Knopf zum Sperren kaputt :( Knopf zum Sperren kaputt :(
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi

    Nachdem ich mich gestern noch wie bolle gefreut habe, dass ich endlich Nodo bekommen habe, ist mir heute mein Mozart kaputt gegangen .
    Nachdem es mir aus unglaublichen 50 cm auf den Parkettboden gefallen ist, ging es nicht mehr an o.O . Nachdem ich schon das schlimmste befürchtet habe (Platine kaputt etc..) habe ich es vorhin ans Stromnetz angeschlossen und es bootete. Da fiel mir erstmal ein tonnenschwerer Brocken vom Herzen. Nun gibts aber ein Problem:

    1. Wie kriege ich jetzt den Bildschirm ohne Sperr-Knopf gesperrt?
    2. Kann man das reparieren?
    3. Wenn nicht, wo kann ich es eintauschen/schicken? (Bei ebay neu gekauftes Tmob Mozart mit Garantieschein) Direkt beim Tmob Laden?
    4. Wie kann der Knopf so etwas nicht aushalten
    0
     

  2. Wenn Du in den Optionen das mit der Kamera auch bei Lockscreen aktivierbar eingestellt hast, dann halt einfach mal den Kameraknopf gedrückt. Dann gehts in Fotomodus und dort ist dann ein "Lock"-Symbol in der Ecke -> draufklicken und die Lockscreenpineingabe kommt.
    Ist Dir den Knopf denn richtig abgefallen oder tut er einfach seinen Dienst nicht mehr?
    Jedenfalls wäre der TMob-Laden wohl die erste und beste Anlaufstelle, denke ich.
    0
     

  3. ...hatte durch einen Sturz das gleiche Problem mit dem Ein/Ausschalter. T-Mobil hat das Gerät anstandslos getauscht...

    FTC

    PS: Es gibt irgendwo hier im Forum eine Anleitung, wie man das obere Gehäuseteil abmontieren kann (in irgendeinem Thread wo es um den Austausch der Memorykarte ging. Vielleicht kann man den Schalter wieder in Position bringen, wenn nichts abgebrochen ist..)

    PPS: Habs gefunden. ist aber in Englisch
    http://lifeinthefastlaneok.wordpress...emory-upgrade/

    Allerdings, wenn das schief geht, ist die Garantie futsch... Ich würde lieber umtauschen...
    Geändert von FTC (31.03.2011 um 16:08 Uhr)
    0
     

  4. Dass TMob das Handy im Laden annimmt, funktioniert nur, wenn man es auch dort gekauft hat oder direkter TMob-Kunde ist. Mit einer TMob-Rechnung also Wenn es von einem anderen Händler ist, kann man das nicht machen.
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...fahrungen.html

    Die Adresse des HTC-Support-Partners:

    arvato services solutions GmbH
    Warenannahme 6
    Dieselstrasse 70
    33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel.: 01805-858200

    Einfach das nackte Gerät (ohne Akku und Akkudeckel), sowie eine Problembeschreibung und die Rechnung, dorthin schicken. Bei Unklarheiten einfach dort anrufen und nachfragen. Dann spart man sich den Umweg über den Händler

    greetz
    0
     

  5. Die Kamera-Abdeckung hab ich abgemacht - ist aber leider nichts zu machen
    Tmobile Kunde bin ich leider auch nicht

    Dann werde ich es wohl an die Adresse, die Gnaarl geschickt hat senden.
    0
     

  6. hat es eigentlich geklappt? Habe das gleiche Problem >.<
    0
     

  7. naja bei mir gibt er langsam den geist auf! gerät ist mit tmobile vertrag geholt und ist ca. 3-4 monate alt!

    wenn ich in den tmobileshop gehe tauschen mir die das gerät kostenlos aus oder wie läuft das ab?

    und ich habe NICHT diese zusatzversicherung für 80€!!!!!!!
    0
     

  8. Da musst du mal in den TMob Shop gehen, in dem du das Gerät gekauft hast. Mir wurde gesagt, dass wenn ich das Telefon mit einem Vertrag in dem TMobile Shop gekauft hätte, dann würde man es kostenlos einschickt / ein neues Gerät besorgen. Da ich das Mozart aber über einen Händler gekauft habe, musste ich es dann zu Arvato schicken.
    0
     

  9. also: Ich habe heute nach etwas über einem Monat mein Handy abholen können. Hatte den Weg über die örtliche Debitel-Filiale gewählt, da es in einem Fall ja über arvato 50 Euro für die Reparatur gekostet hat. Vor Ort kleiner Schreck, mit dem ich aber fast gerechnet hatte: Es wandert von dort auch nur zu arvato... Hatte aber Glück, bei mir wurde es als Garantiefall gewertet, musste nix zahlen. Habe auch Original mein Handy wieder, mit exakt den selben Kratzern und Dellen.
    0
     

  10. Toll ich bin in tmobilshop, haben es unter Garantie genommen und haben einen tag später ein neues gerät bekommen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. du hast aber vermutlich auch über T-Mobile gekauft (und knapp das doppelte gezahlt), oder?
    0
     

  12. Ich habe das Gerät mit einem T-Mobile Vetrag nicht bei T-Mobile gekauft... weil eben günstiger. Da ich den Vertrag mit der Option Handy habe - also Ich zahle auch durch die Grundgebühr dafür... habe ich den Garantiefall immer bei T-mobile... und die tauschen nur aus und Reparieren grundsätzlich nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Knopf sperren...
    Von tomycat im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:11
  2. Link zum Sperren
    Von foopeye im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:18
  3. Moderatoren mehr mut zum sperren löschen
    Von Pocketflocke im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 07:44
  4. hi, frage zum On knopf??
    Von croni100 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 00:02
  5. Programm zum Umleiten(oder sperren) von anonymen Anrufen
    Von hungerbuehler im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart einschaltknopf defekt

htc mozart schalter

htc mozart kaputt

htc einschaltknopf kaputt

htc mozart defekt

htc mozart einschaltknopf

htc mozart einschaltknopf kaputt

htc mozart schalter defekt

htc mozart knopf

htc mozart knopf kaputt

htc mozart knopf defekt

htc mozart aus schalter

Htc mozart platine

htc mozart taste defekt

htc sperrknopf kaputthtc mozart einschalt taste defekthtc mozart 7 kaputthtc mozart taste htc ein und aus schalter defektsperrtaste htc defekthtc mozart tastensperre kaputtHTC MOZART an aus schalterhtc einschalter defekthtc einschaltknopf defekthtc sperrknopf

Stichworte