v1605, WM6... und immer noch lautes Besetztzeichen! v1605, WM6... und immer noch lautes Besetztzeichen!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Das ist ja wohl die peinlichste Nummer!

    Das mit dem lauten Besetztzeichen hatten ja viele. Nun habe ich gestern das Würggerät wieder mal in der Hand gehabt und auf WM6 geupdatet.

    Heute mal schauen wollen, ob der Bug immer noch da ist... jawoll, wie gehabt! Das v1605 bringt ein Besetztzeichen laut über den "Aussenlautsprecher".

    Der Kollege hat heute einen TyTN-II Generic gekauft. Der hat kein Problem.

    Also: Ist das nun ein TyTN-Problem oder ein Problem des Swisscom-Updates auf WM6?

    Es wäre mir gedient, wenn geupdatete v1605-User es auch mal testen würden. Einfach auf einen besetzten Anschluss anrufen... kommt das Besetztzeichen laut aus dem Speaker?

    Besten Dank!
    0
     

  2. Ja das macht mein M3100 auch so. Halben Gehörschaden inklusive.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. v1605: Lautes Besetztzeichen • Abhilfe
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:59
  2. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:02
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:36
  4. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:38

Stichworte