Programm zum Umleiten(oder sperren) von anonymen Anrufen Programm zum Umleiten(oder sperren) von anonymen Anrufen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Tag,

    Da ich in letzter Zeit einige anonyme Anrufe bekomme und dann nur immer aufgelegt wird, habe ich mal dem Sunrise-Support nachgefragt, ob man selber eine Sperre einrichten könne?
    Beim Festnetz sei dies kein Problem und es funktioniert bei mir auch wunderbar. Es werden jetzt sämtliche anonyme Anrufe mit einer freundlichen Stimme abgewiesen.

    Leider existiert kein solcher Dienst für die Mobil-Geräte.

    Der Herr vom Support sagte mir aber, dass gewisse Gerätetypen über die Software solche Anrufe ablehnen könnten.

    Leider habe ich im Qtek 9100 (SPV M3000) keine derartige Funktion gefunden.
    Auch habe ich im Forum kein Beitrag finden können.

    Nun meine Fragen:
    Kann man das SPV-M3000 von Haus aus einstellen, damit anonyme Anrufe abgelehnt werden?

    Wenn nicht, gibt es dann irgendeine Software, die so etwas handeln kann?

    Vielen Dank für eure Mühe schon mal im voraus.

    Daniel
    0
     

  2. Auf dieser Seite kannst du Call Blocker herunterladen, kostet dich nichts.
    Dieses Programm verspricht ganau das, was du suchst.
    Habe es aber noch nicht ausprobiert
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Free...s/default.aspx
    0
     

  3. Diese Software funktioniert nicht auf dem Qtek 9100

    Wahrscheinlich ein WM5-Problem


    Gruss Philipp
    0
     

  4. Auf dieser Seite vekommst du die aktuelle Version. Die ist zwar nicht mehr umsonst, aber funktionier tdafür auf WM5.
    0
     

  5. Gast
    Anonyme Anrufe kann man ganz einfach durch drücken auf die Taste "ignorieren" vermeiden. Wenn mir mein Qtek 9100 bei einem Anruf anzeigt, dass der Anrufende "Privat", also anonym ist, dann drücke ich auf ignorieren. Da ich auf dem Qtek zu 90 % von meinem Festnetzanschluss umgeleitete Anrufe erhalte, spare ich mit dieser Massnahme auch die unter Umständen teuren Umleitungskosten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein LED-Status bei verpassten Anrufen?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:40
  2. LED bei SMS / Anrufen
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 06:48
  3. Gespräche umleiten
    Von Hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 12:16
  4. Qte 9090 Bilschrim sperren!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 20:28
  5. Ein / Austaste sperren
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise anonyme anrufe sperren

anonyme anrufe sperren iphone

anonyme anrufe sperren

anonyme anrufe sperren sunrise

orange anonyme anrufe

iphone anonyme anrufe blockieren

iphone 4 anonyme anrufe sperren

anonyme anrufe sperren sunrise mobile

anonyme anrufe sperren handy

htc unbekannte anrufe blockieren

iphone anonyme anrufe sperren

anonyme anrufe sperren iphone 4

orange nummer sperren

anonyme anrufer sperren iphone

htc desire anonyme anrufe blockieren

iPhone anonyme Anrufe umleiten

htc anonyme anrufe

orange anonyme anrufe sperrenorange nummer blockierenanonyme anrufe abweisen sunriseunbekannte anrufe sperren orangeanonyme anrufe blockieren iphoneanonyme anrufer sperren orangeanonyme orangeanonyme anrufe abweisen iphone

Stichworte