HTC P3300 noch 3 Fragen bevor Kauf HTC P3300 noch 3 Fragen bevor Kauf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, bevor ich das Teil hole noch einige Fragen:

    1. Wenn man Radio hört, nur über Headset oder geht es auch ohne?

    2. Wenn man mit Tom Tom fährt, gibt es da noch irgendwelche Kosten, weil der HTC eine Verbindung aufbaut oder ist es absolut gratis?

    3. Ist der HTC P3300 mit seinen 200mhz Prozessor ausreichend oder gibt es schon wieder einen Nachfolger? Dann würde ich natürlich das neuste Modell lieber nehmen.

    Danke für schnelle Beantwortung meiner 3 Fragen

    Gruss Akki
    0
     

  2. Hallo
    1. Das Heatset wird beim Radiohören als Antenne gebraucht. Ohne geht nicht! Allerdings kann man auch nur das Heatset einstecken und über Lautsprecher hören.

    2. Tomtom läuft grundsätzlich kostenlos. Man kann allerdings Staumeldungen über GPRS herunterladen wenn man möchte. Das kostet dann etwas. Brauch ich aber nicht.

    3. Der P3300 ist definitiv schnell genug. Alle Funktionen gehen ausreichend schnell. Es kann allerdings sein das du manchmal so 1-2Sekunden warten musst wenn du ein neues Programm startest. Sogar Skype funktioniert einigermassen!
    Dafür hat er eine wirklich gute Akkulaufzeit.
    Schneller sind der Asus 535 mit 520MHz Prozessor, hat aber kein Radio.
    Oder der Eten X500 mit 400MHz.
    0
     

  3. Hallo Herbi, vielen Dank für Deine Antworten, sehr informativ!
    Ich wollte mir schon heute noch ein P3300 kaufen. Bei Mobilezone in Basel sagte man mir, dass der HTC P3300 in ganz Basel ausverkauft sei.
    Also keine schlechte Wahl dieses Gerät! Nun sollte ich natürlich wissen wo in Basel oder Umgebung es noch zu haben wäre. Aber das kann mir sicherlich niemand sagen. ODER?

    Zu den beiden anderen Vorschlägen von Dir, ich werde sie mir mal näher ansehen, dnn Radio ist nicht unbedingt ein MUST HAVE! Mal sehen,wenn sie sonst die selbe Ausstattung haben und sogar noch den schnelleren Prozessor, nur das Radio fehlt dann würde ich auch so ein Gerät holen wenn ich es sofort irgendwo bekommen kann.

    Zu Skype: Ich habe Skype zu Haus am PC, wäre ja toll es auch mobil zu haben. Wie geht es und wieviel Kosten muss man rechnen? Kann man das global sagen? Da muss man ja gewisse Daten über Internet austauschen, weisman wieviel, denn ich hab 2 MB gratis.

    Vielen Dank auf jeden Fall nochmal!

    Gruss Akki
    0
     

  4. Gast
    MobileZone bestellt die Geräte, Lieferzeit 4-5 Tage

    greez
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  2. 2 Fragen zu P3300
    Von mike_ch im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:34
  3. Noch was ausführen bevor Pocket-PC ausschaltet
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:20
  4. Lohnt sich noch der Kauf eines E100 ??
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:42
  5. Frage zum PDA Kauf - Entscheidungshilfe...
    Von hubutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 12:43

Stichworte