gelöscht weil nicht mehr aktuell gelöscht weil nicht mehr aktuell
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. 19.04.2011, 21:05
    #1
    gelöscht weil nicht mehr aktuell
    Geändert von MoZaRt7 (01.02.2012 um 21:54 Uhr) Grund: gelöscht weil nicht mehr aktuell
    17
     

  2. 20.04.2011, 08:33
    #2
    Hi,

    schöne Anleitung... Danke dafür !!!
    Wäre eine Überlegung wert, jetzt wo der WPDM raus ist.
    Eine Frage hätte ich noch, wie verhält es sich mit zukünftigen Updates ?
    Werden diese problemlos installierbar sein ?
    0
     

  3. ACHTUNG:

    zukünftigen Updates ?
    Werden diese problemlos installierbar sein ?
    ...hier wäre ich persönlich vorsichtig, da vermutlich der "ChevronWP7.Updater" benutzt wird, vor dessen Benutzung Microsoft warnt (link) und dessen Ersteller Chris Walshie diesen selbst zurückgezogen hat. Laut Aussage MS kann es zu Problemen bei späteren Updates kommen, da nicht alle Dateien beim Update installiert werden.

    ...ich selbst hatte mit diesem Tool das NoDo-Update auf mein HTC Mozart gespielt. Alles schien korrekt zu funktionieren. Bis ich bei dem Versuch, die HTC-Anwendung "Verst. WLAN" zu starten, immer eine Fehlermeldung wegen fehlender Treiber erhielt.

    ...nach "Zurückflashen" des Gerätes und dem "offiziellen" Einspielen des NoDo-Updates über Zune funktioniert "Verst. WLAN" einwandfrei.
    0
     

  4. 20.04.2011, 11:34
    #4
    Zitat Zitat von jrahe Beitrag anzeigen
    ACHTUNG:



    ...hier wäre ich persönlich vorsichtig, da vermutlich der "ChevronWP7.Updater" benutzt wird, vor dessen Benutzung Microsoft warnt (link) und dessen Ersteller Chris Walshie diesen selbst zurückgezogen hat. Laut Aussage MS kann es zu Problemen bei späteren Updates kommen, da nicht alle Dateien beim Update installiert werden.

    ...ich selbst hatte mit diesem Tool das NoDo-Update auf mein HTC Mozart gespielt. Alles schien korrekt zu funktionieren. Bis ich bei dem Versuch, die HTC-Anwendung "Verst. WLAN" zu starten, immer eine Fehlermeldung wegen fehlender Treiber erhielt.

    ...nach "Zurückflashen" des Gerätes und dem "offiziellen" Einspielen des NoDo-Updates über Zune funktioniert "Verst. WLAN" einwandfrei.
    Also du hast recht ich benützt den ChevronWP7.Updater es kann auch sein das nicht alles Installiert wird wie MS schon gewarnt z.B das Sprachparket, wenn man aber beim zurück Flashen (1) auf Deutsch stellt wird auch das NoDo mit dem Chevron.WP7.updater deutsch sein man kann halt nicht danach auf English stellen das brauch ich aber nicht bin ja schließlich Deutscher. Die Anwendung Verst. Wlan hab gerade eben getestet bei mir geht sie. Die Anwendung ist ja auch nicht dringend notwendig wenn du kein verstecktes Wlan hast. Wenn das neue update Mango raus kommt das wird höchstwahrscheinlich erst im Herbst sein also das dauert noch seine Zeit bis dahin werde ich auch mein NoDo von Chevronwp7.updater und Jailbreak drauf behalten. Aber wenn das Mango drausen ist werde ich Zurück flashen (1) und normal mit Zunen updaten. Danach hab ich zwar kein Jailbreak mehr aber das Mango update. Diese Anleitung ist eher so für mich eine zwischen Lösung jetzt kann ich noch mehr an Wp7 rumspielen bis das Mango update rauskommt sonst halte ich es nicht aus .

    Mango update wird Bombe
    0
     

  5. ...das ist für Dich OK.
    Ich wollte nur andere Nutzer insbesondere in Bezug auf die Frage nach "unproblematischen Updates" noch einmal auf die möglichen Gefahren hinweisen.

    BTW: Ich nutze zu Hause mein WLAN mit einer versteckten SSID, insofern ist das Programm für mich schon wichtig.

