gelöscht weil nicht mehr aktuell gelöscht weil nicht mehr aktuell - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. @Roman Bauer habe auch das HD7 auch alles gemacht bei mir läuft alles nach offizellem Nodo
    0
     

  2. @bluedragen also bei dem Trophy meiner freundin hat es auch geklappt
    0
     

  3. @ MoZaRt 7 mein Handy will seit heute wieder ein update. Kann ich wieder ausführen oder doch sein lassen. Letztes update hat ja bei uns funktioniert und jailbreak ist geblieben. Was ist mit dem jetztigen update? Gruß lordimen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.05.2011, 02:07
    #24
    Hey Hab selber noch nicht das update gemacht aber hier im pocketpc Forum Hab welche geschrieben das jailbreak bleibt. Am Wochenende werde ich es drauf machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  5. Jailbreak bleibt nach dem Update bestehen.
    0
     

  6. 06.05.2011, 22:46
    #26
    @MoZaRt7

    Habe alles nach deine anleitung gemacht.Hat nicht gehalten!Jailbreak wieder weg!

    Seit dem habe ich ein anderes PROBLEM ;

    ich habe versucht nochmal nach anleitung;
    "
    1 Rom (megaupload)
    2 Rom (megaupload)

    Zuerst müsst ihr beide Dateien entpacken. Dann versetzt ihr euer Handy in den Boot loader. Jetzt schließt ihr das Handy am PC an und startet im Ordner (RUU_Mozart_TMO_DE_1.09.001.16_5.50.09.15_22.23.50U _Signed_by_ansar)die Anwendung ROMUpdateUtility. Dort setzt ihr überall die Hacken und bestätigt alles. Wenn das fertig ist kommt Error das ist normal .Danach wiederholt ihr alles aber mit dem Ordner (RUU_Mozart_HTC_Europe_1.28.401.04_5.52.09.16_22.33 a.50_RELEASE). Euer Handy ist jetzt ohne NoDo und ohne branding"

    ROM aufzuspielen aber jetzt kommt immer "ERROR 244 Invalid Model ID" oder "ERROR 294 INVALID VENDER ID"

    Hilft mir bitte!!!

    Habe die sachen von "S2kT68m"
    [Anleitung] Branding beim Mozart entfernen
    runtergeladen und versucht .... Das selbe ergebnis!
    0
     

  7. 06.05.2011, 23:11
    #27
    hat funktioniert, bis auf. Ich kann das neue Update nicht installieren. Fehlercode 80188048 bei Zune.
    0
     

  8. 08.05.2011, 11:10
    #28
    Ich kann ROM 1 nicht downloaden o.O
    Der Download hört bei mir immer nach exakt 16 MB auf :/
    0
     

  9. 08.05.2011, 18:31
    #29
    Hier nochmal beide Links
    RUU_Mozart_HTC_Europe http://s2l.biz/udrxvkl948d6l
    RUU_Mozart_TMO_DE_1.09 http://s2l.biz/l3txvkllyhz
    0
     

  10. 08.05.2011, 19:23
    #30
    Zitat Zitat von Blaugrana Beitrag anzeigen
    Ich kann ROM 1 nicht downloaden o.O
    Der Download hört bei mir immer nach exakt 16 MB auf :/
    Rom 1 geht wieder
    0
     

  11. Okay Funktioniert alles... Vieleicht sollte man mal dazu schreiben das man ZWINGEND das Video dazu schauen muss. Es wird der eindruck vermittelt das man entweder Lesen oder Video schauen kann/muss. Im Video werden aber ein paar dinge gemacht von denen nix im Text steht :/
    Geändert von V8Turbo (19.05.2011 um 16:47 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von MoZaRt7 Beitrag anzeigen
    ... Die Anleitung ist nur für HTC 7 Mozart ohne Branding und bewirkt dass man Fremd Software installieren kann.
    Bedeutet dies nur, dass die Roms dann das Branding entfernen oder dass man dies nur mit nem Mozart ohne Branding durchführen kann?

