Drei Fragen (Kalender, Kontakte, Wlan) Drei Fragen (Kalender, Kontakte, Wlan)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast
    Hallo,

    ich hab seit ein paar tagen das Qtek 9100 und mir sind ein paar sachen aufgefallen die ich hier mal erfragen wollte:

    1. Kalender:
    Es gibt keine Suchfunktion im Kalender?? oder bin ich zu blöd...

    2. Kontakte:
    Gibt es ne möglichkeit mehrere (viele) Kontakte auf einmal zu löschen ohne gleich nen reset machen zu müssen??

    3. Wlan
    ich hatte mal gehört man könnte per registry tweak das wlan auf 54 mbit umstellen... aber hier gibt es so viel und so viel verwirrendes deshalb hätte ich gerne mal nen link zu ner (halbwegs detailierteren) Anleitung... Aber das wäre nicht sooooo wichtig wie die oberen Fragen


    DANKE...
    0
     

  2. Hallo,

    zu 1.
    Du kannst unter Menü->Filter nur die Termine ausgeählter Kategorien anzeigen, eine Suchfunktion habe ich auch nicht gefunden.

    zu 2.
    Dafür musst du ja veschiedene Termine markieren. Ich finde nur die Möglichkeit, Kalender anzuzeigen und keine Liste.
    Ich selbst lösche mehrere Termin im Outlook
    Kalender als Liste anzeigen und mehrere mit ctrl bzw. shift markieren

    zu 3.
    wenn ich das wüsste....
    0
     

  3. Was die meisten nicht wissen, dass Microsoft die wohl schnellste und einfachste Suchfunktion bereits seit Jahren vorinstalliert hat Schaut mal unter Start - Programme - Suchen... da wählt man Kalender aus und sucht nach XY
    0
     

  4. Hm, 54Mbit? Laut mir und auch den 2 Orange Technikern, welche ich am Telefon hatte, hat das M3000 sowieso 54Mbit, ab Werk.

    Wer sagt dies sei nicht so?

    RizzzO
    0
     

  5. http://www.myqtek.com/germany/produk...ikationen.aspx

    Spezifikationen
    Allgemein
    PDA mit integriertem GSM/EDGE Phone
    Bluetooth, WiFi bis 54 MBits, 1.3 Megapixelkamera, ausziehbarer QWERTY Tastatur
    also demnach sollte er 54mbit haben
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anonymous
    3. Wlan
    ich hatte mal gehört man könnte per registry tweak das wlan auf 54 mbit umstellen... aber hier gibt es so viel und so viel verwirrendes deshalb hätte ich gerne mal nen link zu ner (halbwegs detailierteren) Anleitung... Aber das wäre nicht sooooo wichtig wie die oberen Fragen
    Das könnte weiterhelfen, sofern es sich um ein deutsches WM 2005 handelt: http://board.gulli.com/thread/496871...0-htc-wizard-/
    hier der Eintrag "Wireless LAN 802.11G Freischalten !!!"

    Bin gespannt ob es schneller wird im WLAN und das ohne Nebenwirkungen
    0
     

  7. Gast
    cool vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:08
  2. Geburtstag von Kontakte in Kalender
    Von monkey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 19:54
  4. Wie Kontakte/Kalender NUR zum Desktop syncen?
    Von NiTeSHiFT im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:08
  5. geburtstage - kalender & kontakte
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 09:00

Stichworte