komm bei Upload.to einfach net durch ...


    Oder ist die Rom in dem Thread http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...entfernen.html die gleiche wie hier?
    Heisst zumindest ähnlich "TMO_DE_1.09.001.16_5.50.09.15_22.23.50U.zip" ?!?

    Edit die 3.: Hat sich erledigt, ist das gleiche File, sieht man wenn man auf den Download klickt oben in der Leiste.
    Also wenn noch wer nen DL Link für das 1. Rom braucht, kann er auch diesen hier verwenden:
    https://rs640dt.rapidshare.com/#!dow...4E5D6F563C1FD8
    Geändert von Heady88 (26.05.2011 um 07:19 Uhr)
    0
     

  5. Hey,

    ich bekomm demnächste mein HTC Mozart und werde mich dan auch umgehend um diese Anleitung kümmern. =)
    Meine Frage war aber jetzt, wieso Ihr des nicht im Forum anheftet? (Stickys)
    Ich find des hier schon wichtig und bin der Meinung, man könnte des im Unterforum (HTC-Mozart) anheften. =)

    Mit freundlichen Grüßen

    Decus
    0
     

  6. Hallo,
    also ich habs nun nochmal versucht. Hatte vorher schon kein Branding mehr etc.
    Aber immer wenn ich ChevronWP7.exe ausführen soll, also nachdem ich die .reg Datei und .cer Datei ausgeführt habe, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich kein Zune bzw. Handy angeschlossen habe.
    Habs jetzt 3 mal versucht(also immer nochmal die roms neu aufgespielt etc.) immer das selbe.
    Beim 3. Mal auch wie auf Seite 2 geschrieben wurde ans Video gehalten. Hat aber genausowenig geholfen.
    Hätte da jemand evtl. eine Idee?
    Werd's morgen oder übermorgen nochmal dann versuchen, wenn mir denn einer helfen kann.

    Lg
    g0dsCookie
    0
     

  7. Hast es als adim ausgeführt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Erst nicht, weil ich bei mir die Frage mit Admin etc. ausgeschaltet habe.
    Habe es aber auch schon als Admin versucht aber genauso wenig erfolg, leider. :/

    Edit:
    Ich habs nun endlich geschafft. (: Musste ICQ, MSN und Skype schließen. Hab nochmal gegooglet und da wurde gesagt, dass ICQ etc. den Port zum unlocken oder so blockt.
    Geändert von g0dsCookie (28.05.2011 um 10:41 Uhr)
    0
     

  9. o.O was es nicht alles gibt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hey, danke für das super Tut. =)
    Es hat alles super geklappt.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage zum aller letzten Schritt:

    Nach dem Update von Chevron das Tool ausführen und die Anweisungen befolgen. Es installiert alle fehlende sprach Pakete.

    Was bringt mir das genau? Nur weitere Sprachen? Bei der Update Installation habe ich eine (meine) Sprache gewählt. =)

    mfg decus
    0
     

  11. Das tool bring dir nur weitere sprachen. Es soll spätere updates Probleme verhindern. Bei der Installation musst du nur deutsch anklicken und es werden alle anderen fehlenden sprachpakete installiert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  12. Okay,dan werd ich das noch machen. =)
    Kann ich die XBMOD.Files.Deployer deinstallieren? oder müssen die immer unter Programme bleiben?

    Wenn ich ein Jailbrokenes Gerät habe, dan ist die aktuelste Version die 7.0.7390.0 (NODO) oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Decus
    0
     

  13. also ich hab es nicht deinstalliert und mein handy hat die gleiche version mit nodo wie deins
    0
     

  14. hallo

    habe ein riesen problem ich bekomme immer bei chevron die uh oh fehlermeldung also das es verbindungsprobleme gibt dabei habe ich alles wie beschrieben getan also regedit ausgeführt keine programme im hintergrund kein nodo zertifikat als e mail geschickt ...ich weiß einfach net mehr weiter

    mein handy htc 7 mozart

    danke im vorraus
    0
     

  15. hallo

    schau dir das video nochmal an dort hatte ich die meldung auch.
    0
     

  16. das ist ja das was mir so kopfzerbrechen bereitet mache ja alles wie im video beschrieben is ja alles ganz logisch und simpel aber es will immer wieder dieser usb fehler kommen

    hatte auf mein handy vorher das nodo update drauf habe es dann mittels dieser anleitung zurückgesetzt -> http://www.wp7pro.tk/forum/windows-p...arke-mit-nodo/ (schau mal drauf müsste aba ok sein )

    dann hab ich wie hier losgelegt :

    -eine email gesendet mit den zertifikat es auf meinen tefflon ausgeführt alles easy
    -die regestrierungsdatei ausgeführt alles klar
    -zune an ...sogar angemeldet
    -keine programme im hintergrund laufen,sogar feuerwand aus ....auch kein problem
    -am handy den lockscreen ausgestellt....
    -chevron als admin ausgeführt ...und pammmmm riesen plautz und immer wieder dieser sackgang fehler check es net ...

    muss erwähnen das mein handy die ganze zeit per usb verbunden ist und auch erkannt wird
    hab mal gelesen das man irgendwie noch in der c:\windows\system32\drivers\etc\host datei die letzten beiden dateien löschen muss ...hat das was damit zutuen....

    mfg
    0
     

  17. Hey
    ich hab mir die anleitung mal durch gelesen laut den kommentaren scheint es ja nicht so gut zu funktionieren. Flash am besten mit meiner anleitung zurück. Dann müsste es gehen
    0
     

  18. ok werd es probieren wenn ich von arbeit komme
    gebe dann feedback......toi toi das es funzt
    0
     

  19. juhuuu

    hat alles super geklappt ohne probleme ,jetzt nur noch ne klitzekleine frage ich will jetzt net unbedingt zune benutzen zwecks mukke und filme kopieren ich kann das doch auch sicherlich mit den device manager machen aber wohin muss ich dann die jeweiligen files hinkopieren

    grüße
    0
     

  20. Hi Leute ich hab mal ne frage. ich habe vor mir das HTC 7 Mozart mit 16gb mit einem T-mobile branding zu kaufen. Oben in der anleitung steht aber das dieser flash nur für handys ohne branding ist. gibt es eine moglichkeit das handy mit branding genauso zu flashen???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    JDizzle
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:43
  3. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:30
  4. Neue Funktionen nach dem NoDo Update
    Von svento im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 06:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wp7 chevron kein reg schl

htc 7 mozart jailbreak anleitung

htc mozart jailbreak

HTC Mozart 7 Jailbreak

htc mozart jailbreak download

HTC Mozart 7 flashen

HTC Mozart flashen

htc 7 mozart flash

nodo jailbreak

jailbreak htc Mozart

htc mozart 7 jailbreak anleitung

HTC 7 Mozart flashen

mozart jailbreak

jailbreak htc mozart download

htc mozart updatejailbreak htc 7 mozartmozart 7 jailbreakHTC 7 Mozart jailbreakjailbreakjailbreak mozarthtc 7 mozart nodohtc mozart NODO jailbreakHTC Mozart jailbreak nodo

Stichworte