hi, frage zum On knopf?? hi, frage zum On knopf??
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hi, habe mein hd erst seit zwei wochen und dder obere knopf am hd ist momentan noch gut zu betätigen jedoch habe ich angst weil man ihn ja häufig benuzt wenn der display ausgeht zum an oder ausmachen das er so dermaßen eingedrückt wird das man ihn nur noch schlecht erreichen kann ?

    vielleicht gibts da eine abhilfe oder so?

    aber ich denke mal nicht da alles touch gesteuert ist ?

    Eine andere rage zu s2u2, ich muss das programm immer selber aktivieren damit sich alles sperren tut kann man das auch irgendwie auromatisch einstellen? Habe schon einige einstellungen versucht aber hat nichts geklappt ??

    Danke
    0
     

  2. Zitat Zitat von croni100 Beitrag anzeigen
    hi, habe mein hd erst seit zwei wochen und dder obere knopf am hd ist momentan noch gut zu betätigen jedoch habe ich angst weil man ihn ja häufig benuzt wenn der display ausgeht zum an oder ausmachen das er so dermaßen eingedrückt wird das man ihn nur noch schlecht erreichen kann ?

    vielleicht gibts da eine abhilfe oder so?

    aber ich denke mal nicht da alles touch gesteuert ist ?

    Eine andere rage zu s2u2, ich muss das programm immer selber aktivieren damit sich alles sperren tut kann man das auch irgendwie auromatisch einstellen? Habe schon einige einstellungen versucht aber hat nichts geklappt ??

    Danke
    dies kann man nach meinem wissen mit gyrator 2, jedoch würde ich gyrator nicht für die drehfunktion benutzen ... ->changescreen
    0
     

  3. versteh ich nicht ganz, wie könnte mir da gyrator irgendwie helfen ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von croni100 Beitrag anzeigen
    hi, habe mein hd erst seit zwei wochen und dder obere knopf am hd ist momentan noch gut zu betätigen jedoch habe ich angst weil man ihn ja häufig benuzt wenn der display ausgeht zum an oder ausmachen das er so dermaßen eingedrückt wird das man ihn nur noch schlecht erreichen kann ?

    vielleicht gibts................

    Hallo sowas suche ich auch. Ich habe früher auf meinem MDA Vario SPB Pocket Plus drauf gehabt und da konnte man unetr anderem drei Icons auf dem Homescreen plazieren Aus= Standby Bildschirm aus = beleuchtung aus und Warmstart = Warmstart.

    Es wäre super wenn man auf dem HD Homescreen auch sowas (Aus = Standby) irgendwie hinkriegen könnte.
    Ich habe aber keine Idee. Habe Manila Control und SPB Pocket Plus v.4.1 Beta drauf und auf dem Pocket Plus Screen kann ich die Icons weiter einbinden und nutzen. Uner Manila Oberfläche leider nicht.

    Hat jemand ne Idee???
    Ich kann mir auch vorstellen das der An/Aus Taster irgendwann den Geist aufgibt.

    Gruß
    lion
    0
     

  5. Keine Angst, der Ausknopf oben wird alles andere am handy überleben...
    0
     

  6. begründung?
    0
     

  7. Tastenprobleme gab es bei den heutigen Handys schon lange nicht mehr. Auch ist im HD der Taster zwar schwerer zu drücken, aber die ganze Kraft geht nicht auf den Druckpunkt, sondern man drückt mehr auf das Gehäuse, weil der Taster so schmal ist. Das erkenn man auchdaran, daß der Taster eigentlich ganz leicht geht, wenn man ihn exakt mit spitzem Finger drückt, und nicht mit der ganzen Fingerbreite.

    man erkennt auch am Druckpunkt, daß es ein brauchbarer Microswitch ist, und kein Federtaster, die früher immer für Ausfälle sorgten...
    2
     

  8. Ja wenn das so ist kann man erleichtert schlafen

    Ne im ernst, das wird sich wirklich erst in den nächsten monaten zeigen ob der knopf hält was er verspricht.

    Habe mir s2u2 nun im regeditor als linker softkey eingestellt damit alles ein wenig schneller geht
    0
     

  9. Darf ich den Thread mal missbrauchen?

    Jedes mal, wenn ich auf den Knopf oben drücke, pausiert der Musikplayer... früher war das nicht so, da lief das auch weiter wenn der Bildschirm aus war, aber jetzt habe ich IRGENDWAS verstellt, ich weiß nur nicht was, aber jedenfalls geht der dann immer aus, sobald der Bildschirm aus ist (das macht man ja bekanntlich unteranderem mit dem On Knopf )

    Weiß da jmd rat?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Knopf der Fernbedienung konfiguriern
    Von Blur im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:14
  2. Softreset auch einfacher möglich? z.B Software anstelle Knopf
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:21
  3. Hompage-Knopf umbelegen
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:19
  4. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  5. Mit Knopf im Ohr auf den richtigen Weg(Pocketpc)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 19:56

Stichworte