    Hab momentan Mozart mit NoDo und T-Mobile Branding. Würde aber gerne Branding entfernen und jailbreaken. Kann ich das mit dieser Anleitung beides lösen oder muss ich zuerst das Branding entfernen und danach diese Anleitung nehmen?
    0
     

  13. Mein Handy hatte vorhin den gleichen Zustand wie deins nur ohne Branding... Machs wie in der Anleitung, aber schau dir die Videos alle an nebenbei! Dann bekommst du es auch hin

    Ich hätte nur noch eine Frage, hab jetzt 7390 (nodo) drauf. Jailbreak geht. Was passiert wenn ich jetzt bei Zune das 7392 aufspiele ? Ist das Jailbreak dann noch da ?

    Falls du dein Handy vorher "debranden" musst frag mal Google gibts nen haufen Anleitungen.

    BTW oben gabs eine Anleitung hier aus dem Board ( [Anleitung] Branding beim Mozart entfernen )
    0
     

  14. Ok Danke.^^
    0
     

  15. Mhhh Zune meldet Update fehler ?!

    Fehlercode 80180048

    Weiss jemand rat ? Der Fix ist Installiert...

    Edit:

    Gerade zum 2. mal das Walshed Tool Installiert, German angeklickt (logischerweise) und geupdated... Gleicher Fehler

    Handy startet sich 2x neu wärend des patches und am ende kommt completed.
    Geändert von V8Turbo (19.05.2011 um 18:00 Uhr)
    0
     

  16. 19.05.2011, 18:11
    #36
    @V8Turbo

    Du musst alle sprachen auswählen!
    Bei mir war das auch so!
    Danach Zune an und updaten.
    0
     

  17. Ah jetz hab ichs, nicht alle anklicken (-.-) sondern nur die die dein handy unterstützt. alle bis auf 2 stück sinds bei mir.

    Edit: Okay Erfolgreich, hat zwar ne Stunde gedauert jetzt aber naja ^^
    Geändert von V8Turbo (19.05.2011 um 20:56 Uhr)
    0
     

  18. Hab mein Mozart jetzt endlich gejailbreakt. Hat alles super geklappt. Danke für die tolle Anleitung.
    Ich musste mein Branding vorher nicht entfernen, hab einfach die beiden ROMs drauf gespielt und alles lief super.

    Ein kleines Problem hatte ich aber zwischendrin: Der Bootloader wollte nicht in den USB-Modus. Musste erst Treiber über Windows Update laden.

    Edit: Hab auch gleich die Updates installiert und jailbreak bleibt bei mir bestehen.
    Geändert von Coaxtro (20.05.2011 um 20:59 Uhr)
    0
     

  19. Hallo, habe alles von Anfang an nochmal durchgeführt und dann nach Ausführung des WPST mit ZUNE das 7392 Update gemacht. Diesmal bis jetzt keine negative Reaktion. Nochmals vielen Dank !
    0
     

  20. 23.05.2011, 14:27
    #40
    Ich hab mein Mozart jetzt 2 mal gejailbreakt.... Aber immer nach dem nodo update ist der jailbreak wider weck...

    Natürlich bin ich laut Anleitung vorgegangen ... Der Jailbreak bleit solange erhalten bis ich das NoDo update einspiele!


    //edit: Jetzt hat es geklappt keine Ahnung wieso aber egal Hauptsache es geht
    Geändert von winZard (24.05.2011 um 10:17 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:07
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 09:43
  3. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:30
  4. Neue Funktionen nach dem NoDo Update
    Von svento im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wp7 chevron kein reg schl

htc 7 mozart jailbreak anleitung

htc mozart jailbreak

HTC Mozart 7 Jailbreak

htc mozart jailbreak download

HTC Mozart 7 flashen

HTC Mozart flashen

htc 7 mozart flash

nodo jailbreak

jailbreak htc Mozart

htc mozart 7 jailbreak anleitung

HTC 7 Mozart flashen

mozart jailbreak

jailbreak htc mozart download

htc mozart updatejailbreak htc 7 mozartmozart 7 jailbreakHTC 7 Mozart jailbreakjailbreakjailbreak mozarthtc 7 mozart nodohtc mozart NODO jailbreakHTC Mozart jailbreak nodo

Stichworte