    Viel entscheidender aber als meine persönliche Betroffenheit ist der allgemeine Hinweis, auf die möglichen Update-Probleme.
    (siehe Frage von Nobi)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    Geändert von jrahe (20.04.2011 um 13:32 Uhr)
    0
     

  6. Hi MoZaRt7, zuerst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Hab mich jetzt mal dran gewagt und bin nach DEINER ANLEITUNG Schritt für Schritt gegangen. Alles Wunderbar, doch - wenn ich ChevronWP7.exe ausführe, kommt (nach setzen der beiden Häkchen) die Meldung Sorry, I´m........ - Please make sure it´s connected using USB und Please start the Zune Application <- Das Zertifikat wurde installiert, Zune läuft auch im Hintergrund (hab auch den gleichen BUILD wie du in Zune), Updates wurden natürlich auch nicht gemacht.
    Gibt´s da noch irgendwo nen Trick den ich überlesen hab... bzw. hast Du (oder ein Mitleser) eine Idee, an was das liegen könnte.
    Besten Dank im Voraus.
    Swen

    INFO:
    Name: HTC 7 MOZART T8698
    Modell: HTC 7 MOZART T8698
    ...
    Betriebssystemversion: 7.0.7004.0
    Firmware: 2250.09.12804.401
    Geändert von Swen Braunreuter (20.04.2011 um 14:58 Uhr)
    0
     

  7. 20.04.2011, 15:51
    #7
    Hey Swen Braunreuter hast du schon versucht Zune neu zu starten dein Handy vom Pc entfernen dann wieder verbinden so lange bei Zune warten bis das Update komm auf abrechen klicken. Dann mit Admin rechte Chevron Starten. Handy darf nicht im Lockscreen sein (Hast du die Registry Eintrag gemacht? Dann schau mal bitte in der Registry nach ob es drin ist( ausführen -> regedit -> HKEY-LOCAL-MACHINE\Software\Microsoft\ dort muss dann ein Ordner mit WindowsPhone sein.)
    0
     

  8. Moin Moin, thx, für deine rasche Antwort. Jup, all DEINE Vorschläge schon abgehandelt (wenn man Deinem HowTo folgt, sollte das ja auch so funktionieren).
    Hab nochmals einen HardReset durchgeführt, auch mal ne andere Live-ID verwendet, ohne ERFOLG. In der REG (hab ich händisch geändert) steht der Wert => WindowsPhone => ProxyPorts => DeviceREG => DWORD 69c5 <= alternativ hab ich natürlich den RegSchlüssel aus dem Download ausgeführt. KEINE CHANCE. Selbst in den HOST Einträgen (hab ich von Freund Google) hab Experimentiert -> auch keine Chance.
    Zune hatte ich jetzt gefühlte 500mal gestartet und natürlich KEIN update durchlaufen lassen (Abbruch). Klar ist auch, das das Mozart niemals im LockScreen sein darf.
    Ich hatte, bevor ich Deiner Anleitung hier folgte, bereits das BRANDING vom T-Mobile Mozart entfernt, auch das NODO war zuvor schon drauf... könnte das was damit zu tun haben?! (Habe jedoch wie hier Beschrieben die beiden ROM´s drüber laufen lassen)
    DANKE - gruß Swen
    0
     

  9. 20.04.2011, 16:29
    #9
    Ok gut bevor ich angefangen hab zu Jailbreaken hab ich Zune 32bit neu Installiert ich weiß nicht ob das jetzt eine Rolle spielt Probier’s mal aus. ( Zune deinstallieren – PC neustarten - Zune 32bit Installieren. Nochmals REG hinzufügen Handy mit PC verbinden usw.
    Das Branding hab ich bei meinen Mozart auch schon entfernt und normal mit Zune das NoDo drauf gemacht.
    0
     

  10. 21.04.2011, 01:19
    #10
    Ich hab Jetzt mit meinem anderen Laptop meine Anleitung durchgeführt. Als erstes hab ich Zune Installiert (war noch nicht drauf) dann hab ich zurück geflasht. Danach hab ich meine Jailbreak Anleitung durchgeführt und es kam der gleiche Fehler wie bei dir. Danach hab ich alles wieder geschlossen (Zune, Chevron). Zune wieder mit dem Handy verbunden warten bis das Update kommt (nicht durchgeführt) und dann noch mal am Handy das Zertifikat Installiert und gleich danach Chevron gestartet und geJailbreakt. Dann hat es funktioniert. Hab ein Video hinzugefügt.
    Geändert von MoZaRt7 (21.04.2011 um 01:45 Uhr)
    0
     

  11. Danke MoZaRt7 für die tolle anleitung !! Bei mir hat alles super geklappt.

    Hab aber ne Frage: Hab NoDo und Jailbreak, das zune will immer noch ein Update ausführen?! Kann ich es installieren oder sein lassen? Ich glaub nach dem NoDo-Update gabs noch ein kleines danach! Hast du es auch installiert?

