wlan und noch mehr fragen wlan und noch mehr fragen
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. moin moin
    hab mir heut das ipaq 514 gerät von hp gekauft .... kam auch gleich ins internet ohne probleme ... was mich daran allerdings stutzig gemacht hat ist, dass ich keine daten angegeben hab über meine wlan verbindung oder sonstiges. ist das gerät jetzt über meinen eplus vertrag online gegangen so das es mich n haufen schotter gekostet hat ?
    wie kann ich das wlan am besten einrichten ?
    wie kann ich das gerät auf deutsch umstellen bzw updaten ?
    wie kann ich gprs einrichten ?

    gruss aalex
    0
     

  2. Also wenn dein W-LAN verschlüsselt ist, dann hat es dich möglicherweise automatisch über GPRS verbunden (eplus) oder aber ein offenes W-LAN Netzwerk gefunden.
    Mit der Freeware MoDaCo NoData kannst du das verhindern.

    W-LAN: Ist das Netzwerk sichtbar? Dann schalte auf dem Device W-LAN an und sofort wird die W-LAN Verbindung gefunden und du kannst einfach den Schritten folgen, die dir angezeigt werden.

    Möglicherweise ist GPRS ja schon eingerichtet

    Möglicherweise irgendwo unter Start->Settings habe das Gerät leider nicht
    0
     

  3. hab das prog grad installiert aber beim disablen geht nix weil das irgendwie mit der registy net klapppt
    0
     

  4. habe dir auch den falschen Link gegeben, sorry.
    Du brauchst das Programm natürlich für nicht Touchscreen Geräte: MoDaCo NoData für Smartphones.

    Hoffe mit dem klappt's!
    0
     

  5. hab ich benutzt kommen aber trotzdem fehler :-/
    0
     

  6. hallo
    kenn das gerät leider auch nicht aber,
    hast du auf dem gerät einen comm manger.ansonst
    zuerst dort wlan eischalten bevor du aufs internet gehst.
    da das gerät sonst über gprs ins internet geht.
    gruss matrix
    0
     

  7. Also ich habe das iPAQ 514 und nodata am laufen...

    Bedenke: Das Tool ist einfach für dich um das ganze zu deaktivieren mit GPRS Connection. Aber es ist nicht einfach zu machen... aber hier eine Anleitung wie du die Sicherheit deines Gerätes deaktivieren kannst... :


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    wie kann ich das wlan am besten einrichten ?
    Auf dem Startbildschirm kannst du die Zeile markieren wo die Uhrzeit steht und dein Netzprovider. Dann drückst du mit dem Joystick Enter (Mitte) und jetzt siehst du welche Verbindungen aktiv sind. Hier kannst du auf Menü - WLAN Einstellungen klicken und dirch mal umsehen.

    wie kann ich das gerät auf deutsch umstellen bzw updaten ?
    Updates gibts wenn dann bei HP auf der Seite. Du verlierst aber alle Daten bei einem Update. Das Update kannst du dann an deinem PC machen indem du dein Gerät einfach anschliesst und das Setup PRogramm auf dem PC startest... es wird dich durch das Update führen.

    Deutsch umstellen: Auf dem Startbildschirm: Start drücken - Einstellungen - Weitere... - Ländereinstellungen - Hier umstellen und Fertig... Gerät noch neu starten e voilà

    wie kann ich gprs einrichten ?
    Geht ja scheinbar bei dir schon das geht eigentlich automatisch. Aber trotzdem wenn du es mit dem HP Tool machen willst gehe wieder ins Start Menü - Zubehör - HP iPAQ DataConnect... damit kannst du es sehr einfach einrichten.

    So das waren alle deine Fragen Ich hoffe es klappt alles bei dir!

    Gruss Marco
    2
     

  8. für das active sync brauch ich doch sicher die ipaq 514 software oder ?
    0
     

  9. Wie meinst du das? Meinst du ev. Treiber? Also wenn du ActiveSync installiert hast, brauchst du keine weitere Software damit du dein 514 anschliessen kannst ansonsten schreib nochmals was du genau meinst
    0
     

  10. wenn ich aufs active sync klicke fragt fordert der mich auf die syncronisations software zu installieren die wäre auf der mitgelieferten cd die bei mir aber nicht im hp paket dabei war


    oder kann ich das programm auch installieren und über die sd karte installieren
    Geändert von Aalex (12.05.2008 um 10:12 Uhr)
    0
     

  11. Mein Progi läuft nur wenn du direkt via ActiveSync verbunden bist. Aber ich weis nicht genau was du machst daher mal folgendes:

    1. Hast du ActiveSync von hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de heruntergeladen wenn du Windows XP hast?
    2. Hast du es installiert und dann erst dein 514er verbunden?

    Gruss Marco
    1
     

  12. nein habs nicht installiert ^^
    dacht das activesync ist irgendwie im nichtvorhandenen lieferumfang enthalten aber ich werd das gleich mal installieren
    0
     

  13. also es hat jetzt funktioniert ^^
    ich danke dir vielmals
    arg ich sollte vielleicht bevor ich was schreibe erstmal genügend testen ^^
    also ich komm nicht ins internet sondern nur auf die startseite ich richte jetzt das wlan ein und mache ncoh mehr tests
    Geändert von Aalex (12.05.2008 um 12:08 Uhr)
    0
     

  14. super ein schritt weiter
    0
     

  15. wie funktioniertn das mit dieser internettelefonie ? was kann ich darunter verstehen ?
    0
     

  16. Da könntest du zum Beispiel mit deinem SIP Provider dich verbinden und via WLAN telefonieren...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich habe mal ein kleines Problem. Ich habe ein iPaq 514 voice Messenger und Wlan klappte bis jetzt immer super. Jetzt habe ich eine neue Fritz Box bekommen (7270) und jetzt findet mein Handy die fritz Box nicht einmal mehr...

    Woran liegt das? und wie kann ich den fehler beheben?

    Der Wireless finder an meinem Handy tut auf jeden fall noch, andere wlan router finde ich ohne probleme und kann mich auch mit ihnen verbinden...

    Bitte um Hilfe, ich bin momentan total am verzweifeln...
    0
     

  18. Zuerst alle Security Sachen deaktivieren und dann Schritt für Schritt wieder aktivieren... schon versucht?

    Sich die Funktion SSID Broadcast deaktiviere nicht nutzen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schaltet öfters ab...und noch ne frage
    Von hrlehmann im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:03
  2. v1605, WM6... und immer noch lautes Besetztzeichen!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 07:44
  3. HTC P3300 noch 3 Fragen bevor Kauf
    Von basler8 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:27
  4. Drei Fragen (Kalender, Kontakte, Wlan)
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:29
  5. WLAN Fragen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 12:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq voice messenger internet ausschalten

modaco nodata ipaq 514

ipaq 514 datenverbindung deaktivieren

welche ländereinstellung bei wlan ist am stärksten

Windows Mobile 6.5 Professional für Hp IPAQ Smartphone deutsch download

ipaq514 datenverbindung deaktivieren

hp ipaq 514 nicht mehr schreiben

hp 514 kopieren kontakt auf gerät

hp ipaq 514 mit pc verbinden

ipaq 514 verbindung deaktivieren

ipaq wlan off active sync

offenes wlan netzwerk gefunden

wo macht man d.handy hp ipaq data manager an

hp ipaq data connect

hp voice messenger 514 with android

ipaq hp internet ausschalten

gprs einstellungen für hp ipaq data messenger

ipaq voice messenger wlan erkennen

ipaq voice messenger ist nicht deutsch

anleitung hp ipaq voice manager

ipaq 514 Kontakte

ipaq wireless setup deutsch

hp ipaq voice messenger internet

wm 6.5 download deutsch ipaq

hp 514 gprs

Stichworte