    Also nochmals danke
    0
     

  12. Nach langem "röteln" hat es bei mir endlich auch geklappt. Was ich dabei nicht bedacht hatte, ich hab´s im Büro versucht - somit sind jegliche SSH Einstellungen entsprechend anders - zumindest schließe ich darauf zurück, da es dann, als ich aus "meiner Domäne" ausgetreten bin, perfekt funktioniert hat => MoZaRt, nochmals vielen lieben Dank für Deine Hilfe und das HowTo hier <=
    gruß Swen

    PS => LOL grad wieder VERSUCHT mit dem WPDM drauf zu kommen -> ist wieder gelockt => vermutlich wieder die Domäne schuld
    0
     

  13. 21.04.2011, 13:30
    #13
    Das freut mich aber dass es bei dir @Swen und @Lordimen geklappt hat. Swen hast du bei dir im Büro auch das Unlockit installiert und den Hoste Eintrag am PC geändert. Jailbreak dein Handy nochmal im Büro (schau dann noch ob der Jailbreak nach dem trennen von Zune noch da ist)
    und wenn du bei dir Zuhause bist änderst du den Hoste Eintrag so wie ich im Video bevor du das Handy am PC einsteckst. Schreib dann zurück ob der Jailbreak noch da ist.

    Lordimen das Update von Zune musst du nicht ausführen, denn du hast ja schon mit dem ChevronWP7updater das NoDo drauf gemacht sonst verlierst du den Jailbreak. Mit den späteren Updates, höchstwahrscheinlich erst im Herbst (Mango) musst du zuerst zurück flashen (1) und mit Zune normal updaten. Sonst kann es sein das dir Treiber auf dem Handy fehlen.

    EDITE:
    Das Update von Zune kannst du Installieren Jailbreak bleibt drauf hab es gerade eben getestet.
    Geändert von MoZaRt7 (21.04.2011 um 17:27 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von MoZaRt7 Beitrag anzeigen

    EDITE:
    Das Update von Zune kannst du Installieren Jailbreak bleibt drauf hab es gerade eben getestet.
    Danke nochmals !! Hast ne Super Anleitnug gemacht Hast mir sehr geholfen. Hast was gut bei mir
    0
     

  15. Hallo

    bin ich der Einzigste, bei dem der Download vom 2. Rom nicht funktioniert?

    Oder hat noch jemand einen anderen link?
    0
     

  16. 22.04.2011, 22:16
    #16
    Zitat Zitat von T-Rezx Beitrag anzeigen
    Hallo

    bin ich der Einzigste, bei dem der Download vom 2. Rom nicht funktioniert?

    Oder hat noch jemand einen anderen link?
    Hier hab es bei MEGAUPLOUD hochgeladen
    http://www.megaupload.com/?d=923U7IPZ
    0
     

  17. Ja danke

    hab was gefunden

    hat alles bestens geklappt großes lob und vielen dank
    0
     

  18. Wenn ich die erste Rom geflasht habe , Jailbreak gemacht und gefixed hab , kann ich dann "offiziell" auf NoDo updaten , also über Zune ??

    PS : Hab aber das HTC HD7 ...
    0
     

  19. Hallo an alle mal ne frage geht das nur auf den Mozart oder geht das auch auf den trophy
    0
     

  20. Hallo, vielen Dank für die Anleitung, allerdings weiß ich nicht, welche Funktion das Programm Unlockit hat. Außerdem hat MS nach dem Update mit Zune etwas mitbekommen und mich gebeten, TouchXperience wieder zu deinstallieren. ChewvronWP7 ging dann auch nicht mehr. Aber mit dem Updater geht es einwandfrei. Frohe Ostern !
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:07
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 09:43
  3. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:30
  4. Neue Funktionen nach dem NoDo Update
    Von svento im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wp7 chevron kein reg schl

htc 7 mozart jailbreak anleitung

htc mozart jailbreak

HTC Mozart 7 Jailbreak

htc mozart jailbreak download

HTC Mozart 7 flashen

HTC Mozart flashen

htc 7 mozart flash

nodo jailbreak

jailbreak htc Mozart

htc mozart 7 jailbreak anleitung

HTC 7 Mozart flashen

mozart jailbreak

jailbreak htc mozart download

htc mozart updatejailbreak htc 7 mozartmozart 7 jailbreakHTC 7 Mozart jailbreakjailbreakjailbreak mozarthtc 7 mozart nodohtc mozart NODO jailbreakHTC Mozart jailbreak nodo

Stichworte